Beiträge von Loevet

Zitat

Original von Trollinger

Das sind doch die mit dem frischen Fleisch?! :lol:

Ja, Real haben wir hier in der Gegend, da werd ich bei Gelegenheit mal schauen.

Genau die!! :kotzen:

Aber wenn du das Fleisch in dem Bier einlegst und 2 Stunden weichen lässt, dann bekommt dir das Fleisch auch!! :P

Ich sag immer: Wie gut, dass es den Metzger gibt ...

Zitat

Original von Guillem
    Wegen den "Geschenken" (von euch) sag ich nichts. Zu den Zeitstrafen, meiner Meinung nach haben die Schiris konsequent gepfiffen - ob konsequent gut, gerecht, oder scheiße muss jeder selber wissen. Auf jeden fall kann ich kritik beider seiten an diesen diemsal nicht verstehen,obwohl ich nicht grade fan der beiden bin..
    Und hochverdient war euer Sieg - aufgrund der ersten Hälfte, diese war mehr wie unterirdisch...

@Kebra. Die Frager ob das ne andere mannsahft war stell ich mir auch.ich weiß es bloß nicht, die sehen alle noch glein aus und haben die gleichen namen, den gleichen humor, alles. und trotzdem liegen zwischen dem VfL gestern und dem vom spiel gg euch welten. ioch glaube nicht das wir da in der ersten halbzeit so dermaßen beschissen gespielt haben; dass wir treffer permanent in eigener überzahl hinnehmen mussten und uns so präsentiert haben. Ich weiß es nicht, aufgeben wird von uns denk ich mal jetzt keiner - aber realist genug muss man sein. und da sag ich nur, stichwort restprogramm..
    Semper videlis, VfL

sicher das restprogramm lässt nicht mehr viel hoffnung. Aber wir reden von der theorie. praxis ist, dass kiel bei euch fast verloren hätte, praxis ist, dass flensistadt beim tvg(!) deutlich verloren hat, und ich bin mir sicher, wenn die einstellung stimmt, könnte ihr schon noch den einen oder anderen punkt holen. ich finde es einfach schade schon jetzt zu sagen: das wars. das mag vielleicht blöd klingeln, aber so viel anders gehts uns auch nicht. auch wir brauchen jeden punkt, und nach unseren spielen z.b. gegen göppingen haben auch einige gesagt: hei, das wars, flensburg hat die besserere differenz, wir sind raus. und dann machts "plopp" und die sg verliert völlig unerwartet. wie gesagt, auf dem papier siehts schlecht aus für euch, aber "wer nicht kämpft hat schon verloren....."

Zitat

Original von Betti
    das sagt alles...
    Entweder 0 Punkte oder 2, und das wird auf keinen Fall reichen.
    Göppingen wird sich keine Blöße geben, In Großwallstadt wird genau wie in Minden und Düsseldorf nichts zu holen sein und zu hause gegen gummersbach und nordhorn fehlt uns ohnehin wieder das glück. Die werden zu stark und abgezockt sein als bei uns zu verlieren. Eventuell gibts noch 2 Punkte gegen den WHV, aber auch das glaub ich weniger, da gabs schon letztes jahr ne klatsche...

zu mir hat mal jemand gesagt: wer nicht kämpft hat schon verloren...

lasst ihr jetzt eure mannschaft hängen, weil sie ja eh keine chance mehr hat? und ich frage ganz im ernst: welche mannschaft hat gegen uns gespielt???? waren das andere spieler??? mensch nehmt alles in die hand was ihr habt, und zeigt den jungs, dass ihr dahinter steht! :wall:

Zitat

Original von Ellob
    Wie wäre ws mit der Auslagerung in IRC?

Dann kann durch Tools wie Xchat oder Mirc der Traffic auf der Seite deutlich reduziert werden.

grüße,

Ellob

Wovon redest du? Bring das mal dem Laien näher *g*

Zitat

Original von eckes99
    Das wird schwer für Pfullingen die Klasse zu halten.
    Bei dem restprogramm wirds wohl der Gang in die 2.Liga

Na ein gutes hat es ja:
    Dann bleibt ihr in Pfullingen und müsst nicht nach Stuttgart umziehen

Bevor man jetzt den Sarg zu Grabe trägt: Wie sieht das Restprgramm denn aus? Gibts denn gar keinen Hoffnunsschimmer mehr? Pfullingen hat mit uns z.b. mit sehr viel Pech verloren, sowas darf man auch nicht vergessen....und der Abstand ist ja nun bei weitem nicht so wie der von Schwerin. ;)

Zitat

Original von Trollinger

UlfN
    Dann halt ich ab nächster Woche gleich mal Ausschau nach dem Staropramen.
    Muss mich wahrscheinlich nur um eine andere Bezugsquelle kümmern, da wir hier im wilden Süden nur sehr wenige Sky-Märkte haben.

Ich weiss nicht ob ihr da unten real habt, die habens hier auch ;)

Zitat

Original von Steffi
    Ich gehöre auch zu den Nichtrauchern. Bin aber auch der Meinung, das ein Rauchverbot nicht sein muß und das Raucherzonen ausreichen. Wenn mich der Qualm stört brauch ich mich ja nicht genau daneben zu stellen.
    Nur in meinem Taxi ist das Rauchen nur in Ausnahmen erlaubt.

Das müsste auch reichen. Nur um nochmal auf das leidige Beispiel Ostseehalle zurückzukommen: Dort gibt es überhaupt keine rauchfreie Zone. Nur wie gesagt auf den Rängen natürlich nicht. Aber gehst du auch nur auf die Toilette bist du umzingelt von Rauchern, die zumeist wirklich keinerlei Rücksicht nehmen. Die Halle wurde ja nun komplett umgebaut. Warum hat man das Ganze nicht schon das so konzipiert, dass es spezielle Raucherzonen gibt? Ich frage mich immer wie weit Architekten und Verantwortliche bei solchen Umbauten denken.

Zitat

Original von Jenny
    Qualifizieren sich nicht eh 3 Mannschaften für die CL ? Ich mein der CL Platz ist uns doch so oder so sicher, denn bis auf den 4. Rang rutschen wir sicher net mehr , auch ohne die Niederlage vom SCM nich

Hast ja recht, hast ja recht, aber der zweite wäre mir eben lieber, obwohl eigentlich natürlich .... (*g* ich sprechs nicht aus :baeh: )

Zitat

Original von TBV Phil
    SIEG!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Hammer stimmung die scm fans wurden schnell ruhig

*g* Und Danke! Damit hat sich der Abstand jetzt auf 6 Punkte vergrössert. Also ich glaube um die CL braucht der THW nicht mehr zu bangen...

Zitat

Original von UlfN
    Ja, ich glaube, die beiden sind die Zukunft des deutschen Handballs.

An Zeitz werden sich zwar, so denke ich, ewig die Gemüter scheiden, aber alles in allem wird er seinen Weg gehen und den Handball verändern.

Ach vielleicht macht er ja auch jetzt die richtigen Erfahrungen um sich in Zukunft ein wenig vorsichtiger zu verhalten. Ich wünsche es ihm, denn er ist ein guter Handballer. Seine plötzlichen Würfe aus dem Rückraum sind teilweise genial. Und auch seine Anspiele z.b. an den Kreis haben sich starkt verbessert.

Zitat

Original von FMH

Zwiefalter exclusiv und Uli's sind ja schon lecker, aber den beiden bin ich
    z.Zt. untreu geworden, denn in unserer Nachbarschaft gibt's auch noch die hier -
    sind extremst schmackhaft:

Ja ihr lebt ja auch in einem Bierparadies, gell??

Zitat

Original von Betti

Also in Reutlingen darf man die Kippen nicht auf den Boden werfen sonst gibts 40€ Strafe. Neben den Mülleimern sind extra große "Aschenbecher" angebracht... Gar nicht schlecht.

Hui, das sind ja Sitten wie in Singapur...da darf man rein gar nichts ohne mit Gefängnis rechnen zu dürfen. Aber zurück nach Deutschland: Diese Massnahme find ich echt in Ordnung...

Zeitz und Hens werden sich mit Sicherheit noch in Szene setzen...

Zitat

Original von Hafermann
    Natürlich bin ich auch gegen das Rauchen in öffentlichen Gebäuden, bzw. Sporthallen.
    Aber man sollte nicht so weit gehen, dass jemand nicht mehr im Park rauchen darf.

Als Nichtraucher bin ich aber jedem rücksichtnehmenden Raucher dankbar, leider gibt es die nur relativ selten.

Nein genau, in Parks ist das natürlich etwas anderes. Wobei ichs dabei auch nicht so schön finde, wenn die Raucher ihre Kippen dann einfach so ins Beet oder sonstwo hin werfen. Denn Kippen sind Müll und gehören in die Mülleimer. Allerdings sind da dann auch die Städte und Gemeinden gefragt, entsprechende Behälter aufzustellen.

Zitat

Original von UlfN
    Naja, bei Cordes würde ich sagen, das dauerte doch auch nur ganz wenige Spiele. Und Bech war einfach gesundheitlich auf.
    Aber wie wäre es mit Davor Dominikovic.
    Und, für die älteren THW Anhänger:
    Frank Dahmke (ich hoffe der Dahmke Clan kommt mich jetzt nicht holen ;-))
    und Dirk Sommerfeld.

Ach naja, dann könnten wir ja sämtliche EX-THW-Spieler aufzählen. Dirk Sommerfeld ist doch eig.kein Talent geblieben....Ein hervorragender Spieler!

Davor Dominikovic kann man eigentlich nur dazuzählen, weil er in Kiel nicht so recht in Fahrt gekommen ist. Aber offensichtlich muss er ja gut genug sein, um in den Reihen des FC Barcelona mitzuspielen. Also wohl auch nicht nur ein Talent. Aber bei ihm darf man wohl nicht vergessen, dass seine Srärke die Defensive ist, er fällt also als Torschütze nicht so ins Auge.

Für Martin Boquist sehe ich das genauso. Er hat in Schweden schon bewiesen, dass er einer von "den Guten" ist.

Zitat

Original von Handballplayer
    Ich fände es gut, wenn das Rauchen an allen öffentlichen Plätzen verboten werden würde...
    Die Raucher gefährden schließlich nicht nur ihre eigene Gesundheit, sondern auch die der Menschen in ihrer Umgebung und was sollen die dagegen tuen, außer Rausgehen...(können doch direkt die Raucher rausgehen, auch wenn die inzwischen nicht mehr in der Minderheit zu sein scheinen)
    Ich finde es schon hart, wenn man hört, dass allein in Deutschland jährlich 400 Menschen an Passivrauchen sterben und wer weiß wie viele Krebs bekommen....

Ich sehe das ähnlich. Wenn jemand rauchen möchte, ok, aber ich finde ein bisschen mehr Rücksicht wäre doch wohl nicht zuviel verlangt. Das Passivrauchen ist für einen Nichtraucher eine Qual, ich selbst bekomme in gewissen Bereichen im wahrsten Sinne des Wortes keine Luft. Ich denke nur, das muss (leider) von oben "verordnet" werden. In diesem Fall wäre die Hallenleitung gefragt.

Ich habe zu diesem Thema nichts passendes gefunden, daher eröffne ich diesen Thread.

Wie steht ihr zu der Diskussion rund um das Rauchen in öffentlichen Gebäuden? Der Trend geht ja immer mehr in diese Richtung, entweder durch eine Selbstverpflichtung oder durch das Gesetz.

Ich rege mich jedesmal auf, wenn ich als Nichtraucher die Ostseehalle betrete. Es gibt praktisch keinen Ort, wo man nicht in den blauen Dunst gerät,ausser auf dem Platz selbst. Aber vor den Rängen hält man es praktisch gar nicht mehr aus. In diesem speziellen Fall frage ich mich einfach, warum man nach dem Umbau darauf nicht mehr Rücksicht genommen hat. So soll es z.B. in der Bördelandhalle grundsätzlich verboten sein zu rauchen...

Was meint ihr?

Zitat

Original von Stenimaus

Genau.. Einfach abwarten und ggf die laufende Saison abhacken und uf die neue Saison hoffen.. Bin ich Deiner Meinung! Bringt ja eh nicht mehr viel..

Oh nein! Wir wollen diese Saison doch noch nicht abhaken :P :P Sie läuft doch sooooo gut zur Zeit *g*