Immer noch nicht ausverkauft, schon erstaunlich
"Wir, wir wolln die Eisbärn sehn, ooohooohooohoooho...!" ![]()
Immer noch nicht ausverkauft, schon erstaunlich
"Wir, wir wolln die Eisbärn sehn, ooohooohooohoooho...!" ![]()
Damgaard ist wirklich ne coole Socke - auch im Interview.
Bartosz Jurezki!!!
Vielleicht entschuldigt er sich in der Auszeit. ![]()
Erwartungen erfüllt.
Und Heiner Brand war noch nie SCM-Fan. Und wird es auch heute nicht.
Ich warte auf Bennos Auszeit. "Wir spielen Jugo!"
Green bisher wirklich ein Faktor. Damgaard wird stärker.
Kreis und Außen nahe NULL.
Mensadreckgeschirrfließband
Du bist auch ein Held.
Vor dem Spiel noch schreiben eine Unverschämtheit, dass er anfängt....auf einmal hat er funktioniert.
Wenn ich hier lese, was so mancher SCM Fan hier von sich gibt ist nur eines klar, dass man es euch - egal wie man es macht - nicht recht machen kann...
Green hatte sich mit seinen Leistungen in den letzten Spielen tatsächlich keinen Platz in der Startaufstellung verdient. Und Thulin hatte im EC gut gehalten. Der Trainer hätte folgerichtig Thulin aufstellen müssen.
SCM-Fan räumt doch mit seinem Text ein, dass Green trotzdem der Matchwinner war, weil Handball nun mal so ist wie er ist. Green hatte seit langem gestern einen guten Tag.
Logisch war seine Aufstellung trotzdem nicht. Und für Teamgefüge eigentlich nach wie vor ein Fehler. Siehe Musche /Mertens ...
Die Torwart-Kritik vom SCM-Fan also echt kein Aufmerker für die SCM-Fan-Polizei.
Und eventuell hätten wir ja mit Thulin 20:10 gewonnen. ![]()
WIR WOLLN DIE ZWANZIG SEHN....
und der Ton ebenfalls in Dauerschleife, heute extra das Monatsticket gekauft, hätte ich mir klemmen können
Bei mir dasselbe. Kann nicht mal den Spielstand erkennen.
Ton in Dauerschleife.
Dafür gucke ich ab und zu in den Ticker. Musche bei einer Quote von knapp über 40%.
Ooooh. Respekt. Die Ton - Dauerschleife spricht von einem Wechsel auf Mertens.
Übergangsjacke
Dänisches Bettenlager
Die Kommentatoren sind dieses Spieles nicht würdig.
Lt. Vereinshomepage waren wir in der 38. Minute mit 8 Toren vor.
Wann ist der Zeitpunkt durchzuwechseln? Ist es wirklich sinnvoll, Musche bei 13 Toren (Gratulation) zuzusehen? Spielpraxis für Mertens?
Einfach sinnlos, man wundert sich immer über dieselben Sachen ... ![]()
Für alle, die keine Heimatpresse beziehen:
Pettersson hebt ab
Musche auch
Mir kommen diese Beiträge irgendwie so vor, als wäre sie vom Verein diktiert ... ![]()
Wenn sich Musche nicht bei einer Aktion leicht verletzt hätte, wäre Lukas sicher wieder nicht gekommen. Dass er dann später einige versemmelt hat, liegt auch einfach mal an der fehlenden Spielpraxis!
Nur im Unterschied zu Musche muss er dann wieder runter. Das Magdeburger Kind darf bis zum Ende weiter gurken.
Von unserem Spielmacher im Heimatblatt von heute.
Ich fand Sully heute im Angriff gut, besonders zum Ende des Spiels.
Ich kann mich gar nicht an eine Torhüterparade erinnern? ![]()