Beiträge von aller

Wo wir gerade so schön sachlich sind, könntest du ja mal kurz ausführen, wie du darauf kommst, dass die Vereinsführung ein Interesse an einem Forum haben könnte, wenn sie das vorhandene gerade dicht gemacht hat. Ist das reines Wunschdenken oder hast du irgendwelche Signale in dieser Richtung empfangen?

Wo wir gerade so schön sachlich sind, könntest du ja mal kurz ausführen, wie du darauf kommst, dass die Vereinsführung ein Interesse an einem Forum haben könnte, wenn sie das vorhandene gerade dicht gemacht hat. Ist das reines Wunschdenken oder hast du irgendwelche Signale in dieser Richtung empfangen?

Auf der SCM-Webseite werben unsere Sponsoren. Die Sponsoren interessieren sich für die Zugriffstatistik. Und ein Forum ist ein Frequenzbringer. Nach so einem Spiel wie heute hätten wir über 100 Forums-Besucher. Alles eventuelle Wernesgrüner-Trinker. 8o
    Ich kann mir nicht vorstellen, dass die Vereinsführung das Forum nur mit lachenden Augen ausgeknipst hat.

Jetzt habe ich es auch gefunden. Okay, Ordnung muss sein, aber eigentlich schwooften wir schon etwas vom Thema ab. :rolleyes:
    Also für mich noch mal zusammengefasst.
    Ich sehe nicht, dass ein wie auch immer geartetes Forum unter dem Dach des SCM mit den derzeit Verantwortlichen gewollt oder irgendwie in Aussicht ist.
    Ich würde mich gern irren und hoffe, dass uns in diesem Falle der Olaf wieder zurückholt.
    Ansonsten hätte ich auch nix gegen ein eigenständiges Forum, aber wenn nicht, geht die Welt auch nicht unter.

Jetzt wird"s ja doch noch sachlich. :hi: Das sollten wir beibehalten, in welchem Forum auch immer.

Nur dürfen die Beiträge auf facebook nicht zu kritisch ausfallen. Sonst wird facebook ausgeknipst. Oder das Internet. :rolleyes:
    Ist doch alles Quatsch. Überzogen kritsiche Beiträge wie "Schmedt muss weg" können ja "wegmoderiert" werden. Ansonsten ist so ein vereinseigenes Forum ne gute Sache mit guter Resonanz. Teilweise waren nach SCM-Spielen bis zu 200 user online. Das sollte auch der Vereinsführung gefallen.

Ich habe im Moment das Forum so geschalten, dass die Gäste den Aufbau sehen können. Es können zu den Foren viele Themen angelegt werden. Rubriken, wie Fußball u.a. Sportarten sind ebenfalls möglich. Im Moment ist noch alles zum Nulltarif, sollte eine Erweiterung notwendig sein, auch kein Problem, im Jahr nicht die Welt. Ansonsten, schauen und Entscheidung treffen.
    Schönen Abend noch.

Ich find´s gut.
    Aber evtl. gibt es ja doch einen Weg, das alte Forum an alter Stelle wiederauferstehen zu lassen? Gab es schon mal Gespräche von Fan-Vertretern mit der Vereinsführung zu dem Thema? Inzwischen sind ja schon wieder ein paar Liter Wasser die Elbe heruntergeflossen... :)
    Gibt es solche Gespräche überhaupt oder regelmäßig?

Irgendwer hatte doch schon mal die Idee von einem unabhängigen freien SCM-Forum. Gibt es diese Idee noch?
    Das soll jetzt nicht desinteressiert klingen: Natürlich finde ich es spannend, wie Stuttgart gegen Erlangen gespielt hat. Ein übersichtliches SCM-Forum finde ich trotzdem besser.

Da wird hier moniert, dass in unserer Heimatpresse nicht genug vom EHF-Cup berichtet wird. Aber hier schreibt gerade mal ein user den Spielstand rein (immerhin - danke!). Mit dem alten Forum ist auch ein Stück unserer SCM-Fankultur untergegangen. Das ist echt schade!
    War jemand in der Halle? Wie war das Spiel?