Beiträge von Loevet

Zitat

Original von Betti
    so also da möcht icih auch mal festhalten , dass heute (meteorologischer) frühlingsanfang ist!!!!!
    Ab jetzt gehts aufwärts, nur der meter schnee muss noch weg :lol:
    Im radio kam vorhin der kälterekord in albstadt-degerschlacht (keine ahnung wo genau, irgendwo in bawü eben ;) ) mit -38.2°C

;( ;( ;(

MIR REICHTS

Mir irgendwie auch. Bin zwar ein Schneefreund aber der Winter ist dem Kalender nach vorbei und das Frühjahr würd endlich wieder mehr Aufträge bringen.

Aber egal, man muss es ja soo nehmen, nur zum Final4 soll es bitte wieder schöööön warm sein :love::love:

Zitat

Original von Jenny
    Kieler Zebra, nun rede keinen Quatsch, ich hab lediglich darauf hingewiesen, dass das hier der Off Topic Bereich ist und dieser Bereich nich auch noch eine Flense - Kiel Diskussion braucht zumal sie absolut nicht zum Thema passt ....

Ist angekommen ;)

Zitat

Original von Jenny
    Davon kannste ausgehen, denn vorhin gabs Schneeregen, jetzt is das alles zum größten Teil nur noch Kleckermatsch ;) und da hier auch keine Minustemperaturen herrschen, solltet ihr wohl heil hier oben ankommen ;)

*räusper* aber hier in kiel schneits wie tier bei knapp null grad ... und da muss man auch erst mal durch :/:

ines *sorry* ich hab wortsperre *gg*

Zitat

Original von Jenny
    Nicht auch noch im Off Topic die SG - Flense Diskussion ......

ines, ja das is alles frei.....also mir is jedenfalls nichts anderes aufgefallen ;)

oh sorry, na mit dir möchte ich nun wirklich keinen ärger haben :lol:

Zitat

Original von InesK
    Sind die Hauptstrassen denn wenigstens frei?

Ach Hauptsache ihr gebt denen was auf die Mütze :P

spiderman: Nimms nicht persönlich, du hättest das sicher nicht anders gesagt.

Zitat

Original von Jenny

Danke abgelehnt, denn stell dir vor ....das die Fans und die Spieler dafür nichts können, ist selbst mir klar , finde nich dass man das noch extra erwähnen muss, trotzdem hätte ich Pungartnik einfach einen sympathischeren Verein gewünscht, was null mit Spielern und Fans zu tun hat......aber irgendwann wirst auch du mich verstehen ...

hm ich würd dich ja gern verstehen *grübel* ;)

Zitat

Original von Waldorf

dpa und http://www.handball-world.com</a><br>

42 von 151 Mitgliedern wählen aus ihrer Mitte 13 Leute in irgendwelche Funktionen!

Bei der Veranstaltung muss ja der Papst im Kettenhemd geboxt haben!

Da hätte man Karriere machen können! ;)

Naja, die Strukturen alleine machens auch nicht. Auf gut Deutsch gesagt: Es muss Geld her......Denn sportlich läufts doch eig.ganz gut, bzw. lief es bis vor kurzem.

Zitat

Original von TBV Phil
    Bei uns ist immer noch sogut wie garkein schnee da :(

Wat? Kein Schnee? Gibts sowas noch? Bei uns liegt Schnee in Massen - und keine Ende in Sicht. Aber allen anderen zum Trotz finde ich das Wetter gut. Solche Wintertage sind eben selten geworden. Und für alle die, die einen Garten haben: Das Wetter ist unheimlich gut als Vorbeugung gegen Läuse und Schnecken *g* :P

Zitat

Original von Steini

Das sehe ich ganz genau so mit dem HSV. Ich hab auch schon öfters versucht, in meinen Beiträgen deutlich zu machen, dass nicht die Spieler, nicht der Trainer und zu allerletzt die Fans an der Misere Schuld sind. Aber manche Mitglider machen sie trotzdem immer wieder schlecht.

Schönen Gruss an Jenny :P

Zitat

Original von THW-Abuc

naja. das würde ich so nicht behaupten. belaustegui ist schon ein weltklasse mann und noch voll im saft.

bei pungartnik kann man sich nur leider nicht sicher sein, ob er nach den verletzungen noch einmal so richtig den anschluss schafft. zu wünschen wäre es ihm, denn wenn er fit ist, ist er auch ein klasse spieler.

ich bleibe dennoch dabei. der hsv hat sich mit den wechseln nicht unbedingt verstärkt.

Pungartnik kommt in seiner jetzigen Verfassung nicht an Belaustegui heran...Wenn er vollständig fit ist, könnte er Belaustegui ersetzen.

Zitat

Original von Steini

Willst wohl auf die Sache mit Lackovic hinaus, was? Bist wohl beleidigt, dass ihr ihn nicht bekommen habt?! ;) Aber, wäre ich auch, denn besser als Hagen oder Boquist ist er auf jeden Fall, meiner Meinung nach.

Ja klar will ich das :P Aber Lackovic wiederum kann Karabatic nicht das Wasser reichen, und da wir dieses Jahr auch Meister werden ists eh egal *gg*
    Spass muss sein, gell? Ich glaube, mittlerweile denkt da keiner mehr richtig negativ drüber. Es ist nur so, dass das damals alles ein bisschen "unsauber" rüberkam

Zitat

Original von Jenny

Was hat das bitte mit Kampflaune zu tun ? :pillepalle:
    Ich hab nich erst seit gestern meine Meinung zum HSV und werde sie sobald sicher nich ändern, weil mir hier wahrlich niemand erzählen kann, dass da nu alles in Ordnung is ....

Deswegen musst du auch die Meinung anderer respktieren....deine Meinung ist nur sehr eingefahren wie mir scheint. Du WILLST gar nicht glauben, dass sich da was positives tut.
    Wie gesagt, ich halte von der Idee, die Lizenzen kleiner Vereine zu nutzen, um in einer grossen Stadt mit viel Publikum eine Sportart zu etablieren nicht sehr viel. Das habe ich schon öfter gesagt. Und gerade in Hamburg hätte früher und entschlossener gehandelt werden müssen, vielleicht hätte man dem HSV die Lizenz auch gleich wegnehmen oder gar nicht erst geben sollen. Aber es ist leider so gekommen und der Verein hat vielleicht die Chance unverdient bekommen, aber er hat sie nunmal, und weder die Spieler noch der Trainer haben Schuld an dieser Misere! Sie haben in finanziell schwierigen Zeiten sogar guten Handball spielen können. Und jetzt geht ein Spieler weg, man schaut sich nach neuen um. So und wieso bitteschön ist es dann so unverständlich, dass zu einem so symphatischen Spieler wie Roman Pungartnik gratuliert?

Dienstag, 01.03.2005
    20.00 Uhr TBV Lemgo - HSV Hamburg

Mittwoch, 02.03.2005
    19.30 Uhr Wilhelmshavener HV - VfL Gummersbach
    20.00 Uhr THW Kiel - Frisch Auf! Göppingen
    20.00 Uhr SG Flensburg-Hdw. - HSG Nordhorn

Freitag, 04.03.2005
    19.30 Uhr SG Wallau/Massenheim - TuS N-Lübbecke

Samstag, 05.03.2005
    18.00 Uhr HSG Düsseldorf - VfL Pfullingen
    19.30 Uhr GWD Minden-Hannover - TV Großwallstadt

Mittwoch, 09.03.2005
    19.30 Uhr TuSEM Essen - SC Magdeburg
    19.30 Uhr SV Post-Schwerin - HSG Wetzlar

Zitat

Original von Jenny
    Diesem Verein gratuliere ich zu keinem einzigen Spieler von solch einem Kaliber :nein:

Oh jeeeeee Jenny, sind wir in Kampflaune? :nein:

Ich bin bekanntlich kein Freund von der ganzen HSV-Idee, anscheinend lässt sich der Verein aber auch nicht einfach todschweigen...
    Was meinst du? Ist Roman so naiv, die Sache nicht finanziell zu prüfen?? Meinst du z.b. Gille-Brüder spielen weiter in Hamburg obwohl sie noch immer kein Geld bekommen haben? Man darf auch nicht vergessen, dass Romans Vertrag ausläuft,und er aufgrund seiner heiklen Verletzung und seines doch schon "fortgeschrittenen" Alters nicht mehr DEN Martktwert hat, den er mal hatte. Und da sein Vertrag eben ausläuft, ist er doch ganz fair nach Hamburg gekommen.
    Viele schlimmer finde ich die Methoden andere Vereine (ich will keine Namen nennen). Da werden Spieler abgeworben, die praktisch schon zugesagt haben :pillepalle:

Zu der Angelegenheit mit Kokir kann ich wenig sagen, diese Sache habe ich nicht verfolgt.

Zitat

Original von Linksaussen
    kann die kiel-flensburg-smiley-battle nicht bitte in einen anderen thread verlegt werden? ich kriege davon augen- und kopfschmerzen.

interessant, daß lichtlein gegen lemgo dann scheinbar mal wieder eine gute partie abliefert.

Wir können es ja mal versuchen*g*,aber da müssen natürlich alle mitmachen :P

Eine Brisanz wird es aber immer zwischen irgendwelche Vereinen geben, und wenn ich mir das so anschaue, bezieht sich das nicht nur auf Kiel und Flensburg ;)

Zitat

Original von OsloStar
    Handball-Bundesligist HSV Hamburg hat für die nächste Saison die Rückraumspieler Roman Pungartnik vom THW Kiel und Branko Kokir von Grashoppers Zürich verpflichtet. Das gab der Verein am Sonntag bekannt. Der Slowene und der Ex-Nationalspieler aus Serbien-Montenegro unterzeichneten Zweijahresverträge. «Wir sind mit weiteren Spielern in aussichtsreichen Verhandlungen», sagte Manager Dierk Schmäschke.

Woher hat der HSV das Geld für die beiden? Da schwillt mir wieder mein Hals ganz dick an!

Na dann mal Herzlichen Glückwunsch!! Bleibt zu hoffen dass Roman mit seinem Knie keinen Rückschlag erleidet und bald wieder zu seiner Form findet :)

Zitat

Original von spiderman
    Kieler Zebra läß gut sein eigentlich erstaunlich das mal als Ziel nicht einen Nichtabstiegsplatz ausgegeben hat :D und Lackovic denn hättet ihr doch gerne :baeh: noch so ein Stachel der tief sitzt und wir haben 2 Titel zu verdeitigen und ihr :P ach ja ich vergaß das Ziel war CL zu spielen :pillepalle: na dann schauen wir mal was am Ende dabei rauskommt ;) aber das mit den 3:1 Punkten hab ich nicht so genau verstanden oder habt ihr bei 8 Spielen in folge ohne Sieg irgendwelche Punkte am Tisch bekommen.
    mfg spiderman

also du gehörst du der gattung: ich will das letzt wort haben. kannst es gerne haben, denn wer zuletzt lacht ist sowieso ein zebra :baeh: :baeh: :baeh:

Zitat

Original von spiderman
    Naja 3:1 Punkte in 2 Spielen da hat schon wer wenn gestoppt und der NDR ist ja recht bekannt für sein Handballwissen :D und unschlagbar ist keiner , meine Meinung ist halt das der größere und ausgeglichene Kader den ausschlag gibt da 3 Wettbewerbe zu spielen sind und somit sehe ich den Vorteil auf unserer Seite .
    mfg spiderman

3:1 Punkte?? Die habt ihr doch aber auch!

Weisst du ihr mit eurem soooo tollen Kader und dem geklauten Lackovic solltet doch eigentlich keine Minuspunkte haben oder?? :baeh:
    Der Kader mag letztlich den Auschlag geben, ich glaube allerdings, dass das Problem auf der pyschischen Seite liegt: Ihr habt einen Titel zu verteidigen, was euch unter Druck setzt. Bei uns war das Ziel einen CL-Platz, mehr nicht, was bei DEM Kader auch nicht anders zu erwarten gewesen wäre.