Schon, obwohl ich nach dem Auftreten beim Schlecker-Cup doch ein wenig enttäuscht war. Aber das die Mannschaft wirklich Potential hat, hat sie gegen die SG ja bewiesen.
Beiträge von Loevet
-
-
SC Magdeburg - VfL Pfullingen
HSG D/M Wetzlar - HSV Hamburg
TuS N-Lübbecke - TV Großwallstadt
SG Wallau-Massenheim - HSG Nordhorn
SV Post Schwerin - FA Göppingen
TUSEM Essen - VfL Gummersbach
HSG Düsseldorf - THW Kiel
TBV Lemgo - SG Flensburg-Handewitt
Wilhelmshavener HV - GWD MindenZu der Sache mit der "Spende" eines FL-Sponsors sage ich nichts. Das wird von der Presse auch kräftig aufgepuscht. Ausserdem sollte man auch daran denken, dass Flensburg in Lemgo nicht haushoher Favorit ist. Was bekommen die Lemgoer dafür, dass sie verlieren?

-
Zitat
Original von Staffo
Also, ganz klar JA!
Krieter hat versucht mit einigen Aktionen, Schwerin wieder solide zu wirtschaften. Leider blieb es beim Versuch. Einige Bsp. der aktuellen Saison, DHB Länderspiel ausgetragen --> die verienbarten Summen nicht an den DHB zurückgezahlt, einen dritt oder viertklassigen Spanier mit einer ungewöhnlichen Spendenaktion geholt ( was ist mit dem Geld passiert ), Eine Prämiencard eingführt die bei Ihrer Erstzulassung uns E 150.000 EUR gekostet hat usw. . Herr Krieter muß dafür die Verantwortung übernehemn!!!! Daher der Schritt richtig! Wer weiß was jetzt auf uns zukommt, 25.05.05!
Gruß Satffo
Ja ok, ich kenne ihn ja "nur" als Torwart. Da war er allerdings gut, vielleicht hätte er es dabei belassen sollen....Trotzdem w+nsche ich euch viel Glück für die Zukunft!
-
Zitat
Original von härter_schneller
krieter o.k. - das schien überfällig. aber pysall?aber was gibt es gegen krieter einzuwenden? hat er schlecht gewirtschaftet?
-
Zitat
Original von härter_schneller
was neues zum ewigen hoch im norden:-----------------------------------
die abstimmung muß doch von kiel finanziert worden sein...

ja klar, wir haben das geld ja auch nicht für bierkästen ausgegeben...

neee im ernst: ich halte sowas nicht für repräsentativ und somit aussagelos. soll sich einfach jeder sein eigenes bild machen.....
-
Zitat
Original von Ninja
Also das wäre schon ein Ding wenn der THW dann am letztem Tag gegen Düsseldorf verlieren!der thw wird nicht mehr verlieren....es wird vielleicht nicht mehr sooo souverän gewonnen, aber sowas lassen sich die jungs nicht mehr nehmen. den willen, die meisterschale zu holen, haben sie ja schon sehr eindrucksvoll gegen minden bewiesen.
das spiel gegen essen wird auch kein selbstgänger, aber ich tippe auf einen deutlichen sieg.....so wie es gegen die vermeintlich guten mannschaften in der ostseeehalle bisher eigentlich immer war...
-
und wie wars???? bin gespannt auf die ersten meinungen. ich werde mir den film wohl erst nächste woche geben können. bekomme am we weiblichen besuch *gg*. die junge dame würde ich wohl vergraulen, wenn ich mit ihr in den film gehe....
p.s. Betti dachtest du im ernst, ich schleppe dich da rein?
-
Zitat
Original von Nr. 3 lebt!
Wenn sich ein Spieler der Gastmannschaft bei einem Punktspiel verletzt und die Heimmannschaft einen Notarzt kommen lässt, obwohl der verletzte Spieler (im Vollbesitz seiner geistigen Kräfte) mindestens 6 mal gesagt hat, dass er keinen Artz benötigt, wer muss dann die horrende Rechnung für diesen Einsatz zahlen?????
Habt ihr irgendwelche Ideen dazu? Vielleicht Rechtsgrundlagen???
interessante frage....wie kommst du darauf?
irgendwie stellt sich dieses frage ja auch ausserhalb des sports, nur man muss auch bedenken, dass der verletzte vielleicht selbst gar nicht den ernst seiner verletzung erkennt (bzw. erkennen will). denn gerade im sport im eifer des gefechts überschätzen sich viele menschen...dann muss man es eben anderen überlassen, ob ein arzt zur sicherheit geholt wird....
-
Zitat
Original von Olaf
das letzte Mal ist ja nun schon etwas her....ward wedder tied
Ganz genau, du sagst es

Bezze: In solch einer Situation, wo man als Meisterschaftsanwärter unerwartet hoch zurückliegt und spielerisch nix läuft, braucht man wahrscheinlich "so einen", der der heft in die hand nimmt, und die entscheidenden tore macht. ihm hätte ich diese verantwortung nicht zugetraut, dass er die fähigkeit dazu besitzt, wissen wir ja alle

-
Zitat
Original von Bezze
Erstmal Glückwunsch an den THW, zum Sieg und auch schonmal zur Meisterschaft. Soviel Zeit muß sein, auch wenn ich wahnsinnig enttäuscht bin. Vor dem Spiel hätte ich mit einer klaren Niederlage gerechnet, und dann so eine klasse Leistung.Was soll man zu dem Spiel schreiben? Der Spielverlauf spricht eigentlich für sich, das Ergebnis ist natürlich glücklich für Kiel. Ein Unentschieden hätte GWD sich allemal verdient, aber es sollte halt nicht sein.
Ich hoffe, daß dieses tolle Spiel nochmal einen Schub bringt. Wer gegen den kommenden Meister über den größten Teil der Spielzeit die bessere Mannschaft ist, der ist auch gegen Lemgo und Wilhelmshaven nicht chancenlos. Vielleicht gelingt uns am Sonntag ja die Sensation, wobei der TBV nun wohl gewarnt ist.
Der THW wird sich die Meisterschaft nicht mehr nehmen lassen. Gegen Essen zu Hause wird kein Problem. Und in Düsseldorf werden sie nicht mehr so überheblich beginnen, sondern von Beginn an voll konzentriert auftreten.
Ja ich habs leider nicht sehen können, aber es ist natürlich eine super Leistung so lange so gut da zu stehen....Glückwunsch. Ich hätte im Leben nicht gedacht, dass wir das noch nach hause schaukeln können...ich finde es wie schon erwähnt sehr sehr wichtig vor allem für zeitzi, eine tolle bestätigung für seine fähigkeiten.
-
Deutscher Meister wird nur der THW, nur der THW, nur der THW.... (ich hoffe es)
-
Zitat
Original von Olaf
Zeitz der Matchwinner....genau.....viele grüsse an all seine kritiker, er hat mal wieder gezeigt, wie wichtig er für den thw ist...
-
Zitat
Original von Bjoern
Jaaa,die Führung in der 48.Minute!
Aus dem 23:18 macht der THW innerhalb von 6 Minuten ein 23:24ICH HASSE DIESEN SPORT *schwitz*
33:30 THW THW THW
-
Zitat
Original von Sprite76
stimmt er spielt nicht.bin gespannt ob der thw in der zweiten halbzeit kommt. stand 15:10 für gwd. 27min
lach mich tot, 16:12 für minden *g*
-
Für mich persönlich eindeutig das gute Abschneiden des THW. Ganz gleich, obs nun der Titel wird oder "nur" der "Vize", mit so einem dünnen Kader, der (meiner Meinung nach) teilweise nur durch schwache Spieler auf den Positionen ersetzt wird, war sowas nicht zu erwarten....
Überraschend fand ich auch, dass der HSV sich so lange trotz all den Querelen an der Spitze gehalten hat, um dann genauso überraschend wieder ins Mittelfeld abzurutschen....
Und erwähnenswert finde ich auch das selbstbewusste Auftreten von FrischAuf Göppingen, unter dem auch die Kieler leiden mussten....

-
Zitat
Original von Bezze
Nach den Erfahrungen der letzten Jahre und natürlich dem Extremfall HSV gehe ich davon aus, daß wieder alle Vereine die Lizenz erhalten werden. Auch Wallau, obwohl die sich ja fast schon für einen Entzug aufdrängen.GWD würde von einem Lizenzentzug profitieren. Aber wie gesagt, ich glaube nicht daran.
Wie sieht die Regelung aus für den Fall, dass eine Mannschaft im Nicht-Abstiegsbereich keine Lizenz erhält? Bleibt dafür eine Mannschaft aus dem Abstiegsbereich in der Liga bzw. muss der 16. dann nicht mehr in die Relegation??
-
Zitat
Original von Betti
ich habs im gefühl dass björn bleibt

er könnte einer der garanten für einen direkten wiederaufstieg sein

-
Zitat
Original von Stiegl
In Magdeburg wird wohl nicht viel zu erben sein, is ja eh schon wurscht!, aber gegen Wallau hätt ich schon die Punkte gern hierbehalten! Und ausserdem hoffe ich bei diesem Spiel auf schönes Wetter, damit wir die Saison-Abschlußparty evtl. nach draussen verlegen können...*g* ach was, ihr habt uns geschlagen bzw. unentschieden gespielt, wir haben in magdeburg gewonnen.....weisst bescheid?

-
Zitat
Original von Betti
da es mir jetzt peinlich ist gegen den vfl getippt zu haben sage ich:
wir gewinnen gegen den whv!also EDIT:
VfL Pfullingen - Wilhelmshavener HV

Und ich habe mich schon gewundert.....
-
Zitat
Original von Meikel
Das ist das letzte Zucken, gegen Essen wird der THW auch aufgrund der stark ersatzgeschwächten Essener Truppe bestimmt nix mehr anbrennen lassen. Und in Düsseldorf wird auch nichts mehr schief gehen.Nee das denke ich auch. Vielleicht will Herr Storm nochmal ein wenig den Druck auf die Kieler erhöhen, die ja letztlich im Zwang stehen, gewinnen zu müssen.

Allerdings müssen die Flensburger das auch, um sich die letzte Chance zu erhalten. Und wenn ich an das Auswärtsspiel in Lemgo denke, wird das schwer genug