ZitatOriginal von TBV Phil
Mirza Dzomba wurde mit Kroatien in Athen Olympiasieger
Kiel/München - Plant der THW Kiel einen weiteren Transfer-Coup? Offenbar ist der Spitzenreiter der Bundesliga an Weltmeister und Olympiasieger Mirza Dzomba interessiert.Nach einem Bericht der "Kieler Nachrichten" soll der Kroate, der auf der Vorschlagsliste für die Wahl zum Welthandballer steht, Nachfolger von Johan Pettersson werden, der die Schleswig-Holsteiner im Sommer verlassen wird und in seine Heimat Schweden zurückkehrt. (Wer wird Deutscher Meister? Jetzt im Handball-Forum diskutieren!)
Dein Artikel ist etwas unklar. Ich lese die KN täglich und konnte darin nichts darüber finden, dass der THW an Dzomba interessiert sei. Das sind Spekulationen, die aus anderen Quellen stammen müssen.
Er wäre eine super Bereicherung, das sehe ich aber auch in Lindahl, welcher wesentlich günstiger zu bekommen wär.
Kehrmann (ich denke er ist der beste Rechtsaussen) wäre mein Favorit, aber ich denke, der hat sich schonmal so geäussert, dass er den TBV ohnehin nie verlassen würde....und seien wir mal ehrlich: Da gehört er doch auch hin.