Beiträge von Loevet

Zitat

Original von Jenny
    In dem Fall können wir Kieler uns sicher auf Boldsen und Jensen verlassen, die werden schon dafür sorgen dass das nicht klappt mit der Meisterschaft für die SG ;)

Ansonsten ja nette Idee von der SG Homepage ;)

Oder andersherum gesagt: Wenn Jensen und Boldsen nicht mitspielen können die Flensburger gleich mit 2:0 Punkten starten :ball:

Zitat

Original von jhl
    Also ich denke so ein Testspiel fordert die Spieler nicht so stark wie ein Pflichtspiel. Es ist ja ein Trainingsspiel und da wird sicher nicht mit 100% gearbeitet. Außerdem könnte das Spiel wichtig sein um nicht aus dem Rhythmus zu kommen.

Gruß Jan

Zumindest würde ich es nicht als Gradmesser sehen...aber es wäre auch peinlich, wenn die eine Mannschaft z.b. sehr hoch verlieren würden. Also ein gewisse Reiz ist vielleicht schon da.

Zitat

Original von Lokeeper

Den Tip kann man so stehen lassen.
    Wir haben keine Chance, also nutzen wir sie! :P
    PS. Ich fahr doch nicht umsonst nach Flensburg.

Die Chance habt ihr mit Sicherheit. Nachdem Flensburg beim TVG verloren hat, und gegen Pfullingen nur knapp gewonnen hat, solltet ihr da mit Sicherheit was machen können. Und wenn ihr dann gewinnt, dürft ihr gerne gegen uns auch gewinnen.... :P

Zitat

Original von Poweruser
    Mit Verlaub gesagt, ich denke, dass es fuer Pfullingen ein leichtes Spiel wird, denn alles andere als ein klarer Sieg der Zebras ist doch wohl wunschdenken.

Nach dem Papier sicher....aber gegen diese Gegner haben wir uns in dieser Saison ständig schwer getan. Ok, mit Göppingen war zu rechnen, aber auch gegen den TVG haben wir mit "Hängen und Würgen" gewonnen...

Zitat

Original von Steini
    Natürlich ist es nie schön, wenn jemand stirbt. Aber mich hat sein Tod nicht sonderlich getroffen, weil der Papst ein Mensch wie jeder andere für mich war.

Da sprichst du mir aus der Seele....

Zitat

Original von Betti
    Gibts ne Filmkritik von euch? werd ihn mir heut abend mal anschauen.
    der erste teil war jedenfalls klasse, gute gags... hoffe der zweite enttäuscht nicht!

Ach ich werd mir den Film als DVD holen, sobald es ihn gibt. Dann ärgere ich mich nicht, viel Geld fürs Kino ausgegeben zu haben :P

Zitat

Original von Twingolady
    Also ich find harte Drogen auch absolut daneben und bin froh das ich ohne so was leben kann.
    Rauchen tu ich auch nicht und werds auch hoffentlich nie anfangen.
    Alkohol in Maßen find ich auch in Ordnung, aber ebenfalls auch scheiße, wenn sich einer dauernd besäuft, nur weil er grad nix anderes zu tun hat.

Das unterschreib ich gern. Man muss beim Alkohol bloss aufpassen. Die Grenze zur Sucht ist sehr schwammig, es gibt etliche Menschen, die eigentllich schon süchtig sind, weil sie jeden Tag "nur" ein Glas Wein trinken...

Zitat

Original von Stenimaus
    Leider war diese Meldung kein Aprilscherz gewesen.
    Stonie war gestern nicht mit in Großwallstadt.
    Hoffen wir, dass die Verletztung nicht so schlimm ist und er uns im EHF Spiel gegen Magdeburg nicht fehlen wird..

Das tut mir leid, mit einem Fingerbruch ist bei einem Torwart nicht zu spassen.

Gute Besserung aus Kiel....

Wieso hat noch keine diesen Thread eröffnet? Dann will ich das mal tun:

02.03.2005 19:30 GWD Minden-Hannover HSG D/M Wetzlar 34:30
    06.04.2005 17:30 Wilhelmshavener HV - HSG Nordhorn
    06.04.2005 19:00 HSG Düsseldorf - SG Wallau/Massenheim
    06.04.2005 20:30 Frisch Auf Göppingen - TV Großwallstadt
    06.04.2005 21:00 VfL Gummersbach - HSV Hamburg
    06.04.2005 21:00 THW Kiel - VfL Pfullingen
    10.04.2005 17:00 TUSEM Essen - SV Post Schwerin
    12.04.2005 21:00 SG Flensburg Handewitt - SC Magdeburg (ich hoffe auf ein kleines Wunder :P)
    13.04.2005 21:00 TBV Lemgo - TuS N-Lübbecke

Zitat

Original von Teddy

Ja, und ohne ironisch zu sein:

Von dieser Jugend sind viele aidskrank, aidsinfiziert oder Aidswaisen (in Afrika), leben in kompletter Armut, hungern, verhungern ... und das alles könnte zumindest reduziert/ verbessert werden, wenn sich die katholische Kirche endlich von ihrer anachronistischen und leben-kostenden Anti-Verhütungs-/ Anti-Kondom-Politik verabschieden würde und den tatsächlichen Gesichtspunkten und Realitäten ins Auge schauen würde.

Wird bloss schwierig, sie davon zu überzeugen. Vielleicht würde ein "offener" neuer papst da einige impulse bringen... ;)

Zitat

Original von agusta
    Es ist sehr traurig, aber ich habe Harald Juhnke nie als Entertainer gesehen. Das war sicher größtenteils zu der zeit, als ich noch als Quark im Schaufenster lag, aber dennoch finde ich es schade.

Ich hätte vor dem heutigen tag nicht einmal sagen können, was genau er gemacht hat. Vielleicht habe ich da eine Lücke im Allgemeinwissen, aber ich kannte ihn wirklich nur als Alkoholiker. Schade sowas, wirklich sehr schade.

Ich finde, Harald Juhnke war einer von den ganz grossen...Leider gehörte der Alkohol auch bei seinen letzten Auftritten fast schon zum Markenzeichen.

Abgesehen davon haben viele ein Alkoholproblem, und wissen es nicht! Trinken regelmässig wenn auch nur wenig, aber sind eben abhängig davon. Und ich finde es einfach nicht richtig, wenn solche Leute jetzt und auch schon vorher mit dem Finger auf ihn zeigen.

Zitat

Original von Betti

ich finds auch übertrieben, auch gestern als ich ferngeguckt habe von 18.50 bis 19.15 kam pausenlos im ersten dieses "band" auf dem immer nur das selbe stand, das war echt nervig weil man immer abgelenkt war :nein: wenns was wirklich Neues zu berichten gibt find ich sowas gut aber nicht wenn immer nur das gleiche gesendet wird :rolleyes:

Und gestern abend fiel im ZDF eine ganze Sendung aus, nur um über sowas zu berichten...Berichterstattung "ja" aber wenn man immer nur das gleiche bringt, immer nur hinterfragt wies ihm geht, dann nervt das tatsächlich irgendwann. Wie schon gesagt, ich respektiere ihn schon als wichtige Persönlichkeit, nur irgendwann reichts dann eben mit den Medien.

Aber nun hat ja seine letzte Ruhe gefunden, und nach all seinen Qualen ist das für ihn sicherlich besser so....

Zitat

Original von Hereticus

In der 1.Liga wäre es jedenfalls Rekord für erzielte Tore eines Teams (bisher 48 ) und in einem Spiel (bisher 80). In der zweiten Liga habe ich bis jetzt auch noch nix gefunden, was annähernd da ranreicht (Die Quellenlage ist hier allerdings auch nicht so super...).

In der RL Mitte gab es in der letzten Woche allerdings auch ein bemerkenswertes Ergebnis : Bayreuth schlug Wittenberg mit 47:46 (!)... Die Tore purzeln derzeit ganz schön :D

Interessant finde ich es sich vorzustellen, wie schnell die Tore dann fallen müssen! Das muss ja wirklich nur noch hin und her gehen :lol:

Auf alle Fälle eine gute Aktion!!