Beiträge von Loevet

Zitat

Original von Tester

Hätte aber auch von Dir sein können, da bei Dir ja Pfullingen so langsam zum zweiten Verein zu werden scheint. ;)

tztz, wie kommst du denn darauf? :P Ich find die jungs einfach symphatisch, und sich bei dem etat so lange in der 1.liga zu halten ist ne reife leistung....

Zitat

Original von meteokoebes
    Sollte es dann nicht ein bundesweites Zentralabitur geben anstatt eines landesweiten?

Genau das habe ich mich auch gerade gefragt.

Naja, und ich finde, unsere Politiker machen sich einen viel zu heissen Kopf von allem. Alles muss vereinheitlicht werden, eine DIN oder EN Nummer tragen.....Es gab Zeiten, da wurde sowas nicht diskutiert. Da gab es andere Probleme,z.b. die Wirtschaft endlich mal nach vorne zu bringen. Oder soll DAS ein Ansatz dafür sein? :lol:

Zitat

Original von Tester

JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!

Jetzt bin ich endgültig sicher, daß die HSG die Klasse hält.

Das könnte schon sein, die Chancen stehen gut. Aber du hast mich falsch zitiert :baeh:

Zitat

Original von THW-Abuc
    SC Magdeburg - THW Kiel
    hier entscheidet allein die tageform. so ein spiel kann ganz schnell in alle richtungen kippen. denke aber leider an einen sieg des scm. besonders nach den pokalstrapazen mit zwei knappen siegen ;)

hehe, wo bleibt der optimismus?

Joa, Citti hat ja eh alles :P

Nee in Sachen Getränken dreht sich mir der Magen um wenn ich an die 80er denke :kotzen: Heute bevorzuge ich da lieber son "nümodschen Krom" wie Caiphi :P

Ja, ich weiss, der 27. Spieltag ist ja noch nicht ganz vorüber. Aber da der 28.Spieltag für uns richtungsweisend werden kann und die Aufregung langsam steigt, gebt bitte schonmal eure Tips ab:

19.04.2005 21:00 SG Wallau/Massenheim - TBV Lemgo
    20.04.2005 20:30 TUSEM Essen - Wilhelmshavener HV
    20.04.2005 20:30 SC Magdeburg - THW Kiel (*zitter*)
    20.04.2005 20:30 SV Post Schwerin - HSG Düsseldorf
    20.04.2005 21:00 HSV Hamburg - Frisch Auf Göppingen
    20.04.2005 21:00 VfL Pfullingen - VfL Gummersbach
    20.04.2005 21:00 HSG D/M Wetzlar - SG Flensburg Handewitt
    20.04.2005 21:00 TuS N-Lübbecke - GWD Minden-Hannover
    20.04.2005 21:00 TV Großwallstadt - HSG Nordhorn

Bin mal gespannt wies in Schleswig-Holstein mit den Studiengebühren weitergeht. Bislang war da wohl nichts geplant, aber nachdem die CDU mit im Boot ist und das Land Geld braucht, bin ich mir da nicht mehr so sicher...

Zitat

Original von Teddy
    Nun, die Totenmesse für den Papst ist beendet, er ist beerdigt. Damit haben hoffentlich die Papstsondersendungen ein Ende (bis zum Beginn des Konklave, wo wir vermutlich live den schwarzen Qualm viermal am Tag werden bewundern dürfen).
    Demnächst stehen wohl die Trauerfeiern für Fürst Rainer und Harald Juhnke an ... da kommt heute die nächste Meldung - wieder aus Monaco:

von: http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,350314,00.html

Na so lange kein Handball dafür ausfällt :P

Zitat

Original von Ronaldo
    Zebra, das soll vorkommen. Kiel würde einen AUsstieg von Provinzial sicherlich auch spüren.

Du hast recht, ich habe übersehen, dass es sich um den Hauptsponsor handelt ;)

Zitat

Original von Teddy
    Der nächste bitte ... wobei das ja bei Essen nicht wirklich überraschend ist.

Nee aber so ganz langsam kann ichs auch nicht mehr hören...ist man denn von einem sponsor soo abhängig?

Zitat

Original von Olaf

Tja, worum es ging, weiß ich auch nicht mehr so ganz, war aber auf der Demo auch dabei. Es ging wohl um die Oberstufenreform, die die damalige CDU-Regierung durchsetzen wollte.

Ansonsten war ich in Brokdorf und habe erste Erfahrungen mit Wasserwerfern gemacht.

Das kommt hin, ja ;) Ich habe es echt total verdrängt....

Zitat

Original von Ellob
    @ Phunky. Ich finde Broadsword and The beast eins der Besten Alben von JT. Und du hast recht, ich meinte Catfish Rising Die ist wirklich grotten schlecht. (Hab ja schliesslich fast ale JT-Alben).

Achja zu den 80ern: Wer von euch war damals Demonstrieren? Ich war mit 8 Jahren bereits auf dem Friedensmarsch, wg. Waldheide-Pershing usw.
    Wie siehts bei euch revoluzzern aus???

Ich kann mich nur an eine Schüler-Demo erinnern, die wir verbotenerweise durch Kiel gestartet haben. Aber ich weiss nicht mehr wie das Ganze ausgegangen ist :saufen: :unschuldig:

Ja sicher, ich weiss sehr wohl, dass meine Meinung da sehr subjektiv ist. Ich bin da auch ein Extrem, ich hasse jede Art von Autorennen*g*. Aber egal, ich finde es einfach nicht gut, bei so einer Mailaktion derartig stur zu reagieren. Wie man am Beispiel NDR sieht, gehts doch auch anders...

Zitat

Original von Betti

ja super, nur mit dem NDR fangen wir hier halt überhaupt nichts an! der SWR ist so ein gurkenverein das ist unglaublich :nein:

Sorry, aber das Ganze ist lächerlich! Wen interessiert schon die besch... DTM??? Sicherlich weniger als den Handball....ich glaube fast, der NDR ist da wesentlich mehr engagiert.