Zitat
Original von Face
Damit könntest du recht haben, für mich ist in der nächsten Saison der zweiten Liga Nord jedoch Stralsund Aufstiegsfavorit No. 1 ... Delitzsch wird wohl den Weg über die Relegation anpeilen müssen. Sollte dies misslingen, so bin ich mir nicht sicher wie sich eure Sponsoren verhalten und ob die Mannschaft auseinander bricht. Sprich... gezwungen zum Erfolg ist Concordia allemal und was das Thema Aufstieg angeht mit Sicherheit ein Geheimfavorit.
Man kann viel spekulieren. Sowohl Stralsund, als auch Hildesheim, Delitzsch und vielleicht sogar Ahlen und Fredenbeck werden starke Teams stellen. Ich mache auch den SHV zum Favorit, jedoch kann man doch jetzt noch nicht sagen wie deren neue Mannschaft zusammenspielen wird.
Druck haben wir allerdings überhaupt nicht. Sollte man den Aufstieg nicht schaffen, würde sich an der Sponsorenlage nix ändern. Wir haben ja auch in diesem Jahr einen Etat von "nur" 500.000 Eus (Kein Vergleich zu Stralsund und Hildesheim). Klar ist dann nur, dass Kaufmann, Göde und Heinevetter in die erste Liga wechseln werden. Jedoch hat man dann wiederum Geld für Neueinkäufe und viele Nachwuchsspieler drängen ebenfalls schon jetzt in die erste Mannschaft. Da braucht man sich wirklich keine Sorgen zu machen.
@ Ehlebomber
Du kannst mir glauben, im Moment ist das kein Thema (Beweis). Sollten wir nicht aufsteigen, was ich für realistischer halte, dann kannst du das in die Gerüchteküche hauen.
Bin aber mal gespannt wie sich Heini diese Saison macht. In der Letzten hatte er noch genügend Schwächephasen. Vor allem haben wir mit Roman Fitilev noch einen super zweiten Torwart verpflichtet.