Als ankündigen kann man ja alles, ist auch erstmal kostenfrei. Die 200€ werden erst fällig wenn man binnen 48 Stunden dann wirklich einen Protest einlegt.
Beiträge von Grimm
-
-
TSG Haßloch - TuS Ferndorf In der aktuellen Verfassung von Haßloch brennt da für Ferndorf nix an
DJK Waldbüttelbrunn - TV Kirchzell 2 Punkte für den Odenwaldexpress
TV Gelnhausen - HSG Pohlheim Nix zu holen für Pohlheim, Gelnhausen zu Hause eine Macht
HSG Dutenhofen/Münchholzhausen II - HSG Hanau Unbequemes Spiel für Hanau in Mittelhessen. Bis jetzt sah man da nie gut aus. Trotzdem wird man mit 2 Punkten im Gepäck die Heimreise antreten
TuS 04 Dansenberg - HG Saarlouis Unentschieden, beide Teams weit weg von den Ansprüchen/Erwartungen
HSG Rodgau Nieder-Roden - VfL Gummersbach II Rodgau weiter ohne Horn, aber mit Moral. Sollten Punkte drin sein
-
Hier die Begegnungen vom Wochenende
TSG Haßloch - TuS Ferndorf
DJK Waldbüttelbrunn - TV Kirchzell
TV Gelnhausen - HSG Pohlheim
HSG Dutenhofen/Münchholzhausen II - HSG Hanau
TuS 04 Dansenberg - HG Saarlouis
HSG Rodgau Nieder-Roden - VfL Gummersbach II
-
Steht nicht erstmal verbandsintern die Analyse der beiden Oberliga Jahre mit Harz auf dem Programm? Wenn ich mich richtig erinnere sollte hier ein Gespräch mit den Hallenträgern stattfinden und dann entschieden werden, ob es überhaupt mit der aktuell Freigabe weitergeht.
Wäre natürlich super wenn das schon passiert wäre und Harz jetzt auch auf der kompletten Hessenebene (Aktive LL und OL, sowie in der OL der C-Jugend) kommen würde.
-
Ferndorf legt nochmal nach
Per sofort: Außenspieler wechselt vom VfL Potsdam zum TuS Ferndorfhandball-world: Alon Oberman verlässt mit sofortiger Wirkung den 1. VfL Potsdam und wechselt zum TuS Ferndorf in die 3. Liga....www.handball-world.news -
Mein Tipp
HSG Hanau - TSG Haßloch Die Zeichen stehen auf Heimsieg, auch wenn es bestimmt nicht so läuft wie in Haßloch
TuS Ferndorf - TV Gelnhausen Ferndorf muss nach dem Spiel in Nieder-Roden zurück in sie Spur finden, sonst punktet Gelnhausen aus der Underdog Position dort doppelt
VTV Mundenheim 1883 - DJK Waldbüttelbrunn Heimsieg für Mundenheim, wäre Balsam auf der Seele
HG Saarlouis - HLZ Friesenheim-Hochdorf Heimsieg
HSG Pohlheim - HSG Rodgau Nieder-Roden Mein Tipp ist ein Auswärtssieg
VfL Gummersbach II - TuS 04 Dansenberg Da geht was für Gummersbach
-
Hier die Spiele vom kommenden Wochenende:
HSG Hanau - TSG Haßloch
TuS Ferndorf - TV Gelnhausen
VTV Mundenheim 1883 - DJK Waldbüttelbrunn
HG Saarlouis - HLZ Friesenheim-Hochdorf
HSG Pohlheim - HSG Rodgau Nieder-Roden
VfL Gummersbach II - TuS 04 Dansenberg
-
-
Junioren Akademie des TV Großwallstadt wechselt zum Hessischen Handballverbandhandball-world: Ismaning, Herrsching, München - diese Ziele hat die TVG-Junioren-Akademie e.V. in der aktuellen Saison am Woc...www.handball-world.news -
Und hier meine Tipps fürs Wochenende:
TuS Ferndorf - TuS 04 Dansenberg Sollte ein Heimsieg werden, auch wenn Dansenberg unter Weber stabiler wirkt
VTV Mundenheim 1883 - TV Kirchzell Wie verkraftet Mundenheim die Rutsche in Hanau? Wenn sie zweifeln überfährt sie aus meiner Sicht der Odenwald Express
TSG Haßloch - HSG Rodgau Nieder-Roden Beide Teams mit schlechten Start in 2023. Wegen der lokalen Nähe Sieg für Rodgau
HG Saarlouis - HSG Dutenhofen/Münchholzhausen II Heimsieg. Keine Ahnung warum, aber mein Bauch sagt mir das
TV Gelnhausen - HSG Hanau Derbytime in Gelnhausen, mehr gibt es nicht zu sagen. Beide Teams begeistern aktuell ihre Fans, deshalb wird die Halle beben. Auch wenn das Hinspiel sehr eng war, geh ich von einem Sieg für Hanau aus
HSG Pohlheim - HLZ Friesenheim-Hochdorf Auswärtssiegt
VfL Gummersbach II - DJK Waldbüttelbrunn Keine Chance für die DJK
-
TuS Ferndorf - TuS 04 Dansenberg
VTV Mundenheim 1883 - TV Kirchzell
TSG Haßloch - HSG Rodgau Nieder-Roden
HG Saarlouis - HSG Dutenhofen/Münchholzhausen II
TV Gelnhausen - HSG Hanau
HSG Pohlheim - HLZ Friesenheim-Hochdorf
VfL Gummersbach II - DJK Waldbüttelbrunn
-
Und es geht wieder los, wie seht ihr es
HSG Hanau - VTV Mundenheim 1883 Sollte ein klarer Heimsieg werden, wenn Hanau seine Form nur im Ansatz halten kann
HLZ Friesenheim-Hochdorf - TuS Ferndorf Auswärtssieg Ferndorf
HSG Rodgau Nieder-Roden - TV Gelnhausen Sieg Rodgau, noch eine Derbyniederlage werden sie mit aller Macht verhindern
TV Kirchzell - HG Saarlouis Auswärtssieg Saarlouis
HSG Dutenhofen/Münchholzhausen II - VfL Gummersbach II Duell der B-Teams. Aus hessischer Sicht hoffe ich auf Punkte für die HSG
DJK Waldbüttelbrunn - HSG Pohlheim Hinspiel war eng, denke mal Waldbüttelbrunn behält die Punkte daheim
TuS 04 Dansenberg - TSG Haßloch Heimsieg Dansenberg, Haßloch einfach zu schwankend
-
Ein gelungener Start ins neue Jahr für Hanau.
HSG-News: 30:27-Derbysieg in Nieder-RodenErster Drittligasieg der HSG Hanau in Nieder-Roden. Zum Jahresauftakt schlagen die Mannen von Trainer Hannes Geist den Lokalrivalen HSG Rodgau Nieder-Roden…www.hsghanau.deund hier die Sicht aus dem Rodgau
Fehlstart ins neue Jahr - BaggerseepiratenHSG verliert Derbykracher gegen die HSG Hanau mit 27:30 Foto: Henning Schopper bei einem seiner 6 Treffer Die 1. Herren der HSG Rodgau Nieder-Roden sind mit…baggerseepiraten.de -
Kompletter Spieltag am Samstag
mHSG Friesenheim/Hochdorf II - TuS Dansenberg normal sollte Dansenberg 2 Punkte mitnehmen
HG Saarlouis - HSG Pohlheim klarer Heimsieg für Saarlouis, auch wenn Pohlheim letzte Woche gepunktet hat
DJK Waldbüttelbrunn - HSG Rodgau Nieder-Roden Auswärtssieg für die Baggerseepiraten
VTV Mundenheim 1883 - TuS Ferndorf Habe leider keine Phantasie für einen Heimsieg
HSG Dutenhofen-Münchholzhausen II - TV Gelnhausen Unentschieden im Hessenderby
TV Kirchzell - TSG Haßloch Kirchzell muss so langsam mal Punkten und wird deshalb mit großen Einsatz beide Punkte im Odenwald behalten
HSG Hanau - VfL Gummersbach II Nach den Kommentaren zum Hinspiel muss Hannes Geist nur den Artikel in die Kabine hängen. Heimsieg Hanau
-
HSG Hanau - HLZ Friesenheim-Hochdorf --> Heimsieg Hanau, denke mal nach dem Hoch in Hassloch und dem Tief in Pohlheim sehen wir wieder eine normale Leistung
DJK Waldbüttelbrunn - TuS 04 Dansenberg --> Trotz Trainerwechsel keine Punkte für die DJK
HG Saarlouis - TuS Ferndorf --> Auswärtssieg
HSG Dutenhofen/Münchholzhausen II - HSG Rodgau Nieder-Roden --> Heimsieg, das Fehlen von Horn schmerzt
VTV Mundenheim 1883 - TSG Haßloch --> Haßloch nimmt die Punkte mit
TV Kirchzell - TV Gelnhausen --> Würde Kichzell die Punkte können, aber Gelnhausen wird sich das nicht nehmen lassen
VfL Gummersbach II - HSG Pohlheim --> Pohlheim einfach zu dünn besetzt und nur Luft für eine Halbzeit
-
HLZ Friesenheim-Hochdorf - DJK Waldbüttelbrunn
Sieg für das HLZ, ich denke mal bei der DJK gehen die Planungen schon wieder Richtung Bayernliga
TuS Ferndorf - VfL Gummersbach II
Sieg für den aktuellen Klassenprimus
HSG Rodgau Nieder-Roden - TV Kirchzell
Derbytime im Rodgau. Nieder-Roden ohne Spieß, Kirchzell ohne Haufglöckner. Denke Heimsieg für die Rodgauer
TV Gelnhausen - VTV Mundenheim 1883
Heimsieg Gelnhausen
TuS 04 Dansenberg - HSG Dutenhofen/Münchholzhausen II
Das Ding gewinnt Dansenberg
HSG Pohlheim - HSG Hanau
Wenn Hanau ähnlich auftreten kann, wie in Haßloch wird es einen Auswärtssieg geben
TSG Haßloch - HG Saarlouis
Haßloch wird eine Reaktion auf die Klatsche gegen Hanau im Derby zeigen wollen, Somit Heimsieg
-
Spieltag 8
TSG Haßloch - HSG Hanau Sieg Hanau, da das Team hoffentlich die gleich Leistung wie gegen Ferndorf abrufen wird, aber diesmal im gesamten Spiel
Spieltag 11
HSG Dutenhofen/Münchholzhausen II - HLZ Friesenheim-Hochdorf Ausgeglichenes Spiel der Zweitvertretungen, aber der Heimvorteil für Dutenhofen
TV Kirchzell - TuS 04 Dansenberg Dansenberg hat eigentlich zu viel Qualität in den Reihen, um sich von Kirchzell überraschen zu lassen
HG Saarlouis - TV Gelnhausen Heimsieg Saarlouis
VTV Mundenheim 1883 - HSG Rodgau Nieder-Roden Heimsieg für Mundenheim wenn Horn für Nieder-Roden nicht spielen kann, ansonsten enges Spiel
HSG Pohlheim - TuS Ferndorf keine Chance für Pohlheim
-
TuS Ferndorf - HSG Dutenhofen/Münchholzhausen II --> Ferndorf eigentlich zu stark für die Klasse
HSG Rodgau Nieder-Roden - TuS 04 Dansenberg --> Die Woche war bestimmt hart für die Spieler in Dansenberg, deshalb denke ich mal sie werden alles geben und beide Punkte mitnehmen.
VTV Mundenheim 1883 - VfL Gummersbach II --> Mundenheim muss in der Liga ankommen und zu Hause Punkten, sonst wird es schwer
TV Gelnhausen - HLZ Friesenheim-Hochdorf --> Sieg für Gelnhausen, auch wenn sie das Thema Kreisläufer noch beschäftigen wird
TSG Haßloch - DJK Waldbüttelbrunn --> No Chance für den Aufsteiger
HG Saarlouis - HSG Hanau --> Saarlouis wird Hanau nach der letzten Woche nicht unterschätzen und mit der Kulisse im Hintergrund das Spiel gewinnen. Sollte Sie allerdings die Tür nur einen Spalt öffnen wir die HSG die Tür aufstoßen und Gas geben.
HSG Pohlheim - TV Kirchzell --> Der Odenwaldexpress wird die Punkte mitnehmen
-
Die Paarungen am kommenden Wochenende. Hier mal meine Einschätzung
HG Saarlouis - VfL Gummersbach II Heimsieg für Saarlouis, hoffentlich mit schönerem Handball

VTV Mundenheim 1883 - HSG Pohlheim Beide Teams müssen Punkten, nach der Niederlagen letzter Woche. Heimsieg Mundenheim
TV Kirchzell - TuS Ferndorf Sieg Ferndorf
HSG Dutenhofen/Münchholzhausen II - TSG Haßloch Heimsieg für Dutenhofen, zu Hause sind die immer stark
HSG Hanau - TuS 04 Dansenberg Hoffe auf einen Punkt für die Grimmstädter, wird aber schwer
DJK Waldbüttelbrunn - TV Gelnhausen Sieg Gelnhausen, da Waldbüttelborn schon letzte Woche in der 2. Halbzeit die Kräfte wohl ausgegangen sind
HLZ Friesenheim-Hochdorf - HSG Rodgau Nieder-Roden Sieg Nieder-Roden
-
In Hanau steht wohl ein Umbruch an, aber bis jetzt haben die Grimmstädter ja fast immer mit ihren Personalentscheidungen ins schwarze getroffen.
'Legende' Schermuly verlässt die HSG Hanau zum Saisonende
https://www.hsghanau.de/news/index.php…urz=&page=start
Lucas Lorenz tritt kürzer und verlässt die HSG Hanau zum Saisonende