Original von Guillem
Wegen den "Geschenken" (von euch) sag ich nichts. Zu den Zeitstrafen, meiner Meinung nach haben die Schiris konsequent gepfiffen - ob konsequent gut, gerecht, oder scheiße muss jeder selber wissen. Auf jeden fall kann ich kritik beider seiten an diesen diemsal nicht verstehen,obwohl ich nicht grade fan der beiden bin..
Und hochverdient war euer Sieg - aufgrund der ersten Hälfte, diese war mehr wie unterirdisch...
@Kebra. Die Frager ob das ne andere mannsahft war stell ich mir auch.ich weiß es bloß nicht, die sehen alle noch glein aus und haben die gleichen namen, den gleichen humor, alles. und trotzdem liegen zwischen dem VfL gestern und dem vom spiel gg euch welten. ioch glaube nicht das wir da in der ersten halbzeit so dermaßen beschissen gespielt haben; dass wir treffer permanent in eigener überzahl hinnehmen mussten und uns so präsentiert haben. Ich weiß es nicht, aufgeben wird von uns denk ich mal jetzt keiner - aber realist genug muss man sein. und da sag ich nur, stichwort restprogramm..
Semper videlis, VfL