Beiträge von Honisch

    Öfter

    Mit Physio zum verletzten Spieler laufen und dabei oder Anweisungen geben - oder auch mit Schiedsrichtern diskutieren, ist schon vielen Trainern "unterlaufen" - sollte jedoh nicht sein.

    Meistens ging es allerdings mit Ermahnungen oder Gelber Karte ab.

    wen aber Gelb vorher schon an die Bank verteilt war, bleibt keine Alternative.

    Selber schon, als Kampfrichter erleben dürfen. Trainer bekam Verwarnung wegen Überziehung des Time-Time-Outs und dann gab es später eine Verletzungssituation eines Spielers und der Trainer hatte nichts besseres zu tun, als auf das Spielfeld zu gehen und den Spieler Anweisungen zu geben, statt sich um seinen verletzten Spieler zu kümmern (hatte der Psycho allein gemacht). Also 2 Dinge, die nicht alle Tage vorkommen, so auch sprichwörtlich im Schiedsrichter-Portal, welcher sich mit beiden Situationen befasst hat (Überziehung TTO und Nichthilfe seines verletzten Spieler auf Spielfeld).

    Eure Beispiele sind komplett anders gelagert. Das sind alles Szenen welche es schon öfters gegeben hat. In diesem Fall war es eine Unterbrechung um einen verletzten Spieler des Gegners zu versorgen. Der Trainer der anderen Mannschaft stand außerhalb des Spielfeldes, jedoch auch außerhalb der markierten Coaching Zone.

    Nochmal meine Frage, hat sowas schon irgendjemand gesehen :lol:

    Ich gebe zu, da habe ich keinen Schimmer, außer vielleicht territoriale Gesichtspunkte. Die ändern sich aber jährlich durch Auf- und Abstieg. Und dann würde ich den gesunden Menschenverstand einsetzen.

    Was für verbindliche Regeln sollten das sein, was schwebt Dir da vor?

    Wonach richtet sich wolferl63, wenn er seine Karten erstellt?

    Vor einigen Jahren wurden hier verschiedene Möglichkeiten durchgespielt.

    Dabei hat irgend ein User die Koordinaten der Spielhallen eingegeben mit allen 64 Mannschaften, und hat errechnet wie die Staffeln aussehen müssten, damit am Ende die wenigsten km gesamt für Alle raus kommen.

    Danke für die verschiedenen Versionen von möglichen Staffeleinteilungen wolferl63 . Mit jeder Version wird es ein Stück weit absurder, wenn ich z. B. das Dreieck BS/H/HI in der Spekulation 4 betrachte. Weitere Beispiele würde man auch reichlich finden. Bei der Verteilung der Drittligisten über ganz Deutschland, ist es praktisch unmöglich, die vernünftige Lösung für alle zu finden. Das muß man einfach akzeptieren und sich mit gewissen Härten abfinden.

    Das Problem der Verteilung ist eigentlich nur das der DHB sich selbst keine Regel gibt, wie eine Einteilung vorgenommen wird. Vor Jahren wurde hier schon darüber diskutiert.Wenn es eine klare Regelung gäbe,dann glaube ich, würden das auch alle akzeptieren und sich mit gewissen Härten abfinden.

    Hüttenberg gewinnt deutlich mit 29:22 gegen Gensungen. Keinen aus der 1 Mannschaft eingesetzt (Spandau machte 13 Spiele in der Saison für die Zweite und Rüspeler ist TW nummer 3). Damit ist das Ding durch. NR II geht runter. Die Tabelle wird am Ende nach direktem Vergleich gesetzt. Den hat Hüttenberg entschieden- auch gegen Kleenheim

    Ganz stark von Hüttenberg 2. Hätte ich nicht für möglich gehalten gegen Gensungen. Auch ein kleiner Rückschlag für Redmann, auch er konnte das Schiff nicht mehr in einen sicheren Hafen steuern.

    Wie bitte??

    Wenn das Spiel laufen würde und ein zusätzlicher Spieler betritt regelwidrig das Feld vielleicht.

    Hier gab es eine Auszeit. Da hat zum Wiederanpfiff jeder seine Position eingenommen + ein DRHV-Spieler, der eine Zeitstrafe übersah. Schiedsrichter und Kampfgericht zählen eigentlich vor Wiederanpfiff durch.

    Sagen wir mal so, es wäre sehr überraschend, wenn es hier jetzt nach den bekannten Vorfällen aus Lübeck und Ferndorf zu einer Strafe mit Spielwiederholung oder ähnlichem kommen würde.

    Auch wenn Essen im Gegensatz zu den anderen Mannschaften einen Einspruch eingelegt hat. Jetzt müsste die spielleitende Stelle im Sinne der einheitlichen Nicht-Bestrafung denn Einspruch ablehnen.

    Warum Einspruch ablehnen?

    Wenn der Einspruch Form- und Fristgerecht eingelegt wurde, MUSS er verhandelt werden.

    Wenn diesem Einspruch nicht statt gegeben wird, dann kann man auch Einsprüche verbieten.

    Ich behaupte, wenn es sich alles so zugetragen hat wie hier geschildert, dann wird dem Einspruch statt gegeben. Aber wie ich den DHB kenne, wird man auf Zeit spielen, und hoffen das dieses Ergebnis keine Rolle spielt.

    Hätten Sie die letzten Wochen auch schon machen können. Die meisten haben eh schon zweite gespielt. Jemand Ü21 können Sie nicht runter schicken, weil alle festgespielt sind.

    Problem ist nur, dass Sie es nicht mehr in eigener Hand haben. Wenn Hüttenberg ein Spiel gewinnt, kann NR nicht mehr die Klasse halten und es durch die direkten Vergleiche sehr schlecht aussieht.

    Hüttenberg 2 kann auch einige junge Leute mitspielen lassen. Somit ist die Chance für NR2 sehr gering.

    Hüttenberg spielt zu Hause gegen Gensungen und in Bürgel. Da wird es schwer ein Spiel zu gewinnen.

    Nieder Roden wird seine Mannschaft nicht absteigen lassen. Sie können ganz legal Ihre 2.M. mit ihren jungen Spielern der 1.M. auffüllen.

    Respekt an den SR. Der fehlbare Spieler lässt den Gegenspieler über die Klinge springen. Blau kann man geben, muss man aber auch erst mal aus dem Winkel sehen. Schulter ging Bruchteile vorher raus. Waren aber alle nett zueinander.

    Über welche Klinge springen?

    Selbst wenn er ihn checkt, das ist doch nicht blau????

    Da der Vertrag aufgelöst wurde ist der fall für den TVG abgeschlossen. Ich glaub auch net das der noch die Öffnung der B-Probe beantragt hat. Er hat auch selbst dazu gar nichts gesagt, anders als Portner im April. Der hat gleich gesagt das er nichts genommen hat.

    Beim TVG muss jetzt ruhe reinkommen damit das nicht nach hinten gefährlich wird .

    Weiss jemand wies mit Wullenweber und Stark aussieht?wär ja schon gut wenn die in der Wintervorbereitung dabei wären.

    Der Satz von Michael Spatz lässt viel Raum für Spekulationen:

    "Zudem habe ich die Hoffnung, dass uns Mario Stark in der Rückrunde noch helfen kann.“

    Die Beleidigungen sind nicht jugendfrei. Stellenweise hat man gedacht man ist bei einem Kreisliga C Fußballspiel.

    Die Qualität der Schiedsrichter ist unterschiedlich. Man kann aber nicht pauschal sagen, dass diese stets schlecht sind (der Mann im hellen Pulli am Zeitnehmertisch hat mir mehr zu denken gegeben).

    Ja, Josh hat unberechtigt die rote Karte bekommen und einige Fehlentscheidungen gab es auch, aber es ging mir um die mehr als grenzwertigen Beleidigungen.

    Wo waren denn da die Platzordner?

    Hab am PC keine beleidigenden, nicht jugendfreie Beleidigungen gehört. Was ich aber nicht ausschliesen will das es die nicht gegeben hat. Denke nach diesen 45 Minuten lang einseitigen Schiedsrichter Entscheidungen pro Heimverein,wird es nirgendwo auf der Welt bei den Anhängern des Gastes ruhig bleiben.

    Schön wär`s wenn es so kommen würde.

    Aber Deine großen Worte passen so gar nicht zum TVK.