Wie lange ist Juan de la Pena in Balingen geparkt?
Beiträge von aller
-
-
Wo ist CR7? Ich würde so gern seinen Anlauf beim 7-Meter sehen.

-
Was hatte er denn so gesagt?
Wenn ich mich richtig erinnere, sinngemäß "... der SCM jetzt mit zwei gleichstarken LA. Da bin ich mal seeeehr gespannt, wie Benno die Einsatzzeiten so verteilt, dass beide zufrieden sind ..."
-
Mertens hat in Berlin unterschrieben
Wenn es stimmt, ist das eingetreten, was auch ich schon lange befürchtet hatte. Kretzsches Bemerkung war mir seinerzeit auch aufgefallen.
Ich kann den Hype um Musche schon lange nicht mehr verstehen und schüttle jedes Mal den Kopf, wenn ich die Startaufstellung LA sehe. Und wenn Lukas mal spielt, nach 3 verka...ten Aktionen gleich der Wechsel. Kein Vertrauen in seine Qualität.
Heute in der Heimatzeitung ein Kommentar von René Müller. Sinngemäß ... mit dem Jahr 2019 und nicht nur damit kann man zufrieden sein.
Bin ich nicht, und das nicht nur für den Fall, dass der Wunschspieler gehen sollte. Zufrieden wäre ich dann, wenn der komplette Kader zufriedenstellende Einsatzzeiten bekommt. Hier fehlt es an sozialer Kompetenz auf der Bördeländer Trainerbank.Damit nicht der Verdacht aufkommt, dass die Magdeburger Nörgelseele mal wieder nach Außen ploppt: Das Spiel gestern gegen Wetzlar fand ich gut. Mertens bekam die Gelegenheit, sich zu zeigen, Thulin hat was gehalten, Kuzma mit einem Wurf ins gegnerische Tor ...
-
Sonnenbrille
-
-
Bergrettung
-
Robert Weber
-
Klingglöckchenklingelingeling
-
-
Untersuchungsausschuss
-
-
Unterwäsche
-
Kotflügel
-
Das ist ja ein lustiger Restspieltag am Donnerstag.
Ich bin für Balingen, Wetzlar, Erlangen, Nordhorn und Ludwigshafen. Die Liga ist ja schließlich sehr ausgeglichen.
-
Doktorarbeit
-
Teilbarkeitsregel
-
Fuchsschwanz
-
Das Runde muss ins Eckige.
-
Sepp Blatter