Beiträge von Loevet

Zitat

Original von Jenny

Bisher ist alles Müll .....und glauben kann man den Schrott erst dann, wenn Schwenker oder sonst wer vom THW offiziell bekannt gibt , dass Spieler X beim THW unterschrieben hat

klar, aber es gibt eben auch noch "glaubwürdigere" quellen als die zeitungen...*g* und die meisten sind einfach nur namen, die ausgesprochen werden, und schon rollt die sache. an jeppesen war schwenker doch nie wirklich interessiert....

Zitat

Original von Jenny
    Und das von einem THW Fan, na da fällt mir ja gar nichts mehr zu ein ;)

Jeppessen, Karabatic, bis gestern noch Larholm , Schöne .....liste wird morgen wahrscheinlich um nen weiteren Namen ergänzt, da Larholm ja nu ausfällt :rolleyes:

naja es wird ja auch viel müll geredet..einer sagt einen namen und alle glauben es....naja und was nützen die namen? wir haben zur zeit eine ganz gute truppe auch ohne die erhofften stars....

im übrigen halte ich die geschichte mit karabatic für "am glaubwürdigsten".

Zitat

Original von TuS-Benjamin
    Die Spieler werden den TuS nicht unterschätzen! Ist doch leicht zu verstehen der Satz!

ja klar, ich wollt dich nur nicht falsch verstehen. also weder das gros der anhänger noch die spieler selbst werden irgendeine mannschaft unterschätzen. das beispiel göppingen oder pfullingen zeigt es ganz deutlich, zu was so eine einstellung führen kann....und auch zuhause kann ein gegner schnell mal unterschätzt werden.

also, das war lediglich als spass gedacht, wir können es auch aus dem protokoll streichen. ;)

auf ein faires spiel am mittwoch... :)

Zitat

Original von TuS-Benjamin

Hochmut kommt vor dem Fall!
    Schade dass eure Spieler nicht so denken werden.

oh wei, nun nimm mal nicht alles gleich ganz so ernst. den zweiten satz darfst du einem hochmütigen kieler aber gerne nochmal erklären. meinst du, dass die spieler nicht gerne möglichst hoch gewinnen wollen? :hi:

hui, das ist wirklich sehr mutig....aber ich würds dem vfl echt gönnen ;)

Wilhelmshaven - Düsseldorf

GWD Minden - Post Schwerin
    immer noch keine punkte für post :(

HSG Nordhorn - VfL Pfullingen
    bedauerlicherweise.......würds dem vfl gönnen :)

Großwallstadt - HSV Hamburg
    klare sache

FA Göppingen - SC Magdeburg
    knapper sieg.......

SG Flensburg-H. - SG Wallau/M.
    tja, denk das lässt sich nicht vermeiden :wall:

TBV Lemgo - TuSEM Essen
    knapper sieg....

THW Kiel - TuS N-Lübbecke
    das riecht nach neuem rekordsieg.... :P

VfL Gummersbach - HSG Wetzlar
    keine frage.....

Zitat

Original von bockel

psssst - doch nicht so laut ;)

ich glaube wir sollten uns mal bei einem bierchen unterhalten - so schnell wie du immer anwortest :P

meinst du ich durfte das noch nicht sagen?? oh wei... :wall: wie blöd von mir :rollin:

Zitat

Original von bockel
    das hörte sich heute dann ja nun nicht wirklich schlecht in der kn an.
    wagner schein demnach ja auch zu verlängern. mal sehen was sonst noch so passiert, wobei ich bei den namen die im raume umherschwirren solange nichts glaube bis das auch definitv feststeht.

naja und dann noch die sache mit karabatic....ein echter knüller! ;)

Zitat

Original von Hoss
    Na ja, aber wenn man schon eine Option hat. kann man die ja notfalls trotzdem ziehen, auch wenn man den Spieler ursprünglich nur für ein Jahr eingeplant hatte.

Ich gebe dir allerdings Recht. Hagens Verpflichtung war sicherlich eine Nothandlung, nachdem man zwei RL abgab, der Wunschkandidat vor der Nase weggeangelt wurde und die Zeit einfach drängte. Der Einjahresvertrag ist da allerdings ein deutliches Zeichen.
    Wie bestimmt auch UnsUwe, so hielt ich ihn offen gesagt auch für einen Notnagel/ Lückenbüßer.

Aber das war doch mal ein erfreulicher Irrtum, oder (sofern er denn bleibt).

Genau, denn nach dem Weggang von Lozano (was ich ziemlich traurig fand) haben wir doch einen sehr symphatischen, und in seiner Toreffektivität keinesfalls schlechteren Spieler auf dieser Position...Er hat sich regelrecht in die Herzen der Fans gespielt....
    Und ich glaube, Option hin oder her, einen Spieler zu halten, der zudem auch eingesteht, dass er sich wohlfühl und die Leistung bringt, sollte keine Problem sein...

Zitat

Original von Hoss
    Na ja,
    so ganz begreife ich das Gerede um seine Verlängerung nicht - wenn ich mich nicht stark irre, hatte der THW doch eine Option für ein weiteres Jahr. Im Notfall könnte man die doch einfach als weiteres Verhandlungsargument ziehen.

Allerdings gebe ich zu, dass man das lieber im Konsens tun sollte. Schließlich wäre das bestimmt nicht gut für die Atmosphäre und die Motivation, jemanden auf diese Weise zum Bleiben zu zwingen, und es würde auch vom Stil her nicht zum THW passen.

na ich glaube, der verein hat oder hatte jemand anderes im hinterkopf, der auf diese position sollte....daher nur das eine jahr vielleicht. aber ich glaube selbst herrn schwenker hat es überrrascht, wie frode schon allein beim publikum eingeschlagen hat.

Zitat

Original von bockel
    es gibt schlimmeres als die niederlage, aber auch ein sieg wäre sicherlich nicht schlecht gewesen. es ist halt auch ein titel, den einige halt für nicht ganz unwichtig halten. hätten wir eine mannschaft mit einem wesentlich größeren kader, so wie es einige span. top mannschaften haben, dann würden wir eventl. auch anders reden.
    ich finde ihn auf jeden fall zu dem zeitpunkt auch nicht wirklich sinnvoll.

fakt ist, es hat sich keiner verletzt, was das wichtigste für die spieler aber auch für den verein ist - gerade bei der personaldecke.

stimmt - wobei wir auf diese dünne decke doch sehr stolz sein können ;)

Zitat

Original von THW-Abuc
    wenn man sich das genau anguckt, hat lemgo wohl den (vermeidlich) schwächsten gruppensiger bekommen. aber das kann ja nur gut für den deutschen handball sein, wenn alle drei teams so weit wie möglich kommen.

joa genau, und in der nächsten runde fliegen dann die flensis geg. kiel raus :baeh:

Zitat

Original von THW-Abuc
    sport1 schreibt über die finalniederlage des thw folgendes:

"Ein Tor fehlt zum großen Triumph!"

meinen denn irgendwie alle, dass der pille-fax was wert ist?

naja, ich hätte auch einem sieg nicht viel beigemessen. wir können froh sein, dass sich keiner verletzt hat ;)

Zitat

Original von kar

wenn ich das Interview zwischen den Zeilen richtig gelesen habe, möchte er gerner bleiben. Ich denke, dass Uwe Schwenker aufgrund der sehr guten Leistungen den Vertrag mit Frode schnell verlängern wird.

das stimmt natürlich, er sagt es ja fast schon zuuu deutlich. schlechte verhandlungsbasis...dieser mensch ist wirklich symphatisch und schon von daher ein echter gewinn für die mannschaft ;)

Zitat

Original von ulle

Das kann ich nicht sagen. Ich war immer gerne im Schwabenland und besonders gerne in Göppingen und Pfullingen.

ich war (leider) noch nie da ;( nicht dass ich die berge bräuchte, aber die stimmung in der apphalle soll legendär gut sein :D

ich hoffe dass ich die dort noch mal erleben kann, denn im falle des klassenerhaltes würde der weg wohl nach stuttgart gehen.... :/:

Zitat

Original von ulle

Da habe ich so meine Zweifel ?(
    Ob Pfullingen den Klassenerhalt schafft ist nicht sicher, möglicherweise gibt´s ein Treffen in Liga 2 , wenn Melsungen aufsteigt ;)

hallo leute...:hi:

akzeptiert ihr auch die meinung eines nordlichtes? also ich glaube nicht dass pfullingen absteigen wird. die mannschaft kann grosses leisten, das sie (leider) gegen kiel bewiesen. es ist letztlich eine frage der motivation, dieses aus ihr herauszukitzeln.
    ausserdem glaube ich, dass die 3 mannschaften, die hinter pfullingen stehen dort auch hingehören....und bleiben werden ;)