Beiträge von Loevet

Zitat

Original von Laggy
    Der THW führt völlig zu Recht zur Halbzeit mit 2 Toren in der KölnArena.
    Dabei sind es mehr oder minder Kleinigkeiten, mit denen sich der VfL das Leben selber schwer macht. Es fehlt der nötige Druck im Angriff, ungenaue Zuspiele teilweise und wenn Zeitz, der bis jetzt ein gutes Spiel macht, den Ball hat, staunt die VfL-Abwehr Bauklötze. :nein:
    Und wenn dann versucht wird, Dragunski auf Knöchelhöhe anzuspielen, kann einen schon einmal die Verzweiflung packen. Aber man muss auch sagen, dass Narcisse wieder einmal eine sehr gute Figur um Angriff macht.

Na, dann hoffe ich mal, dass der VfL sich in Halbzeit 2 verbessert und doch noch 2 Punkte holt.

Ich kann dir nat.leider nicht beipflichten *ggg* , aber ich glaube fast, die Punkte bleiben bei euch

Zitat

Original von Ronaldo

Mit drei verloren, zeitweise sehr eng, Göppingen hat in HZ 1 sogar lange eführt (bin nicht mehr zu 100% sicher)

Wenn Flensburg heute mit 0 Punkten nach Hause fährt, dann hat FAG nach dem THW die aktuell beste Serie, bis spätestens Mittwoch...

und was war am mittwoch noch??? :baeh:

nee im ernst. ich wünsche es euch wirklich...

Zitat

Original von Jenny

Darf man schon, sollte man aber nich ;) und was wir können, können die Flensburger doch angeblich eh schon lange :baeh: .....als auf einen Sieg der Göppinger ;)

Was das Göppinger Spiel in Flensburg nicht auch schon recht knapp??

Zitat

Original von Face
    Jenny ...

in Göppingen darf man doch als Titelaspirant nicht verlieren ;)

Ausnahmen bestätigen die Regel. Und um es mal ganz deutlich zu sagen: Wenn wir bei euch ne Feder gelassen haben, dann kriegt ihr doch auch die Flensen in den Griff oder??? Bei DER Serie??? :hi:

Zitat

Original von Finn
    Hallo! :hi: :hi: :hi: :hi:
    Die neue Saison läuft jetzt und da wollte ich mal wissen
    wer von euch denkt in welcher Halle die beste Stimmung ist
    und wo euch die nicht gefällt. :) :) :) :hi: :hi:
    Ich finde natürlich in Flensburg ist die beste Stimmung !!! :baeh: :baeh: :hi: :) :D:bier:

Warum ist eigentlich Pfullingen nicht mit dabei?? Nach Zeugenaussagen soll dort vor allem gemessen an der Zuschauerzahl die beste Stimmung herrschen. :P

Zitat

Original von THW-Abuc
    VfL Gummersbach - THW Kiel
    das wird ganz schwer. wenn gummersbach einen guten tag hat, könnten sie den thw sogar schlagen. denke trotzdem an einen kieler sieg.

oh ja...*seufz* das wird schwer werden. Aber genauso schwer wirds Flensburg haben. Ich glaube Göppingen ist in gutem Fahrwasser, naja und ich würde es ihnen auch gönnen ( :P), dann können sie ihre Serie noch bis zum Spiel in Kiel ein wenig ausbauen :lol: :lol:

Zitat

Original von Laggy
    .. Glückwunsch nach Pfullingen. Ein wichtiger Sieg im Abstiegskampf. Schwerin hätte meiner Meinung nach diese 2 Punkte holen müssen um noch ernsthafte Chancen im Kampf gegen den Abstieg zu haben. Auch wenn es "nur" 4 Punkte zu Düsseldorf sind, die werden auch noch punkten. Naja, es sind ja immerhin noch 13 Spiele, vieleicht gelingt ihnen ja trotzdem das, womit wenige rechnen. Denn Aufgeben werden sie bestimmt nicht, auch in Schwerin gibt es Kämpfer und Fighter. :)

Aber im Duell um die Relegation drücke ich ganz klar der HSG die Daumen.

Ja genau, zumal es ein Heimspiel war ;) Und es gibt nicht mehr viele Gegner, die die Schweriner schlagen können. Ich denke jedenfalls der Druck wird langsam einfach zu gross, und es wird leider nicht reichen für Post.

Zitat

Original von Betti
    nun ja:
    Rosenkohl (wer mag das überhaupt hier? :lol: ) , leber, Meerrettich, süßen Senf, Fenchel, Marmelade, Speck.

Mehr fällt mir im Moment nicht ein, aber is ja auch schon spät... :schlaf:

du maaaagst keine marmelade???? keinen speck????

also ich hasse fisch....(*ggg*) ja genau ich komme aus dem norden...aus dem land zwischen den meeren

Zitat

Original von Jenny
    Stefan Lövgren hat heute beim Spiel in Wilhemshaven den Rekord von Frank Mühlner eingestellt.. Laut handballbundesligainfo.de hat bisher Frank Mühlner vom SC Leipzig die meisten Siebenmeter-Tore ( 10 ) in einem Spiel erzielt. Im heutigen Spiel des THW in WHV gab es 13 7m für den THW, von denen 10 von Stefan Lövgren verwandelt worden sind

Seltsamer Rekord, aber immerhin :D das muss man erstmal schaffen :D

Ach ich weiss nicht...muss man jeden "Rekord" feiern?

Zitat

Original von Betti

icih sag jetzt mal ganz neutral dass es viele gründe geben kann hier her zu kommen :hi: man könnte nette leute kennenlernen oder wiedertreffen oder so...

ooch schade :( dass kann ich anderswo auch und muss dafür nicht soweit fahren...

Zitat

Original von Betti
    FA Göppingen - SG Flensburg-Handewitt - Ich würs den Göppingern (ehrlich!) gönnen!

Woher diese Sinneswandlung??? Hättest du geschrieben, dass du es den Flensi-Leuten nicht gönnen würdest, wärs verständlicher *gg*

Zitat

Original von Klaus

Gottseidank ist Zuariners Einstellung nicht die allgemeine Schweriner Einstellung:pillepalle:

Ja das wäre auch wirklich schade. Ich meine, es ist doch peinlich wenn jemand sowas daherredet. Und letztlich hat Pfullingen eh gewonnen ;)