Beiträge von Loevet

Zitat

Original von spiderman
    Das ist doch Unfug der Spieler geht dorthin wo er spielen will oder das meiste Geld erhält.
    mfg spiderman

siehst du? genau die antwort habe ich erwartet. deshalb macht es auch keinen sinn das mit euch zu diskutieren.

hej, wenns was bringt. jetzt kommt sicherlich wieder ein lautes stöhnen...

wie stehts denn z.b. um die sache mit lackovic? ich gebe ja zu, es ist ein hartes geschäft, aber wusste storm nicht ganz genau, dass es eine absrache zwischen dem thw und lackovic gab??

prinzipiell ist natürlich alles eine sache der sichtweise, wie du richtig sagst. aber fairerweise muss man zu dem foul, was wirklich rüde wirkte, auch sagen, dass christiansen selbst gesagt hat, es wäre kein foul gewesen. die 2 minuten sind sicher richtig gewesen. ich finds ehrlich gesagt auch ziemlich albern die unsichere spielweise von christian darauf zurückzuführen, dass er jung und unerfahren mit solchen pfiffen ist. denn das muss er einfach lernen. nur in dieser weise hat er christiansen sicherlich nicht foulen wollen.

ja sicher, aber weisst du, man kann nicht alles mit "derby" begründen. sicher die atmosphäre ist gespannter als sonst, aber fairness wäre immer wichtig...man muss natürlich auch die fairnesse neben dem spielfeld mit einbeziehen, da ist eben auch so einiges schiefgelaufen. ich sage nur "storm" und dabei werde ich den gedanken nicht los, dass dort viele dinge passieren, einfach unter der gürtellinie sind...das passt eben alles mit ins gesamtbild und wirkt so ein bisschen wie eine art "rache" an dem grossen erzrivalen.

@ spiderman:

ach nun komm schon. wir wissen doch alle was der unterschied war. wir wissen doch, dass es nicht darum geht, dass ein spieler konsequent ausgepfiffen wird, wenn er ein foul begeht (wobei das foul von christian an christiansen kein foul war). das passiert in jeder halle. aber eine mannschaft schon beim einlaufen auszupfeifen dass ist mist...oder rufe wie "thw ist scheisse". das zeugt nicht grad von sehr viel charakter. anstatt einfach nur stolz auf euren dank guter leistung verdienten titel zu sein, benehmt ihr euch wie ein haufen proleten. schade eigentlich, denn das macht euch in der liga nicht gerade beliebt...

ach ja, und ich finds echt dämlich, wenn die leute nach der pause noch mindestens 5 minuten brauchen bis sie sich auf den weg zum platz machen. man selbst wird ständig gestört, weil sie durchs "bild" laufen, und irgendwie isses auch unsportlich und nicht fair gegenüber den spielern....aber das ist nur meine meinung...

Viele werden ja so wie ich noch nicht alle Hallen haben sehen können...da kann man schwer vergleichen. Ich bin mit der Ostseehalle schon zufrieden, vor allem glaube ich dass viele Hallen nicht optimal für den Handballsport gebaut sind (z.B. soll die Schleyerhalle so eine sein). Und wenn man zu weit weg sitzt machts halt keinen Spass mehr :(
    Es gibt eine Sache die mich in der Ostseehalle allerdings tierisch nervt; und zwar dass man in zu vielen Bereichen rauchen darf! Mir als Nichtsraucher geht das tierisch auf die Nerven, den schon wenn man in die Halle geht, muss man sich zunächst durch einen dicken Nebek kämpfen. Da natürlich der Handball mittlerweile mehr zu einem "Event" lässt sich das wohl kaum vermeiden :( Allerdings soll das in der Bördelandhalle ja anscheinend anders sein....