Zitat
Original von UlfN
Natürlich darfst Du dabei lachen ;), und ich gebe Dir ja auch recht - mehr Potential hat der THW nie gehabt. Aber dennoch ist Potential nicht alles. Ciudad und Barca haben Kader, die in den wesentlichen Positionen meist 3fach Weltklasse besetzt sind.
Eben! Und vielleicht ist es jetzt auch für einige zu verstehen, dass man in Kiel einfach gerne auch mal die CL gewinnen würde, stabiler werden möchte. Die Mannschaft hat die Bundesliaga fast ohne Probleme gemeistert, keine Frage, aber die Torhüter waren nunmal die Archillesferse, gerade Henning Fritz hat lange Zeit gefehlt. So waren wir phasenweise von Dennis Klockmann abhängig, der glücklicherweise sehr gut gehalten hat, und DAS gegen Flensburg war goldwert. Ich verstehe diese ganze Diskussion nicht, der THW will noch einen Schritt höher hinaus, und wenn er es sicht leisten kann, ist nix schlimmes dran.
Die Bundesliaga für die CL aber zu vernachlässigen halte ich aber für unprofessionell und überheblich. Ich denke kaum, dass man das beim THW vorhat.