Bodo Boeck wäre schlimmer.
Nee, wörst Käs´ ist auf jeden Fall Heiner! Den toopt keiner!
Bodo Boeck wäre schlimmer.
Nee, wörst Käs´ ist auf jeden Fall Heiner! Den toopt keiner!
Radaubruder
Wie geht das bei Sky Ticket? Am Rechner?
Ich habe nur Konferenz auf Sky?
Habt ihr mehr?
Hab´s gefunden unter Sky-Konferenz.
Würde sagen: LÄUFT!
Minden führt 6:3. Will ich aber nur in zweiter Linie wissen. ![]()
Ich habe SkyTicket. ![]()
Bei Sky kommt bei mir Minden gegen Melsungen, wenn die auf die SCM-Partie klicke. Ist das bei euch auch so?
Das Stürmerfoul gegen Bezjak war tatsächlich viel Theater.
Wer war eigentlich der Kommentator? Ich hatte nach dem Spiel den Eindruck, dass ich mich ab heute mit den Trainingsmethoden der 2. Mannschaft der Ostwestfalen im Detail auskenne.
Naja, der Reporter hat ja auch Recht, über den SCM weiß ich schon so einiges.
Die Schiedsrichterentscheidungen hat er allerdings fair kommentiert. Frage mich allerdings schon, warum Sky nicht mal einen Bördeländer Kommentator auf die Beine bringt.
Mir wird Bennet Wiegert immer sympathischer. Und ich habe noch gut in Erinnerung, wie er Lukas Mertens monatelang dafür verdonnert hat, auf der Bank auf die Wertsachen aufzupassen.
Das Interview heute in der ARD ohne Überschwang, ehrlich und demütig.
Siewert hatte keinen Glückwunsch für den heutigen Gegner auf seinem Zettel. Schade.
Ansonsten überragende Leistung des SCM!
Es ist eben eine HANDBALLecke. Der hauptsächliche Sinn derselben steht im Großgeschriebenen.
Ich kann nachvollziehen, dass 3G, 2G oder meinetwegen auch G-Punkt woanders diskutiert werden sollten.
Gibt es für das Spiel gegen Aalborg wieder einen live-Stream? Hat jemand ggf. den Link?
Stimmt, nervig. Kam der Co von der Stadtverwaltung Melsungen?
Stimmt, nervig. Kam der Co von der Stadtverwaltung Melsungen?
Nach der Co-Moderation kriegt Pommes auf Lebenszeit umsonst Infusionen von BBraun, sagen wir nach einer anstrengenden Tanz-Show. ![]()
... und das praktisch ohne Weber, Green und Damgaard.
So ein Spiel hätten wir vor einem Jahr verloren. Dann noch gegen Heinevetter!
Der Faktor ohne Nerven ist Omar Inge.
Sky-Kommentatoren absolut einseitig pro Melsungen.
Für mich eine Erkenntnis des Spiels: Bitte nicht Dario, bitte eine Nummer eins verpflichten.
Volle Zustimmung.
Mit einer über die gesamte Spielzeit verteilt soliden Torhüterleistung und ohne die verballerten vier 7 Meter wäre das Spiel nicht mehr spannend geworden.
Mario Ruminski war gegen den SCM der Matchwinner.
Heute?
Damgaard wirft den Ball 5m neben den Kasten.
Das war glaube ich NACH Bennos Auszeit.
"... und bitte keine Rückraumwürfe..." Das muss einen Rückraumshooter in seiner Findungsphase verunsichern! Das ist das, was er (normalerweise) am besten kann! Er hat auch eine gute Übersicht, hat versucht, Außen und Kreis anzuspielen. Wenn aber sogar M.D. Würfe verweigert, tritt die Abwehr nicht auf ihn raus usw...
Jedenfalls eine schlimme Auszeit!
Zunächst mal etwas anderes zum Spiel heute und zu der Serie von 19 Spielen ohne Niederlage. Das hat ganz wesentlich mit der Leistung von Green (und 1 x Thulin im EHF-Cup) zu tun!
Nochmals zu Gisli: Wenn man davon augeht, dass der SCM bei seiner Linie bleibt, was Kommunikation zu Verletzungen der Spieler betrifft, werden wir wohl nicht erfahren, wie er sich verletzt hat. Meine Wahrnehmung ist, dass es der SCM hier mit dem Datenschutz oder was auch immer besonders genau nimmt. Für mich exklusiv. Im Fall von Damgaard war das absolut kontraproduktiv, weil immer wieder spekuliert wurde, was er eigentlich hat.
Dessen Auftritt heute hat mir übrigens gefallen.