Beiträge von Loevet

Zitat

Original von Phunky
    Ich bin begeistert, dass hier (fast) alles so brav auf den THW tippt. Ich bin mir da leider nicht so sicher...

<edit> zumindest für das Spiel morgen. Großwallstadt sollte trotz der zuletzt starken Spiele zu machen sein. Aber vielleicht kommts ja auch ganz anders </edit>

ich würde mal sagen es wird ein sieg, wenn auch ein knapper :P aber hoffentlich nicht so knapp wie geg.pfullingen.... :wall:

also es tut mir leid, mal abgesehen von dem vergleich mit den bayern im fussball kann ich deine gedanken nicht verstehen. sollen jetzt vereine "mit weit geöffneter geldbörse" bestraft werden, dafür, dass sie wirtschaften können und geeingete und genügend sponsoren haben? dass sie das glück haben in einer handballbegeisterten region zu sein, die sie unterstützt? denn genau das ist doch eines der probleme des hsv: dort ist eigentlich kein handball ansässig. in solch einer halle zu spielen rechnet sich eben nur dann wirklich wenn sie voll ist und man sich um die karten reisst.

diese entwicklung hat sicher keiner so gewollt, aber sie liess sich wohl auch nicht vermeiden. und es darf doch kein fehler sein, so gut mit dem geld umzugehen, dass man sich eben von den anderen unterscheidet. wir leben einer marktwirtschaft, und derjenige, der besser wirtschaften kann, der hat eben auch mehr kohle. und davon abgesehen geht es eben auch nicht immer nur um den einkauf von stars, sie müssen auch zu einer mannschaft geformt werden. und häufig genug gibt es auch nachwuchs, talente, die nix kosten ;)

es reicht! es kann nicht schule machen, dass vereine so wirtschaften dürfen!. hoffentlich wird dem verein die lizenz entzogen. eine alternative sehe ich nur in einem punktabzug in verbindung mit einer hohen geldstrafe, so dass die "stars" verkauft werden müssen und der verein zwar in der liga spielen darf, aber eben abgespeckt. ob sich das ganze alerdings dann noch in der colina abspielt, sei dahingestellt... :nein:

Zitat

Original von bockel
    das ist wirklich eine wichtige vertragsverlängerung. hagen passt super zum thw und gibt immmer min. 1005 - was will man mehr.
    ich freue mich das er dem verein noch länger erhalten bleibt,

ja das ist ne gute nachricht. zusammen mit karabatic und natürlich auch andersson auf rr könnten wir damit einen ziemlich guten rückraum bekommen..... ;)

ich frage mich allerdings wieso er den angebotenenen 2-jahres-vertrag abgelehnt und nur auf ein jahr mit option für ein weiteres verlängert hat....aber was solls? frode bleibt, das zählt!

Zitat

Original von jui
    nöööö...!

Deine Recherche ist schlimmer als meine immr sind :baeh:

Der hat schon noch Vertrag - bis 2007 glaub ich - und muß rausgekauft werden. Die Summe würd ich gerne mal wissen. Beim Fußball kommt das doch auch meistens raus - zumindest geschätzte Zahlen.

LG nach Kiel

jaaa ich glaub dir doch! ;)

es stand jetzt nur in irgendner zeiddung, dass er am vergangenen montag seinem verein mitgeteilt hätte, dass er seinen vertrag nicht verlängern möchte. daraus habe ich dann geschlossen, dass der halt ausläuft. denn sonst würde die aussage ja nicht automatisch bedeuten dass er für den thw frei ist.

wortspiele?? ach ist doch egal, wir werden ja auch mit der jetzigen truppe meister :P:P:P

Zitat

Original von Betti
    ich frag mich nur wie lange sich die HBL noch verarschen lässt?
    (la-la-la-lasst euch nicht verarschen, vor allem nicht vom HSV) :nein: :rolleyes:

naja vor allem lassen sich ja offensichtlich die spieler verarschen. tja pascal, wärst mal nach kiel gekommen :P

es wird wenn man konsequent durchgreift wohl zu einem ausverkauf kommen. zumindest die lukrativen spieler werden dann wohl den verein verlassen und der hsv kann, sofern er die lizenz behält, sich um einen guten mittelplatz bemühen....

ganz liebe grüsse nach pf ;)

Zitat

Original von jui
    Jetzt stelle man sich vor Nikola schießt Flensburg aus der CL...dann trauen sich unsere Freunde nächste Saison nicht mehr in die Ostseehalle... :hi::baeh: :D

JUI!! du hier?? :P

na das wird schon klappen...nach lackovic wird uwe da sicher vorsichtig sein, bevor er solche wechsel zugibt. ausserdem läuft sein vertrag bei montpellier doch ohnehin aus oder?

VfL Gummersbach - SG Wallau/Massenheim

SG Flensburg-Handewitt - TuSEM Essen
    ich tippe auf remis :P

Frisch Auf Göppingen - TuS N-Lübbecke

Wilhelmshavener HV - TBV Lemgo

GWD Minden-Hannover - HSG Düsseldorf

TV Großwallstadt - SC Magdeburg
    der tvg ist nicht zu unterschätzen,und der scm nicht zu überschätzen...

HSG Nordhorn - HSG Wetzlar

HSV Hamburg - VfL Pfullingen
    hm, denke bei allem optimismus lässt sich das nicht vermeiden...

THW Kiel - SV Post Schwerin

Zitat

Original von FMH

Bitte mit 24 - damit der VfL diesen unseligen Rekord nicht mehr am Hals hat.

bei dem sieg gebe ich dir recht, aber ich tippe mehr auf 10-15 tore :lol:

Zitat

Original von owl-andy
    Gratulation an den THW und an Bernd Schwenker zur Verpflichtung dieses Spielers,er ist einfach genial und ich hoffe das der THW an ihm viel Spass haben wird.So langsam wird mir der neue Kader des THW unheimlich...., unheimlich stark !!
    Gruß nach Kiel.

unheimlich ist er mir jetzt schon :P am anfang der saison hatte uns keiner so richtig einen platz ganz oben ausgrechnet. keiner wusste, wie frode hagen "einschlägt", und nachdem martin boquist für lövgren einspringen musste, haben auch viele die hände über den kopf zusammengeschlagen. mittlerweile hat er sich aber eingespielt, um es mal gelinde auszudrücken, vor allem in die herzen der kieler fans!
    wenn kim andersson und karabatic jetzt auch noch kommen kann das ne ganz nette sache werden....

Zitat

Original von HSV Sascha
    Sobald Klimeck unterschreibt, soll Hanning 2 Sponsoren habne die sofort mehr als die 750.000 Euro reinschiessen. Der Verein wäre sauber.

du sagst es ja schon: er "soll"......das ganze sieht für aussenstehende total verworren aus: ständig werden aufschübe gewährt, fristen verlängert. immer wieder neue spekulationen. keine weiss was genaues.und sieht es danach aus, als wenn der verein gerettet ist, tauchen wieder neue gerüchte auf.....es wird zeit, dass eine entscheidung gefällt wird. es ist einfach nur ungerecht anderen klubs gegenüber, die ehrlich finanziert haben, und dafür dann eben nicht den platz an der sonne geniessen... :/:

das ist wirklich wunderbar, ein spieler, der wirklich gut zum team passt und die schwäche im rückraum beheben kann. allerdings sollte man noch ein ganz klein wenig vorsichtig bleiben, noch ist nicht alles in trockenen tüchern ;) gerade in hinblick auf die schlechten erfahrungen bei kieler verpflichtungen..... :P

Zitat

Original von triplex87
    das ist doch mal ne richtige verstärkung für den thw, jetzt fehlt nur noch ein gestandener neuer rechtsaußen, mit pungartnik allein wärs ja zu riskant in eine saison zu gehen,obwohl zeitz ja auch auf außen spielen kann. der soll aber lieber mal auf halb bleiben

jaja, das wird schon nicht vergessen...ich habe allerdings das gefühl, dass pungartnik nicht bleiben wird :(

Zitat

Original von THW-Abuc
    hoffentlich kommen wir alle wieder um ein deutsch-deutsches duell herum. es wäre einfach sensationell wenn 3 deutsche teams im halbfinale der cl wären. von den anderen wettbewerben ganz zu schweigen.

auch glatt 8 von 8 viertelfinalisten richtig getippt...

aber von jetzt an ist jeder gegner sehr schwer. hoffe deshalb vielleicht noch auf montpellier. vor allem um karabatic mal zu sehen. aber eigentlich sind fast alle gegner gleichwertig

montpellier wäre auch mein wunschgegner, lassen wir uns das duell gegen flensdorf für halbfinale offen.....allerdings liegen die hürden jetzt für alle höher....

Zitat

Original von Zebra-Magnus
    Das war richtig gut: Erst gewinnt der THW recht knapp, * ;) *
    danach ausgelassen durch die Holstenstrasse gebummelt und den Weihnachtsmarkt genossen. So macht mir Handball richtig Spass.

jaaaa, das stimmt, aber man darf auch nicht vergessen, dass Presov sicher nicht zu vergleichen ist mit all denen, die jetzt noch im topf sind.....hoffen wir aber mal trotzdem, dass es hinterher noch zu einem ausgelassenen bummel reicht ..... ;)

Zitat

Original von triplex87
    wich würde mir wünschen, dass die deutschen vereine erst im halbfinale aufeinander treffen

ja ok, das wäre auch ok. aber die wahrscheinlichkeit ist eher gering ;)