Ein Sieg wäre wichtig, aber man muss auch erstmal abwarten, wie die Partie gegen Wetzlar ausgeht, ob eventuell die Leistungsträger sogar geschont werden können.
Beiträge von Loevet
-
-
Zitat
Original von Igglem vor !
Bei Hamburg kann man ja nie wissen !Kleines Beispiel gefällig ?
Delitzsch - HSV Hamburg 26 - 24

Genau das meine ich. Meist sind es diese "Selbstgänger", die unterschätzt werden.
-
Also seit der Schule habe ich das Lesen verlernt

Gelesen habe ich seitdem Harry Potter 1-6 und diese Bücher haben mit in ihren Bann gezogen.
Aber nun brachte mich eine jemand ganz besonderes
aus die Idee, mal Dan Brown zu lesen, am Anfang Illuminati und naja was soll ich sagen?Ich wills probieren!!

Wahrscheinlich hab ichs bis Weihnachten noch nicht durch

PS Schatz, drück mir bitte die Daumen

-
Höchst interessante Paarung, ich denke am Anfang der Saison ist es aber noch schwer, einen Favoriten auszumachen.
-
Zitat
Original von Felix0711
Das könnte doch ne gute Gelegenheit für Balingen sein, Auswärtspunkte zu holen
Joa, warum eigentlich nicht....

Ich glaube, dann sollte man sich in Hamburg aber doch ernsthafte Gedanken machen, ob die CL-League in der nächsten Saison auch nur im Ansatz realistisch ist....
-
Zitat
Original von Lelle1605
stelle mich auch auf kein interessantes Spiel ein,aber man weiß nie.Alles andere als ein deutlicher Sieg wäre eine Überraschung.Ich finde jedes Spiel ist doch irgendwie interessant, jedenfalls sollte man es im Vorwege nicht schon gleich abtun.
Wetzlar ist sicherlich einer von den "leichteren Gegnern", aber es wäre doch dann auch schön, einen deutlichen Unterschied zu sehen

-
ZitatAlles anzeigen
Original von Phunky
Wenn du "schlappmachen" mit schlecht spielen gleich setzt, gebe ich dir Recht. Nur denke ich, dass man dies nicht auf die Verletztensituation schieben konnte. Darum ging es mir eigentlich dabei.
Und die Reaktionen die man hier so darauf liest kann ich eben gut nachvollziehen. Oder muss ich das Gequake richtig finden, nur weil ich mit dem Verein sympathisiere? Man könnte manchmal den Eindruck haben...Absolut richtig. Mir stinkt es schon ziemlich, dass man für die Deckung des Rekordetats das Championsleauge-Viertelfinale einkalkuliert hat.
[edit]Noch was: Meines Erachtens täten die Kieler Nachrichten gut daran über personelle Veränderungen im Sport-Ressort nachzudenken.
Diesen Schreibtisch-Hooligan halte ich für untragbar. Was maßt der sich an?
Kurz gesagt: Auch der THW kann Spiele verlieren. Und da sind eben schnell zuviele Minuspunkte zusammen, um Meister zu werden.
Ich sehe den THW jedenfalls nicht als Meister, "nur" als Favorit.
-
Zitat
Original von Phunky
Wer ist man, und wo sieht derjenige das?Ähm, das wir am letzten Samstag zuhause unentschieden gespielt haben, war doch wohl klar zu erkennen oder? Und dass der THW dabei vergleichsweise unterirdisch gespielt hat fand ich auch.
Es ist doch nur richtig, wenn Uwe Schwenker sagt, dass der THW keine Übermannschaft hat. Auch der THW ist angreifbar.Und ich finde es - zumindest aus Kieler Sicht - doch schon ziemlich überheblich, den Titel fest mit einzukalkulieren.
-
Zitat
Original von klabauterchen
Das der THW den ersten Platz in allen Disziplinen anstrebt ist ja wohl bekannt, alles andere wäre wohl auch komisch.
Aber nach dem 2ten Spieltag die Meisterschale zu vergeben ist lächerlich, und daüber zu reden auch.Im Laufe der Saison kann noch viel passieren
Eben, man sieht doch, wie schnell auch der THW schlapp machen kann. Hohe Ziele sind ok, aber vorausetzen darf man die Meisterschaft nicht.
-
Zitat
Original von Brummsel
...Deutsche Meisterschaft ist durch, der rest darf sich um Platz 2-18 schlagen....
Naja ^^, erstmal abwarten

-
Zitat
Original von Meikel
Noch mal: Es hat ein Spieler der ersten Sieben in der Defensive gefehlt! Der Rest hat, angeschlagen oder nicht, gespielt! Szilagy ist bestimmt ein Mann, der seine Einsatzzeiten bekommt, aber gerade am Anfang kann man so einen nicht uneingeschränkten Stammspieler bestimmt ersetzen.
Spielentscheidend sicher, dass Hamburg in Hälfte 2 ohne Torwart und auch ohne die etatmäßigen Aussen gespielt hat. Der Sieg ist für mich maximal in der Höhe etwas überraschend, aber immerhin ist der THW immer noch die Übermannschaft der Liga. Da geht so etwas schnell. 23 Tore in 30 Minuten hat Hamburg bestimmt auch schon ewig nicht mehr bekommen....
*grins* Also hat der THW nur deswegen gewonnen, weil Hamburg schlecht gespielt hat? Kann ich bei der Misere im Rückraum nicht ganz nachvollziehen, unter dem Gesichtspunkt hätte es allenfalls ein Sieg mit einem Tor werden dürfen.
-
Zwei wichtige Punkte auf dem Weg zum Klassenerhalt.

-
Einfach genial, wer hätte damit rechnen können?

-
Zitat
Original von meteokoebes
Welcher Torhüter ist denn der beste Feldspieler?
Das werden wir dann ja nachher sehen

-
Ja allerdings, da könnte man das Heulen kriegen. Es werden Spieler hinzu gekauft, und letztlich sind fast alle verletzt.
-
Zitat
Original von Jenny
Ich bin mir zwar nicht sicher ob das Spiel heute Abend wirklich sehenswert wird , aber ich freu mich trotzdem
Naja, was haben wir eigentlich noch zu verlieren? 2 Minuspunkte mehr wären kein Wunder, also kann es doch eigentlich nur besser werden....

-
Zitat
ok, jetzt schwindet auch mein Optimismus, wenn Lövgren jetzt auch noch ausfällt kann man dem HSV ja gleich zum Sieg gratulieren!Joa genau, kann man uns wenigstens keine Niederlage vorwerfen

-
Zitat
Original von ChouWouh
Klarer Sieg für Nordhorn keine Frage!Meinst du? So dölle war das aber im 1.Spiel auch nicht, oder? Ich denke Balingen wird sich vor eigenem Publikum sehr stark und euphorisch zeigen.
-
Zitat
Dann müssen es diesmal halt die Aussenspieler richten, haben sich ja mit Ausnahme von Klein ziemlich zurückgehalten, die richten das morgen!!

Zeitz bleibt in guter Form und bekommt diesmal bestimmt mehr Spielanteile, und wenn das alles klappt, dann bekommen auch Löve/Ahlm ihre Chancen!!
Das wird schon
Jaaa ok, ich werde ja schon optimistischer...
Es hängt meines Erachtens nach aber vieles an Neo, ist schon interessant, wie wichtig er geworden ist.
-
Zitat
Eigentlich müssten die Zebras richtig heiss auf das Spiel sein!!
Und ich bin mir sicher denen ist klar das sie was gut zu machen haben!!
Ich bleib optimistisch, der THW gewinnt.
Deinen Optimismus kann ich leider nicht teilen. Ich denke, Neo wird noch immer angeschlagen genug sein und auch die Hamburger werden versuchen, die Achse Löve/Ahlm zu stören. Wer soll dann die Tore werfen?