Beiträge von bordon

Schade, dass war ärgerlich. Aber die Jungs können stolz auf sich sein. Guten Kampf abgeliefert.
    Aus einer geschlossenen Mannschaftsleistung vielleicht Zieker und sicher Johannesson hervor zu heben.

Kann ich nur unterstreichen. Schade, dass der TBV diese Leistung in Gummersbach nicht abgerufen hat. Gefreut hat mich vor allem das Auftreten
    "unseres" Patrick Ziekers im Rückraum. Beim nächsten Spiel darf er es etwas ruhiger angehen lassen.

Da wird sicher auch keine Reaktion
    seitens Bietigheim erfolgen oder gar
    veröffentlicht werden. Intern Regeln und sich auf
    den Meisterschaftskampf konzentrieren wird die
    Devise sein.

Genau so ist es. Übrigens sollte sich auch Müller auf den Meisterschaftskampf konzentrieren, anstatt in seinen Videobotschaften über Dinge zu reden, die ihn nichts angehen. Ganz schlechter Stil.

PS: die Diskussion hier im Forum ist absolut gerechtfertigt.

Greve konnte sich seinen neuen Arbeitgeber quasi raussuchen und entschieden hat er sich ausgerechnet für den VFL Gummersbach
    Kann man glauben, muss man aber nicht.....

Kann mir nur vorstellen, dass ihn die Aufgabe in Gummersbach sehr reizt. Für ihn vielleicht die größte Herausforderung unter den unzähligen Angeboten die da evtl. vorlagen.

Greve hatte zumindest ein Angebot aus Bietigheim vorliegen. Hat aber abgesagt, weil er seinen Vertrag bis zum 30.06.2019 erfüllen will und er mit der Mannschaft noch einiges vor hat.

Hm, echt? Hab ich nicht aufgepasst. :/: Vielleicht weiß bordon mehr ?

*edit: ach, Du meinst Buxtehude-Oldenburg?

Harpiks: Ich komme gerade aus der Halle ( SGBBM - LU ) und lese meinen Nicknamen. Wie im Edit bereits vermerkt, kann ich Dir nicht weiterhelfen - ich war in Ludwigsburg - und nicht im hohen Norden.
    Welch Wochenende - viele Grüße aus Bi-Bi,  :hi:
    bordon

Wenn ich mich jetzt nicht vollständig verzählt habe, ist Rechtsaußen bei Bietigheim - abgesehen vom derzeitigen Lazarett - dann bald VIERFACH besetzt (Malestein, Gustin, Hoekstra und Berger). Das nenn' ich Dekadenz.

Wer hat, der kann...

KT73: Dieter Nuhr redet zwar nicht über die SGBBM 2019/2020, aber übertrage einfach die Quintessenz des Clips auf dein Geschreibsel:
    https://www.youtube.com/watch?v=rq68A07CDcM

Viele Grüße aus Bi-Bi
    bordon

Am 03.09.2017 wird in Hamburg-Wilhelmsburg in der edel-optics.de Arena der diesjährige Supercup zwischen dem Meister Bietigheim und dem Pokalsieger Buxtehude ausgetragen. Nachdem in den letzten beiden Jahren immer der Meister gewonnen hat , sollte es mal wieder der Pokalsieger sein der gewinnt.... Buxtehude geht diesen Weg um möglich vielen Zuschauern in die Halle zu locken..und um eventuelle neue Sponsoren aus Hamburg zu gewinnen...( laut Peter P ) Mal sehen wie dieser Auftakt wird , geht doch eine Woche später die neue Bundesliga- Saison los. Für alle die nicht selbst Teil nehmen können wird es bestimmt einen Livestream geben , davon bin ich überzeugt.
    Also dann viel Spaß an ALLE !!! :hi: :hi:

Nur wenige Tage vor dem Supercup ist in diesem Thread gar nichts los :schlaf: . Zeit für etwas Provokation, um dem Ganzen hier ein bisschen Leben einzuhauchen :D .

Maikel: -Ein Wunsch wird Dir in Erfüllung gehen: der Livestream

- Bzgl. Akquirierung neuer Sponsoren: ?(
    - Sieg Buxte: Kannst Du Dir knicken. Im Gegensatz zum Final Four bereitet sich die SG intensiv - in Viborg - vor. Die SG gewinnt mit mind.+5 :baeh:

Viele Grüße an Alle

Zuhause ist der TVH noch immer eine Macht, daran ändert der etwas euphorische Beitrag aus dem Giessener Anzeiger auch nichts.
    Ganz bestimmt kein Selbstläufer für Bietigheim. Die Jungs vom TVH werden im Hinterkopf haben, dass mit beiden Punkten gegen Bietigheim die Messe fast gelesen ist
    Einschätzung für die 1. Liga teile ich. Nettelstedt hat eine kleine Chance wenn es gut läuft, alle anderen nicht. Deshalb empfehle ich so zu planen, dass man dieses Jahr 1. Liga unbeschadet übersteht.

Mein lieber Ubelling,

niemand aus dem Bietigheimer Dunstkreis betrachtet das Spiel als Selbstläufer. Ganz im Gegenteil: die Form und das Auftreten der Mannschaft in den letzten Spielen deutet eher auf einen klaren Heimsieg hin :( . Alles andere wäre eine Überraschung.

Selbst bei einem Heimsieg: vergiss nicht Friesenheim und Rimpar. Beide sind für mich die Aufstiegsfavoriten.

Viele Grüße,

Bordon

Hallo bordon,

nett, daß Du Dich auch im Forum an den Beiträgen beteiligst. :respekt: Allerdings solltest Du die Beiträge anderer User lesen können. Der Artikel in der Gießener Allgemeine Zeitung wurde von Markus Röhrsheimer verfasst, mit dem ich ebenso wenig wie der in dem Gießener Anzeiger unter dem Kürzel (po) schreibenden Autor identisch bin. Beide Autoren sind mir weder bekannt, noch habe ich ihnen zugearbeitet. Oder willst Du mich als Ghostwriter mit den Artikeln von Roter Teufel in Verbindung bringen? 8o Ein wenig solltest Du das Gelesene schon verstehen.

Falls Dein Post ein Angebot an mich als Psychologen sein soll, muß ich Dich leider enttäuschen, ich bin darin nicht ausgebildet. Solltest Du also Psychologen benötigen, empfehle ich Dir welche in Deiner Nähe zu suchen. In Bietigheim Bissingen gibt es sicher einige. :) Vielleicht habe ich auch die Großschreibung nicht beachtet :wall: und Du meinst gar nicht mich :) .

Hallo TVH-Fan,

bitte vermute nicht hinter jedem Post etwas Negatives. Ein Zusammenhang meines zitierten Ausschnitts mit Deinem Nick-Namen war nicht beabsichtigt. Und selbst wenn: Sinn und Zweck von Smilies sind Dir offensichtlich bekannt.

Schade, dass wir heute DHB-Pokal-Halbfinale der Damen haben, sonst könnten wir das Missverständnis persönlich mit einem Licher beseitigen.

Viel Glück für den TVH.

Beste Grüße,

Bordon

Bei vorhersehbaren Siegen mit 10+ Toren spart sich der Schwabe das Geld. Die Spitzenspiele sind dafür aber gut besucht - und die EHF-Cup Spiele ebenso. Das Finale am Wochenende scheint auch so gut wie ausverkauft zu sein: > 3000+ Zuschauern.

Sitzplätze sind ausverkauft. Ca. 200 Stehplätze sind noch frei. Ich weiß nicht, ob ein Kontingent, das für Rostov-Fans geblockt wurde, kurzfristig freigegeben werden kann.

Das Team hat sich ein volles Haus verdient.

Viele Grüße,

bordon

Bei vorhersehbaren Siegen mit 10+ Toren spart sich der Schwabe das Geld. Die Spitzenspiele sind dafür aber gut besucht - und die EHF-Cup Spiele ebenso. Das Finale am Wochenende scheint auch so gut wie ausverkauft zu sein: > 3000+ Zuschauern.