Beiträge von Loevet

Zitat

Original von bockel
    roman pungartnik wird den thw verlassen - sein vertrag wird nicht verlängert.
    roman sollte eventl. die nachfolge von petterson antreten, aber nun hat der thw seinen wunschspieler auf der position verpflichtet und verlängert daher seinen vertrag nicht.

ich finds ehrlich gesagt ok! roman ist ein klasse-typ, aber sportlich wirds noch dauern, bis er seine normalform wieder hat. knieverletzungen sind ohnehin heikel. man hats ja an deme gesehen, ein wirklich klasse spieler. man hat aber letztlich nicht mit ihm verlängert, weil das risiko eine neuverletzung einfach zu gross war.

Zitat

Original von agusta
    Und davon nahm Velyky noch den größten Teil ein!!!

Aber vielleicht wird das ja noch...ich fand Glandrof auch teilweise nicht schlecht.

Jaa, Velyky ist ein echter Gewinn für diese Mannschaft. Gerade jetzt, wo viele erfahrene Spieler wegfallen.

Kann und wird Heiner eigentlich noch jemanden nachnomieren?

Zitat

Original von THW-Abuc
    da hat der brand aber auch mal wieder seinen teil zu beigetragen. bitter viel zu spät gebracht. jansen zu spät rausgenommen. und auch preiß zu spät gebracht (der hat zwar leider auch nichts berissen) aber tiedtke war ja auch nichts.

trotzdem wieder gut gekämpft. zeitz hatte mal wieder einen sch... tag aber velyky wird ja immer besser und wichtiger für die mannschaft. auch kehrmann ist in der 2. hz zus ehr abgetaucht. und tingeltangel... naja, schlechter hätte man den ja nicht werfen können.

naja es ist immer leicht den trainer zu kritisieren...ich finde, dass team hat eine "relativ" gute leistung gebracht...leider fehlt eine Führergestalt, einen der sich ein Herz nimmt, wenns im Spiel nicht läuft und trifft.

Zitat

Original von Nauru

Wenn ich mich recht entsinne spielt er in Spanien für Ademar Leon.

jaaaa zum Träumen wie der spielt. Er war wohl auch mal kurz in Kiel im Gespräch, aber bis heute wusste ich auch nicht, was der leisten kann.

Das Spiel hat mir gut gefallen. Was will man erwarten von einer Mannschaft, wo der Kern der Mannschaft fehlt? Ich bin zufrieden, und auch wenns nicht für eine Medaille reicht, haben wir eine Mannschaft beisammen, für die noch einiges zu erreich ist. ;)

Zitat

Original von bockel
    verstehe das auch nicht, aber das ist wohl nur zweckoptimismus.
    in angriff und abwehr läuft es nun wirklich nicht rund und ob die bisherigen leistungen gegen norwegen reichen wage ich mal zu bezweifeln.

naja, aber immerhin stehen sie besser da als z.b. die franzosen. was mit denen los ist möchte ich gerne mal wissen. die hätten eigentlich zum jetzigen zeitpunkt mit 6:0 dastehen müssen.

Natürlich kann man es auch so sehen, dass jetzt in dieser Lage sicherlich keiner mit uns rechnet. Potential hat die Mannschaft ja.....sie muss es nur ausspielen

Zitat

Original von Brummsel
    Nur halte ich es immer noch nicht für allzu sinnvoll, dass die Besetzung des Gremiums in erster Linie durch Personen aus dem Umfeld der Vereine und damit möglicher Konkurrenten geschieht. Aber das zu ändern wird wahrscheinlich deutlich schwieriger sein als eine Änderung der Bestimmungen... :rolleyes:

Genau das wird schwierig, aber es sollte durchgeführt werden. Denn genau das ist es was ich sagen wollte: Was nützen die Gesetze bzw. Vorschriften, wenn diejenigen, die sie überwachen sollen, nicht neutral sind? ?(

Zitat

Original von Betti
    ich fand auch holger Glandorf stark.
    Insgesamt hat mich diese neue truppe überzeugt, die spiele unbekümmert und ich glaube die hauptrunde sollte gar kein problem sein ;)

eben, in ihrer unbekümmertheit liegt ihre chance.....käme die "alte" truppe aufs parkett, würde man ein medaille erwarten.. :(

liebe grüsse nach pf ;):love:

Zitat

Original von THW-Abuc
    außerdem haben sie mit larsson, franzen und przybecki ganz ordentlich leute dazubekommen. v.a. mit gentzel und larrson im tor verfügen sie über ein super-duo.

das stimmt, ich finds schon alleine "überraschend", wie przybecki sich in nordhorn präsentiert. :P