Beiträge von Loevet

Zitat

Original von owl-andy
    Bin auch gespannt,zwecks der Einsatzzeiten in der Abwehr und am Kreis mit "Blacky" und" Basti",übrigens gönne ich euch dieses Jahr wieder die Meisterschaft...

Das wird schon....nun müssen wir zwar wieder suchen, aber ich denke da findet sich schon ein annehmbarer ersatz.

meisterschaft? jaaa, schön wärs ja, aber abgerechnet wird wie immer zum schluss. und es kommen noch verdammt schwere gegner. wichtig wärs, dass lövgren wieder in fahrt kommt. aber es freut mich, dass boquist immer besser in die manschaft findet...

Zitat

Original von owl-andy
    Glückwunsch THW...Das ist genau die richtige Entscheidung,mit Christian werdet ihr noch viel Spaß haben,den hätte wirklich jede Mannschaft gerne in den eigenen Reihen,er ist ein echter Rohdiamant und beim THW gut aufgehoben !!

joa, und bei der gelegenheit gratuliere ich auch zu "basti". Da bekommt ihr auch einen super spieler, der marcus ahlm zur zeit nach meiner ansicht in nichts nachsteht.... ;)

Zitat

Original von bockel
    ich hoffe mal für den tbv, daß ihnen damit geholfen ist und er ihnen sportlich weiter hilft. bin mal gespannt wie er sich da verhalten wird - vielleicht ist mit dem alter ja auch die weisheit gekommen.

das glaub ich kaum. gönnen würde ich das echt keinem verein, so einen ärger mit einem spieler zu haben. sein verhalten in kiel war jedenfalls echt sch.....

Zitat

Original von Jenny
    Jaaaaa das ist ja gigantisch :) und ich hatte besonders nach einigen von Oslo´s Aussagen mir gegenüber echt schon Angst, dass er tatsache wieder in den Süden zurückkehrt , aber schön dass er sich für Kiel entschieden hat :)

oh ja das habe ich auch gedacht....aber mittlerweile gehört er einfach nach kiel, er passt ins team, und vor allem entwickelt er sich zu einem richtigen goldjuwel ;)

im übrigen bin ich der meinung, dass jetzt auch frode einen längerfristigen vertrag erhalten sollte.....

Zitat

Original von Ronaldo

Zumindest dieselben wie in Göppingen :D

Irgendwie hat Kiel wohl in Süddeutschland ein Problem mit der Höhenluft? Würde mich freuen, wenn es da Hamburg heute Abend und Magdebur gin zwei Wochen ähnlich geht...

du, das würde mich auch freuen.... :P

Zitat

Original von Jenny
    Äh das schiffshorn kommt immer am Anfang wenn der THW einläuft und es mag vielleicht passend sein, klingt aber trotzdem megapeinlich ;)

echt, findest du es peinlich? irgendwie hats doch so ein bisschen "kult-charakter" :lol:

Zitat

Original von THW-Abuc

aber nun mal auch normal in der liga. der thw muss seit wochen auf lövren verzichten und es klappt auch ohne ihn sehr gut. man sieht also, dass auch spieler die unersetzbar erscheinen ersetzbar sind und sein müssen. ich denke also auch, dass gummersbach die zeit ohne ege überleben wird, da wiechers auch ein ordentlicher keeper ist.

aber auch alles gute an ege!

eben, leider leider ist es so. gerade wir mit unserem dünnen kader...aber ich finde, die mannschaft hat das bisland perfekt kompensiert. die erfolge sprechen da für sich....

alles gute an steinar!

Zitat

Original von bockel
    war wirklich ein klasse spiel - hatte ich eigentlich nicht so erwartet.
    erst etwas verfahren und der thw kam einfach nicht weg, dann der nur noch knappe vorsprung und dann noch dieses ende! war wirklich ein klasse abend!

das das spiel dann aber noch eindeutig ausgehen würde ..... schön :D

ich frage mich bloss, welche mannschaft in pfullingen gespielt hat....waren das dieselben jungs?? :P

Zitat

Original von Betti
    wer zuletzt lacht ist ein SCHWABE
    ok ich weiß das passt jetzt nicht in den Thread, ich entschuldige mich auch :)
    trotzdem wüsche ich dem THW viel erfolg gegen den scm, die kieler sind sicher stärker.
    jojo :):baeh:

ciao und besonders nette grüße an das kieler zebra :hi::jump:

*ggg*danke, ich weiss das schon zu würdigen *ggg* grüsse zurück

Zitat

Original von sonnenschein
    Denke nicht dass Magdeburg irgendeine Chance haben wird. THW wird auf jeden Fall gewinnen. Der SCM wirkt einfach noch nicht eingespielt genug, um gegen die Titelfavoriten irgendwie bestehen zu können.

Also Jenny lehne Dich zurück und geniesse das Spiel!!!!!

Genau Jenny, bleib cool. Leider nehmen die Jungs die vermeintlich "leichten" Gegner nicht ernst genug :( Ich hoffe auf einen deutlichen Sieg. Vielleicht nicht ganz soo deutlich wie geg. Hamburg, aber doch klar genug....

P.S. Und hinterher sagst du dir dann: Wer zuletzt lacht ist ein.....???

Zitat

Original von Teddy

http://www.n-tv.de

Naja, Kretsches Rücktritt ist ja nun keine vollkommene Überraschung ... zum Thema Prämie bin ich mal überrascht, da man von "offizieller Seite" ja doch eher anderes gehört hat.

tja so jungt mit dem erfolg abzutreten finde ich auch ein bissche schaden. zumal er ja den handball ja durch sein aufteten sehr populär gemacht hat ;)

Zitat

Original von Felix0711
    Ramota ist sicher auch kein schlechter, nur ziemlich außer Form seit Olympia... Was ist eigentlich mit Jörg Zereike? Keine Nationalmannschaftsambitionen?

Ich hoffe doch sehr, dass das kein versteckter NM-Rücktritt von Fritz ist

würde ich nicht sagen, ich glaube schon, dass henning da offen und ehrlich wär... ;)

ich muss allerdings auch sagen, dass die zu erwartenden ersatz-torleute sicher schon gut genug sind, um diesem ja sowieso neu formierten team gut helfen zu können, bin gespannt, wie sie sich machen....

Zitat

Original von Jenny

Da waren wohl zwei auf dieser Meisterschaftsparty zu breit um lesen zu können wie der Spruch wirklich hieß ;) Zebra kam da jedenfalls nicht vor ;)

Hm, na da du dich ja auskennst, warum verrätst du uns "saufnasen" nicht gleich wie der spruch hiess? im übrigen sind meisterschaftsparties zum feiern gedacht :lol:

Zitat

Original von FMH
    Hört das denn nie auf? Gerade jetzt, wo seine Formkurve wieder nach oben zeigt...

:wall: :wall: :wall:

ja das ist in der tat unglücklich.....und auf dem markt tätig zu werden kostet wieder zusätzlich geld, gerade wenn man dringend jemanden sucht :(

Zitat

Original von FMH
    Tja, für Pfullingen würde wohl das am besten passen:

Keine Stars, kleinste Halle, kleinster Etat...

...eigentlich haben wir keine Chance, aber wir nutzen sie.

Auch zum 3. mal?

Hei FMH, nur nicht zuuu bescheiden. Wie man mir berichtet hat, ist die Stimmung in eurer Halle einfach phänomenal! Doch trotz einer sehr lieben Einladung ist mir der Weg zu weit *ggg*. Wäre gegen uns gerne dabei gewesen....und bei dem Ende sowieso ;)

Zitat

Original von Nilsi

Bedenke, dass die Vareler die Düsseldorfer rausgeschmissen haben, also vorsicht! ;)

Nilsi

ganz genau, jede mannschaft ist für eine überraschung gut. klingt mir ein bisschen nach hochmut aus dem süden :rolleyes: