Beiträge von Loevet

Zitat

Original von Betti

mir auch... aber noch viel mehr graust es mir vor dem spiel gegen großwallstadt in 2 wochen...
    Immerhin, 3 Jahre erste Liga kann uns keiner mehr nehmen....
    ;(
    in der rückrunde wirds schlimm, wir haben ja fast nur gegner zu hause gegen die wir keine chance haben... Die Vorgabe war ja auch in der vorrunde den grundstein für den klassenerhalt zu legen aber man sieht ja dass das gewaltig in die hose geht... wir haben schon mindestens 4 punkte verloren...
    oh je... :(

wer sagte einst: "wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren! " ???

Zitat

Original von Stiegl
    So. Dann lass ich, als Derby-Sieg-Dabeigewesener, auch noch was los:
    Erst mal schöne Grüße nach Pfullingen [Blockierte Grafik: http://www.my-smileys.de/smileys2/Naeaenaeae.gif] Es war die beste Auswärtsfahrt seit langem und wir Göppinger hatten alle einen Rießenspaß! :jump: :bier: Was mich etwas erstaunt hat: Bis auf ein paar dumme Sprüche von irgendwelchen Kiddies hab ich Euch noch nie so Gastfreundlich uns gegenüber erlebt. Es ist halt doch eine Hass-Liebe, die uns verbindet und - gebts zu - was wären wir ohne unsere Derbys?
    Ausserdem ist Eure kleine Kurt-App-Pippihölle irgendwie kultig. Auf jeden Fall um längen besser als die HMS! Also werft jetzt nicht die Flinte ins Korn [Blockierte Grafik: http://www.my-smileys.de/smileys2/goodnoght.gif]
    sondern holt Euch halt die Punkte zum Überleben gegen andere Gegner. Denn ich möchte auch nächstes Jahr die App-Halle wieder besuchen und als Sieger verlassen... :baeh:

Klingst irgendwie n Flensburger :P .....

Zitat

Original von Guillem
    Ähm,sorry,aber was is ne bessere motivatio als ein Heimspiel gegen Göppingen???An der Motivation dürfte es nicht gelegen haben; denn ich glaube nich dass die Spieler geistig schon beim "VfL Stuttgart" sind.
    Das war was anderes. Das Problem is bloß, keiner weiß was es ist...Oder sagt es nicht...

fakt ist dass ihr es drauf habt...und wenn ihr geg. uns gut spielt, und gegen den motivationsmacher göppingen nicht, dann sollte man eben einfach daran arbeiten ;)
    aber das gefühl verstärkt sich dass ihr die klasse gar nicht halten wollt...

Zitat

Original von Guillem
    Schönspielen bringt uns keine Punkte. Von mir aus hätten wir gg Kiel so scheiße spielen können, da hat eh niemals jemand erwartet das wir was holen. Aber dann dafür gegen Nettelstedt, Minden und Göppingen punkten!

es zeigt aber, dass ihr im grunde genommen keine zweitliga-mannschaft seid. die mannschaft sollte vll besser motiviert werden, vielleicht liegts daran. ?(

Zitat

Original von Betti

na ja prinzipiell hättest du da recht, aber hast du schon mal auf unsere rückrunde geschaut? die is echt gut zu vergleichen mit der hinrunde von schwerin :/:

sorry, aber wer von euch hätte gedacht, dass ihr so gut gegen kiel spielt?? also solche rechnerein lass ich nicht durchgehen ;)

p.s. so jetzt muss ich aber baden :P

Zitat

Original von Betti

das ist jetzt durchaus ein argument das mir das erste lachen an dem abend rausrückt ;)

mensch mensch :nein: genausowenig wie der hsv schon meister ist seid ihr schon abgestiegen.....

Zitat

Original von Guillem

Also wenn wir da genauso gespielt ham - wie grottenschlecht wart ihr???

habs zwar nicht sehen können, aber ich behaupte jetzt einfach mal, ihr wart an dem tag wesentlich besser als gestern.......

Zitat

Original von Betti

ja, genau das ist es. so schlecht hab ich den vfl in der apphalle noch nie erlebt. wiegesagt es war nur peinlich... was soll man dazu noch groß sagen? die mannschaft hat sich aufgegeben, das ist es und genau das war eigentlich immer etwas was ich vom vfl nicht kannte.
    Mit so einer Leistung hat man es so leid es mir tut nicht verdient in der besten liga der welt zu spielen.... :wall: :wall: :wall: :wall:

ach, nun lasst mal nicht den kopf hängen. gegen kiel habt ihr gezeigt wie gut ihr sein könnt... ;)

SG Wallau-Massenheim - HSG D/M Wetzlar
    SV Post Schwerin - TBV Lemgo

SC Magdeburg - VfL Gummersbach
    HSV Hamburg - HSG Nordhorn
    TuS N-Lübbecke - SG Flensburg-Handewitt :kotzen:
    TV Großwallstadt - Wilhelmshavener HV
    VfL Pfullingen - FA Göppingen KEINE FRAGE!

TUSEM Essen - HSG Düsseldorf

SG Wallau-Massenheim - GWD Minden

HSG D/M Wetzlar - THW Kielklarer Sieg!

Zitat

Original von Phunky

Ganz so einfach ist das nicht. Ein bestehender Vertrag kann entweder im gegenseitigen Einvernehmen aufgelöst werden (siehe Pettersson) oder er kann gekündigt werden, dafür müssen aber Gründe vorliegen (siehe Bezdicek).
    Und dass ein Spieler im Schnitt zwei Tore pro Spiel weniger wirft, als das bei seinem vorherigen Verein der Fall war (wo die Spielanteile ja auch höher waren), dürfte dafür kaum ausreichen. Von daher gehe ich davon aus, dass Boquist nächstes Jahr auch noch beim THW spielt, es sei denn er will weg und man kommt ihm entsprechend entgegen.

ich glaube ausserdem, dass immer weniger leute wollen, dass er weg geht. sein spiel wird doch besser, er wurde ins kalte wasser geworfen, jetzt da stephan einfach pause braucht, und er hat diese aufgabe bislang mit bravour gelöst. nicht nur, dass er nun doch auch mehr tore wirft, nein er überzeugt mich vor allem als verteiler, eine rolle, die ihm so ja gar nicht zugedacht war. und warum sollte man ihn jetzt, da er sich "warm" spielt wieder gehen lassen?

Zitat

Original von THW-Abuc
    was heisst nicht die art, wenn ein spieler keine leistung bringt, obwohl er ein guter spieler ist, wie man schon oft gesehen hat, ist der nach zwei jahren nicht mehr tragbar. aber im moment scheint er ja mal seine leistungen in redberglid und vor allem der nationalmannschaft zu bestätigen.

wobei er in redbergslids mehr als torjäger aufgefallen ist. er war ja bekanntlich in der schwedischen liga torschützenkönig. hier macht er ja zur zeit eher den mittelmann als ersatz für stephan und wie gesagt er spielt diese rolle immer besser....

Zitat

Original von Jenny
    Er hat ja noch Vertrag bis 2006, also steht das gar nicht zur Debatte ob er am Ende dieser Saison gehen wird oder nicht ....ich würde ihn jedenfalls nicht gehen lassen, er macht sich schon noch , bin ich mir schon relativ sicher :)

meiner meinung nach hat er das bereits getan (also sich "machen"). als verteiler darf man sich nicht immer nur an der reinen torausbeute messen lassen.

Zitat

Original von THW-Abuc

naja boquist muss noch eine menge sehr guter leistungen bringen, wenn er nächstes jahr noch in kiel spielen will. da man sich höchstwahrscheinlich extrem um larholm bemühen wird. denn der wird in schweden der nachfolger von lövgren, dann würde es passen wenn er das auch in kiel werden würde. außerdem würde dann auch die achse mit ahlm aus der nationalmannschaft bestehen bleiben. deshalb glaube ich, dass boquist gehen muss und kiel sich noch nach einem weiterem rl umgucken wird.

außer natürlich boquist spielt den rest des jahres weltklasse, denn um noka noch von sich zu überzeugen bedarf es einiges.

naja also zum einen spielen sowohl boquist auch als auch larholm in der nationalmannschaft bereits zusammen. und ausserdem hat boquist einen vertrag bis 2006 (meines wissens). er integriert sich langsam in die mannschaft und spielt praktisch schon die rolle von lövgren (notgedrungen), obwohl er als shooter geholt wurde. ich bin mir ziemlich sicher, dass der thw ausserdem larholm nicht um jeden preis holen würde, dass hat herr schwenker in der vergangenheit schon öfters bewiesen.

Zitat

Original von Jenny
    KielerZebra , zumal wir ja auch so sympathisch sind ;) aber die anderen wollen das wohl einfach nicht erkennen ;)

Aber wenn man so schaut ....
    Fritz --> 2007 ( Option bis 2009 )
    Andersson --> 2006 ( Option bis 2008 )
    Ahlm --> 2007
    Zeitz --> 2008

jetzt noch ne Verlängerung für Hagen ... Andersson kommt ja auch bald ,das hat schon was :)

oh ja das stimmt, jetzt vielleicht noch so einer, der aus dem rückraum wirft und trifft und weiter solche leistung von boken, dann kann man den optimismus nicht mehr bremsen... ;)