Beiträge von aller

Es gibt derzeit wenig Positives zu berichten. Aber Matzes Formkurve zeigt, wie ich finde, wieder nach oben. Dennoch würde ich am Donnerstag - und dann bin ich wieder bei Bennos Sozialkompetenz - Lukas 60 Minuten Spielpraxis geben. Gegen welches Team dann, wenn nicht gegen Stuttgart? Lässt er ihn wieder 50 Minuten auf der Bank schmoren, würde mir jegliches Verständnis dafür fehlen.

Bei diesem Thema fehlt mir seit langem jedes Verständnis. Nach so langer Verletzung war Lukas gut aus der Vorbereitung gekommen. Und wird vom Trainer konsequent ignoriert. Auch als Musche in einer kleinen Krise steckte.

Ich finde hier darf man schon einmal die Frage stellen, welchen Anteil BW an dieser Aktion hat.Wie der Herr so das Gescherr.... Passte aber alles in allem in das Gesamtbild des gestrigen Auftritts.

So ist es! Wiegert fängt ab Spielminute zwei an zu diskutieren und zu lamentieren.
    Im schweizerdeutschen Dialekt von Andy Schmid nach dem Spiel gegen RNL hieß das "Das war mir zu fest."
    Und das strahlt eben volles Rohr auf die Spieler aus. Die einen kommen selbst in Aggro-Modus, die anderen lassen die Köpfe hängen.

Von Weihnachten dauert es ja nicht mehr lange bis 2020. Und dann wird alles gut.

Sehr witzig! :unschuldig:

Ich fand die Sprüche von Kretzschmar und Petrzika gegen Ende des Spiels schon minderwitzig. Das ist nichts für meine angefressene SCM-Seele ;(. Die Übergänge zwischen Humor und Spott sind fließend...

Hier ist ja nüscht los 8o !
    Geht mir aber auch so, es fällt einem nicht viel ein heute.
    Die Leistung der Torhüter war sicherlich ein Faktor. Vielleicht noch eines: Kohlbacher machte außerdem den Unterschied. Einen Kreisläufer, der die Anspiele so sicher verwandelt, suchen wir seit Bartosz. Mal sehen, was Preuß kann.

Das wären dann 10 Tore von Damgaard, die aber nicht reichen, weil Appelgren die Würfe der anderen orten kann. Neue Faktoren, bzw. Hoffnungsschimmer für uns gegen Appelgren, wären Mertens, Hornke und ein fitter Lagergren.

Mertens wäre in der Tat eine Geheimwaffe. Im besten SInne des Wortes. Der ist so geheim, weil ihn außer DEM insider der Szene, der jetzt in Berlin Sportdirektor ist, kaum jemand kennt. Weil er normalerweise auf der Bank sitzt.
    Was kuriert sich eigentlich leichter aus - ein Kreuzbandriss oder ein Dekubitus vom Sitzen?
    Ich schweife aus. :hi:

Kretzsche meinte im Vorbericht, er wäre gespannt auf den Konkurrenzkampf Linksaußen. Mertens würde sich inzwischen aufdrängen. Das sagt der neue Sportdirektor der Füchse. Da gehen bei mir die Alarmglocken an...

Meine Nörgelpunkte von gestern:

- Thulin in HZ 2 einwechseln (wurde schon erwähnt)
    - Warum kommt Mertens erst ab Minute 45, während RA zur HZ gewechselt wurde? Langsam heranführen? ?(

... Mertens kann sich bei seiner Sprungkraft zwischen Absprung und Wurf noch die Haare machen ...
    Sonst alles schon ziemlich gut.

MC ist derzeit högschdens in der Abwehr einsetzbar, vorne hätte BW es vielleicht früher mit COS versuchen sollen. Ist aber auch alles irgendwie Fahrradkette. Bei mir bleibt der Eindruck nicht alles und nicht alles mögliche rechtzeitig versucht zu haben.

Ich gebe Dir grundsätzlich Recht, nur nicht mit der Fahrradkette.
    Wiegert braucht zukünftig ein Alternativkonzept im Angriff, auf das er rechtzeitig im Spiel umstellen kann. Die Variante Dynamik aus der ersten Halbserie gegen die Variante Ballermann aus der Rückrunde. Das hätte spätestens mal gegen Minden unter Wettkampfbedingungen eingesetzt werden müssen. (Das ist jetzt wieder Fahrradkette)

Aber so lange selbst die Wechsel auf Außen so schwer fallen, die ja kein so großer Eingriff ins System sind ...