Schade das man so wenig Informationen bekommt.Spielverlauf und Torschützen.
Bei den Eulen ist ein Bericht zu finden:
Zu viele Chancen vertan: 25:32 gegen Bietigheim | eulen-ludwigshafen.de
eulen-ludwigshafen.de
Schade das man so wenig Informationen bekommt.Spielverlauf und Torschützen.
Bei den Eulen ist ein Bericht zu finden:
Eulen Ludwigshafen - SGBBM 25:32
Eintrittsgelder sind zwar nur "Peanuts", aber alleine schon wegen der Preisgestaltung gehört der GF gefeuert.
Preiskategorie 1: alle Bundesligaspiele incl. Play-Offs, alle CL-Spiele incl. Play-Offs, alle Pokalspiele + T-Shirt für 270€
Zum Vergleich:
Metzingen: nur Bundesligaspiele incl. Play-Offs: 288€
Oldenburg: Powerbrenner: alle Bundesligaspiele incl. Play-Offs, Pokalspiele, Europapokalspiele für 349€
THC: alle Bundesligaspiele incl. Play-Off Viertelfinale, Europapokalspiele 280€
HBW Balingen - SGBBM 26:30 (14:13)
das ist der Unterschied zwischen Traditionsverein mit gewachsener Fankultur und Retortenclub.
Handball gibt es in Bi-Bi wesentlich länger als Eishockey. Auch die Steelers haben es geschafft, innerhalb kurzer Zeit 40000 Euro zu sammeln, um einen Spieler für die Play-Offs zu verpflichten.
Welcher Verein aus der HBF hat denn deiner Meinung nach Tradition mit gewachsener Fankultur und würde innerhalb von einer Woche 100000€ zusammen bekommen?
Wie siehst du eigentlich die Situation? Ich weiß, das du damals auch gegen den Umzug von Bietigheim nach Ludwigsburg warst. Wie schätzt du die Lage ein?
Seit dem Umzug nach Ludwigsburg habe ich kein Spiel mehr live vor Ort gesehen und bin auch nicht mehr so nah dran. Die Situation verwundert mich etwas, denn in einem Gespräch mit einem ehemaligen Geschäftsführer wurde mir versichert, dass es einen Plan B gäbe, sollte E. Bezner versterben. Nach diesem Plan sollte alles so weiter laufen. Das vom Senior nichts zu hören ist und Auskünfte nur durch den Junior gegeben werden ist etwas sonderbar.
Der Umzug kam nur durch Druck des Seniors zustande, weil er und der Bietigheimer OB sich nicht ganz grün sind. Die Hallenanforderung durch die HBF war nur eine Ausrede. Die Ege-Trans-Arena stand zur Verfügung, außerdem gibt es - wie man sieht - jetzt auch Ausnahmegenehmigungen.
Den Umzug zu erzwingen und dann das Schiff verlassen - sehr merkwürdig.
Die gofundme-Aktion scheint ein Rohrkrepierer zu werden. Etwa 1400€ nach 3 Tagen.
Vor ca. 2 Wochen gab es eine vergleichbare Aktion für die Heilbronner Falken (Lizenzverweigerung Eishockey Oberliga Süd) . Nach etwa 1 Woche wurden da ca. 116000€ von Fans gespendet.
Der 3-Jahres-Plan hat funktioniert. Diesmal ist es ein 1-Jahres-Plan: sofortiger Wiederaufstieg. Mal sehen ob dies klappt:
Okay, wurde dann aber in keinster Weise vom Verein kommuniziert. Auf der HBF-Seite steht, dass sie einen Vertrag bis 2026 besitzt.
Sie fehlt auf dem aktuellen Mannschaftsfoto und ist neben Niewiadomska als Abgang angegeben.
Wurde zwar schon mehrfach geschrieben, aber ich finde auch seltsam, dass das Management in den letzten Monaten keinen Sparkurs eingeschlagen hat, wenn eine solche Etatlücke drohte. Wieso leistet man sich drei internationale Kreisläuferinnen oder drei Linkshänderinnen für Rückraumrechts? Wieso hat man 2024 mit so vielen Spielerinnen Verträge bis 2026 gemacht? Wieso hat man die Eintrittspreise verringert?
Sind nur 2. Klemencic ist nicht mehr dabei.
Dann wird nach drei Monaten Insolvenzausfallgeld bezahlt (natürlich vom Steuerzahler) und dann stimmt die Kasse wieder!
Quatsch. Das Insolvenzgeld wird aus dem Topf der Insolvenzgeldumlage genommen, die jeder Arbeitgeber in D zu bezahlen hat.
wo ist eigentlich der spanische RA hin?
von dem ist gar nicht mehr die Rede
Zurück nach Spanien. Ademar Leon
hierher verirrt sich niemand
SGBBM-Fans scheinen nicht besonders Internet-affin zu sein und es ist noch nicht soweit, dass ich "Selbstgespräche" führen muss. Leider verkümmert dieser Thread ein wenig - auch der in der 1.HBL.
Hoffentlich ist der Mobilfunk-Empfang in der EgeTrans Arena gut. Die Liveticker und Livestreams auf den Smartphones dürften mindestens genauso viel Aufmerksamkeit bekommen, wie das Spiel auf dem Feld.
Eher nicht - in der Betonschüssel
WLAN hat bisher immer funktioniert.
Natürlich wäre vom Spielermaterial Leipzig für einen Sieg in Stuttgart gut. Aber das Heimspiel gegen Bietigheim hätten sie eigentlich auch gewinnen müssen
Bei Leipzig lief praktisch alles schief, was nur schief laufen kann. Es kann nur besser werden. Ob es dann reicht ????
Bietigheim reicht auch schon ein Punkt wenn Erlangen verliert. Wie Erlangen hier die besten karten haben soll, wenn sie u.a. die einzige Mannschaft sind von den dreien die Auswärts spielt erschließt sich mir nicht. Passt aber in die Welt vom HC Bissel
Sollte Erlangen verlieren, ist es völlig egal wie Bietigheim spielt - sie würden drin bleiben.
Nach der SG Flensburg nun mit Leipzig die zweite Mannschaft binnen knapp zwei Wochen, die sich vom Abstiegskandidaten Bietigheim vorführen lässt. Hat Flensburg - immerhin auswärts - wenigstens in HZ2 noch eine Schippe draufgepackt, verliert Leipzig in einem Heimspiel jegliche Ehre und jeden Respekt. Stuttgart und Erlangen sind die Leidtragenden dieses in jeglicher Hinsicht inakzeptablen Auftretens. Es ist eine Schande...
Ach die armen Stuttgarter und Erlanger, die gegen die Rhein-Neckar-Löwen nur mit 7 und 9 gewonnen haben.
Capitano, wo lebst Du? Die Halle in Blomberg ist (nahezu) immer voll! Du nimmst mit einem Endspiel nicht einen Euro mehr ein als bei anderen Heimspielen.
Du bist sehr gut in der Theorie und kennst Dich ja einegtlich auch in der Praxis des deutschen Frauenhandballs aus. Deshalb wundert es mich, dass Du solche idealistischen Gedanken äußerst, die mit der Realität der Liga leider nicht das Geringste zu tun haben.
Ich glaube jeder Blomberg-Fan hätte gerne einen Top-Zuschlag von 2€ für ein Meisterschaftsfinale bezahlt, zumal dieser mit einer Auswärtsübernachtung gut begründet gewesen wäre.
Ich fand die Verpflichtung als Aufsteiger auch gut, aber er war für mich kein Heilsbringer.
Das er aber so unter den Erwartungen bleibt....
Zu Saisonbeginn war er gut. Dann begann Romero ihn sofort nach ein bis zwei schlechten Aktionen auszuwechseln. Besonders viel Selbstvertrauen scheint er mir nicht mehr zu haben.
Gut in die Saison gestartet, dann kamen mehr als dumme, unnötige Niederlagen und seit einigen Wochen die stetig voran schreitende Abwärtsspirale. Ich behaupte mal, dass die SG in der derzeitigen Form gegen Konstanz gewinnen würde, gegen den Rest von Liga 2 eher nicht.