Beiträge von bordon

    Tja, da spielt die Liga für Hamm und Bietigheim. Nun müssen die beiden Vereine gegen Hagen bzw. Potsdam "nur noch" für sich selbst spielen und der Abstand zum Dritten wächst auf 5 Punkte an.

    Ich bin gespannt, wie Iker Romero versuchen wird, Beneke möglichst aus dem Spiel zu nehmen, nachdem er das letzte Mal gegen die SG zweistellig getroffen hat. Wichtig wäre auch, dass Claus wieder dabei ist. Seine Durchbrüche haben mir in Essen gefehlt.

    Schade, dass die Ege Trans Arena heute durch die Steelers belegt ist. Stand 11:00h: Es gibt noch 3 Sitzplätze in der Viadukthalle. Vielleicht werden noch ein paar Stehplätze "frei geschaufelt".

    Ja warum auch nicht. Wird wirklich Zeit...Grüße an unseren Politikexport...Neben Flugzeugen, Impstoffen, kubische Bauten ...können wir auch Bürgermeister. :)

    Die Bodenbeläge hast vergessen. War schon ein paar mal bei Debolon - jetzt Altro.

    Bietigheim hebt sich die schlechtesten Spiele für die schlechtesten Gegner auf. Das aktuelle Spiel toppt bisher die 1.HZ in Podgorica. Und Sävehof toppt Podgorica. Vielleicht sollte man auch die Nr.4 aus Dänemark oder Ungarn anstatt Sävehof nehmen ... Oder einfach weniger Teams.

    Tja, das gute Pferd hüpft nur so hoch, wie es sein muss.

    Aber im Ernst: mit einer solchen Leistung wird das nix in Bensheim. Gerade mal Moreschi und mit Abstrichen Faluvégi in Normalform. Gefühlt war Sävehof auf Solingen-Niveau.

    Spätestens nach dem recht souverän herausgespielten Sieg gegen Hamm wird es Zeit, nach ein paar Jahren wieder einen SGBBM-Thread zu starten. Mal sehen. ob es noch weitere Internet-affine SG Anhänger gibt, die bisher hier im Forum nur mitgelesen haben.

    Bei Allianz MTV Stuttgart in der Volleyball Bundesliga kosten die VIP-Tickets 145 Euro. Der Normalpreis für diese Kategorie wäre 24 Euro.

    Also 121 Euro teurer für eine Mahlzeit + Getränke.

    SGBBM 1300€ für 13 BL-Spiele + (mindestens) 7 CL-Spiele = ca. 65€ inklusive Eintritt

    VIP-DAUERKARTE
    • Stammplatz auf der Haupttribüne
    • Exklusiver Zugang zum Businessclub
    • Mehrgängiges Menü
    • Einlass 1 Stunde vor Spielbeginn bis 90 Minuten
    nach Spielende
    • Get together mit dem Team

    Normalerweise haben Sponsoren Zugang zum VIP-Bereich.

    Je nachdem, wie hoch der monetäre Einsatz des Sponsors ist, wird die Anzahl der VIP-Tickets zugeteilt. So kann ich mir vorstellen, dass z.B. in Kiel VIP-Tickets nicht in den freien Verkauf gehen. Dies ist allerdings nicht überall der Fall. In Bi-Bi musst du nicht Sponsor sein, um in den VIP-Bereich zu kommen. Auch in Metzingen kannst du beim Erwerb einer Eintrittskarte ein VIP-Upgrade buchen.

    Ich wollte dieses Spiel dringend und unbedingt bei DYN sehen. Ging partout nicht, daher nur Livetickererfahrung....und deshalb belasse ich es bei:

    Glückwunsch zur weißen Heimweste, positiver Torbilanz und der Schnupperei am Bronzeplatz. :)

    Lag definitiv nicht an DYN. Hat bei mir einwandfrei funktioniert.

    Viele Grüße nach Dessau und Glückwunsch zum Sieg nach Großwallstadt

    Sehr schön, dass für das Top-Spiel die deutschen Top-Schiedsrichter eingeteilt wurden. Mal sehen, ob ich nach dem Spiel immer noch von beiden überzeugt bin.

    Zum Spiel:

    Ich denke, dass der THC mit 200%-igem Einsatz spielen wird und alles versucht, die unendlich lange nationale Serie der SG zu beenden.

    Wenn es gut für Thüringerinnen läuft, so wird es bis zur Halbzeit eine enge Kiste sein, vielleicht sogar mit einer knappen THC-Führung. In der zweiten Halbzeit wird sich die SG steigern und am Ende mit 5-8 Toren Unterschied gewinnen.

    Wenn es schlecht läuft, dann wird die SG schon bei Halbzeit mit 5 Toren Unterschied führen und das Ergebnis in der zweiten Halbzeit ausbauen. Im Verwaltungsmodus Sieg mit 5-8 Toren Unterschied, zieht die Mannschaft voll durch, so kann es zweistellig werden.

    Okay, danke! Ist mir wohl entgangen.

    Trotzdem habe ich in dieser Saison bisher das Gefühl, dass die Außen noch nicht wirklich bei Bietigheim in Fahrt gekommen sind. Mala habe ich auch schon deutlich stärker gesehen.

    Malá wurde heute nicht allzu oft angespielt und bei Faluvégi hat die Torhüterin zweimal sehr gut gehalten. Tempogegenstöße gab es auch so gut wie keine.

    In der Bundesliga war es gar nicht so schlecht. Du musst halt auch berücksichtigen, dass Döll und Behrend wesentlich mehr Spielanteile erhalten als bei Gaugisch - und die beiden sind halt doch nicht so effektiv, als die jeweilige Nummere 1 auf Außen.

    Also die Birtic kann eigentlich einem Leid tun. Das wird eine lange Saison für sie. Alle Spielerinnen bei Bietigheim bekommen ihre Einsatzzeiten, nur sie nicht.

    Ist zwar hart für sie, aber ich würde es genau so machen. Sie ist viel zu langsam und der Wurf ist auch nicht so gut, wie man aus dem einen oder anderen Youtube-Video sehen kann.

    Keine Ahnung, wer sich für diese Verpflichtung stark gemacht hat, aber das sicherlich ohne mehrfache Spielbeobachtung.

    Das sehe ich genauso. Überall wo Albertsen war (Viborg. Leipzig, Bietigheim) hat er nur verbrannte Erde hinterlassen. Viel Geld und dadurch immer einen starken Kader und trotzdem auf Vereinsebene kaum was beschickt.

    FTC hat eine riesen Fehler mit der Verpflichtung gemacht. Jeder Blinde erkennt doch , dass die Chemie zwischen Trainer und Mannschaft überhaupt nicht stimmt. Wie Albertsen von der Bank aus agiert- nämlich gar nicht-, macht ein fassungslos. Völlig hilflos und ohne Konzept. Wie all die Jahre!!! Wie man drauf kommt, dass er ein kompetenter Trainer sein soll, erschließt sich mir nicht.

    Hätte man doch vor der Verpflichtung einfach nur Malestein fragen sollen..... Aber es war wohl zu diesem späten Zeitpunkt, kein anderer Trainer mehr auf dem Markt.

    Dieser Post hätte von mir stammen können. Mit Gaugisch oder Vestergaard hätte die SG wesentlich mehr Titel geholt. Wenn ich nur an die Saison 2016/2017 denke. Da hätte der THC niemals Meister werden dürfen. Oder die Final 4 Turniere 2017-2020. :mad: