Beiträge von Grimm

TSG Haßloch - TuS Ferndorf In der aktuellen Verfassung von Haßloch brennt da für Ferndorf nix an

DJK Waldbüttelbrunn - TV Kirchzell 2 Punkte für den Odenwaldexpress

TV Gelnhausen - HSG Pohlheim Nix zu holen für Pohlheim, Gelnhausen zu Hause eine Macht

HSG Dutenhofen/Münchholzhausen II - HSG Hanau Unbequemes Spiel für Hanau in Mittelhessen. Bis jetzt sah man da nie gut aus. Trotzdem wird man mit 2 Punkten im Gepäck die Heimreise antreten

TuS 04 Dansenberg - HG Saarlouis Unentschieden, beide Teams weit weg von den Ansprüchen/Erwartungen

HSG Rodgau Nieder-Roden - VfL Gummersbach II Rodgau weiter ohne Horn, aber mit Moral. Sollten Punkte drin sein

Hier die Begegnungen vom Wochenende

TSG Haßloch - TuS Ferndorf

DJK Waldbüttelbrunn - TV Kirchzell

TV Gelnhausen - HSG Pohlheim

HSG Dutenhofen/Münchholzhausen II - HSG Hanau

TuS 04 Dansenberg - HG Saarlouis

HSG Rodgau Nieder-Roden - VfL Gummersbach II

Steht nicht erstmal verbandsintern die Analyse der beiden Oberliga Jahre mit Harz auf dem Programm? Wenn ich mich richtig erinnere sollte hier ein Gespräch mit den Hallenträgern stattfinden und dann entschieden werden, ob es überhaupt mit der aktuell Freigabe weitergeht.

Wäre natürlich super wenn das schon passiert wäre und Harz jetzt auch auf der kompletten Hessenebene (Aktive LL und OL, sowie in der OL der C-Jugend) kommen würde.

Mein Tipp

HSG Hanau - TSG Haßloch Die Zeichen stehen auf Heimsieg, auch wenn es bestimmt nicht so läuft wie in Haßloch

TuS Ferndorf - TV Gelnhausen Ferndorf muss nach dem Spiel in Nieder-Roden zurück in sie Spur finden, sonst punktet Gelnhausen aus der Underdog Position dort doppelt

VTV Mundenheim 1883 - DJK Waldbüttelbrunn Heimsieg für Mundenheim, wäre Balsam auf der Seele

HG Saarlouis - HLZ Friesenheim-Hochdorf Heimsieg

HSG Pohlheim - HSG Rodgau Nieder-Roden Mein Tipp ist ein Auswärtssieg

VfL Gummersbach II - TuS 04 Dansenberg Da geht was für Gummersbach

Hier die Spiele vom kommenden Wochenende:

HSG Hanau - TSG Haßloch

TuS Ferndorf - TV Gelnhausen

VTV Mundenheim 1883 - DJK Waldbüttelbrunn

HG Saarlouis - HLZ Friesenheim-Hochdorf

HSG Pohlheim - HSG Rodgau Nieder-Roden

VfL Gummersbach II - TuS 04 Dansenberg

Und hier meine Tipps fürs Wochenende:

TuS Ferndorf - TuS 04 Dansenberg Sollte ein Heimsieg werden, auch wenn Dansenberg unter Weber stabiler wirkt

VTV Mundenheim 1883 - TV Kirchzell Wie verkraftet Mundenheim die Rutsche in Hanau? Wenn sie zweifeln überfährt sie aus meiner Sicht der Odenwald Express

TSG Haßloch - HSG Rodgau Nieder-Roden Beide Teams mit schlechten Start in 2023. Wegen der lokalen Nähe Sieg für Rodgau

HG Saarlouis - HSG Dutenhofen/Münchholzhausen II Heimsieg. Keine Ahnung warum, aber mein Bauch sagt mir das

TV Gelnhausen - HSG Hanau Derbytime in Gelnhausen, mehr gibt es nicht zu sagen. Beide Teams begeistern aktuell ihre Fans, deshalb wird die Halle beben. Auch wenn das Hinspiel sehr eng war, geh ich von einem Sieg für Hanau aus

HSG Pohlheim - HLZ Friesenheim-Hochdorf Auswärtssiegt

VfL Gummersbach II - DJK Waldbüttelbrunn Keine Chance für die DJK

TuS Ferndorf - TuS 04 Dansenberg

VTV Mundenheim 1883 - TV Kirchzell

TSG Haßloch - HSG Rodgau Nieder-Roden

HG Saarlouis - HSG Dutenhofen/Münchholzhausen II

TV Gelnhausen - HSG Hanau

HSG Pohlheim - HLZ Friesenheim-Hochdorf

VfL Gummersbach II - DJK Waldbüttelbrunn

Und es geht wieder los, wie seht ihr es

HSG Hanau - VTV Mundenheim 1883 Sollte ein klarer Heimsieg werden, wenn Hanau seine Form nur im Ansatz halten kann

HLZ Friesenheim-Hochdorf - TuS Ferndorf Auswärtssieg Ferndorf

HSG Rodgau Nieder-Roden - TV Gelnhausen Sieg Rodgau, noch eine Derbyniederlage werden sie mit aller Macht verhindern

TV Kirchzell - HG Saarlouis Auswärtssieg Saarlouis

HSG Dutenhofen/Münchholzhausen II - VfL Gummersbach II Duell der B-Teams. Aus hessischer Sicht hoffe ich auf Punkte für die HSG

DJK Waldbüttelbrunn - HSG Pohlheim Hinspiel war eng, denke mal Waldbüttelbrunn behält die Punkte daheim

TuS 04 Dansenberg - TSG Haßloch Heimsieg Dansenberg, Haßloch einfach zu schwankend

Ein gelungener Start ins neue Jahr für Hanau.

HSG-News: 30:27-Derbysieg in Nieder-Roden
    Erster Drittligasieg der HSG Hanau in Nieder-Roden. Zum Jahresauftakt schlagen die Mannen von Trainer Hannes Geist den Lokalrivalen HSG Rodgau Nieder-Roden…
    www.hsghanau.de

und hier die Sicht aus dem Rodgau

Fehlstart ins neue Jahr - Baggerseepiraten
    HSG verliert Derbykracher gegen die HSG Hanau mit 27:30 Foto: Henning Schopper bei einem seiner 6 Treffer Die 1. Herren der HSG Rodgau Nieder-Roden sind mit…
    baggerseepiraten.de

Kompletter Spieltag am Samstag

mHSG Friesenheim/Hochdorf II - TuS Dansenberg              normal sollte Dansenberg 2 Punkte mitnehmen

HG Saarlouis - HSG Pohlheim klarer Heimsieg für Saarlouis, auch wenn Pohlheim letzte Woche gepunktet hat

DJK Waldbüttelbrunn - HSG Rodgau Nieder-Roden Auswärtssieg für die Baggerseepiraten

VTV Mundenheim 1883 - TuS Ferndorf Habe leider keine Phantasie für einen Heimsieg

HSG Dutenhofen-Münchholzhausen II - TV Gelnhausen Unentschieden im Hessenderby

TV Kirchzell - TSG Haßloch Kirchzell muss so langsam mal Punkten und wird deshalb mit großen Einsatz beide Punkte im Odenwald behalten

HSG Hanau - VfL Gummersbach II Nach den Kommentaren zum Hinspiel muss Hannes Geist nur den Artikel in die Kabine hängen. Heimsieg Hanau

HSG Hanau - HLZ Friesenheim-Hochdorf --> Heimsieg Hanau, denke mal nach dem Hoch in Hassloch und dem Tief in Pohlheim sehen wir wieder eine normale Leistung

DJK Waldbüttelbrunn - TuS 04 Dansenberg --> Trotz Trainerwechsel keine Punkte für die DJK

HG Saarlouis - TuS Ferndorf --> Auswärtssieg

HSG Dutenhofen/Münchholzhausen II - HSG Rodgau Nieder-Roden --> Heimsieg, das Fehlen von Horn schmerzt

VTV Mundenheim 1883 - TSG Haßloch --> Haßloch nimmt die Punkte mit

TV Kirchzell - TV Gelnhausen --> Würde Kichzell die Punkte können, aber Gelnhausen wird sich das nicht nehmen lassen

VfL Gummersbach II - HSG Pohlheim --> Pohlheim einfach zu dünn besetzt und nur Luft für eine Halbzeit

HLZ Friesenheim-Hochdorf - DJK Waldbüttelbrunn

Sieg für das HLZ, ich denke mal bei der DJK gehen die Planungen schon wieder Richtung Bayernliga

TuS Ferndorf - VfL Gummersbach II

Sieg für den aktuellen Klassenprimus

HSG Rodgau Nieder-Roden - TV Kirchzell

Derbytime im Rodgau. Nieder-Roden ohne Spieß, Kirchzell ohne Haufglöckner. Denke Heimsieg für die Rodgauer

TV Gelnhausen - VTV Mundenheim 1883

Heimsieg Gelnhausen

TuS 04 Dansenberg - HSG Dutenhofen/Münchholzhausen II

Das Ding gewinnt Dansenberg

HSG Pohlheim - HSG Hanau

Wenn Hanau ähnlich auftreten kann, wie in Haßloch wird es einen Auswärtssieg geben

TSG Haßloch - HG Saarlouis

Haßloch wird eine Reaktion auf die Klatsche gegen Hanau im Derby zeigen wollen, Somit Heimsieg

Spieltag 8

TSG Haßloch - HSG Hanau Sieg Hanau, da das Team hoffentlich die gleich Leistung wie gegen Ferndorf abrufen wird, aber diesmal im gesamten Spiel

Spieltag 11

HSG Dutenhofen/Münchholzhausen II - HLZ Friesenheim-Hochdorf Ausgeglichenes Spiel der Zweitvertretungen, aber der Heimvorteil für Dutenhofen

TV Kirchzell - TuS 04 Dansenberg Dansenberg hat eigentlich zu viel Qualität in den Reihen, um sich von Kirchzell überraschen zu lassen

HG Saarlouis - TV Gelnhausen Heimsieg Saarlouis

VTV Mundenheim 1883 - HSG Rodgau Nieder-Roden Heimsieg für Mundenheim wenn Horn für Nieder-Roden nicht spielen kann, ansonsten enges Spiel

HSG Pohlheim - TuS Ferndorf keine Chance für Pohlheim

TuS Ferndorf - HSG Dutenhofen/Münchholzhausen II --> Ferndorf eigentlich zu stark für die Klasse

HSG Rodgau Nieder-Roden - TuS 04 Dansenberg --> Die Woche war bestimmt hart für die Spieler in Dansenberg, deshalb denke ich mal sie werden alles geben und beide Punkte mitnehmen.

VTV Mundenheim 1883 - VfL Gummersbach II --> Mundenheim muss in der Liga ankommen und zu Hause Punkten, sonst wird es schwer

TV Gelnhausen - HLZ Friesenheim-Hochdorf --> Sieg für Gelnhausen, auch wenn sie das Thema Kreisläufer noch beschäftigen wird

TSG Haßloch - DJK Waldbüttelbrunn --> No Chance für den Aufsteiger

HG Saarlouis - HSG Hanau --> Saarlouis wird Hanau nach der letzten Woche nicht unterschätzen und mit der Kulisse im Hintergrund das Spiel gewinnen. Sollte Sie allerdings die Tür nur einen Spalt öffnen wir die HSG die Tür aufstoßen und Gas geben.

HSG Pohlheim - TV Kirchzell --> Der Odenwaldexpress wird die Punkte mitnehmen

Die Paarungen am kommenden Wochenende. Hier mal meine Einschätzung

HG Saarlouis - VfL Gummersbach II Heimsieg für Saarlouis, hoffentlich mit schönerem Handball :)

VTV Mundenheim 1883 - HSG Pohlheim Beide Teams müssen Punkten, nach der Niederlagen letzter Woche. Heimsieg Mundenheim

TV Kirchzell - TuS Ferndorf Sieg Ferndorf

HSG Dutenhofen/Münchholzhausen II - TSG Haßloch Heimsieg für Dutenhofen, zu Hause sind die immer stark

HSG Hanau - TuS 04 Dansenberg Hoffe auf einen Punkt für die Grimmstädter, wird aber schwer

DJK Waldbüttelbrunn - TV Gelnhausen Sieg Gelnhausen, da Waldbüttelborn schon letzte Woche in der 2. Halbzeit die Kräfte wohl ausgegangen sind

HLZ Friesenheim-Hochdorf - HSG Rodgau Nieder-Roden Sieg Nieder-Roden