Beiträge von Loevet

Zitat

Original von sadida
    ich wollt nur sagen: bei uns schneits gerade mal wieder! soviel zum thema: der sommer ist da!

Schliesse mich an....Riesige Schneeflocken, das ist langsam wirklich genug. :wall:

Der letzte Tag mit mehr als 10 Grad war Anfang November, so etwas hat es hier selten gegeben. :wall:

Zitat

Original von spiderman
    ja da bin ich mal gespannt wie stark sich die kröten zeigen werden obwohl mir natürlich ein heimsieg am liebsten wäre glaube ich nicht wirklich daran sollte kiel die punkte nicht mitnehmen können kommt ja noch der angstgegner nummer eins ins wohnzimmer dann könnte es ja nochmal spannend werden ;)
    mfg spiderman

Angstgegner? Sowas kennen wir nicht... :baeh:

Ich denke jedenfalls, dass die Meisterschaft noch lange nicht entschieden ist. Diese Rechnerei wer wo wieviel Auswärts- bzw. Heimspiele hat ist höchstens ein Anhaltspunkt, aber spätestens nach den Spielen der SG und des THW in Minden :wall: :wall: sollte man vorsichtig sein mit solchen Prognosen. :/:

Zitat

Original von OsloStar
    Du hast nicht wirklich noch Hoffnung auf die Meisterschaft, oder? :lol:

Zumindest wird es schwer an dem THW UND der SG vorbeizukommen, ich glaube kaum, dass beide patzen werden...

Sollte dem THW ein Sieg gelingen, wäre sicherlich ein grosser Schritt getan...

Zitat

Original von balic92
    knudsen ist schon wichtig für den kreis, aber ich denke nicht das sie weiterkommen werden
    ich bin ja auch dafür das der sg weiterkommt, aber es wird sehr schwierig

Ja ich denke, es könnte so eine Art Trotzreaktion geben. Der DHB-Pokal ist weg, in der Meisterschaft könnte es auch schwierig werden. Mit der CL-League könnte man sich ne ganze Menge kaufen, nicht zuletzt gegenüber dem THW :P

Ich wünsche der SG jedenfall gutes Gelingen..

Zitat

Original von Dany
    Das angebot von Base fin ich net so gut Da kostet die Grundgebühr 25€ bei dem wo man die Flat hat.
    Bei O2 kostet es beim Genion 10€ Grundgebühr und 10€ für die Flat. Ist also meiner Mienung nach billiger.

Das ist schon richtig, aber bei Base hat man die Flat eben überall, und nicht nur in der Homezone.

Die Netzabdeckung reicht meiner Meinung nach völlig aus, ich selbst wohne aufm platten Land, und habe keine Probleme.

[quote]Original von block-o
    Ich denke Meikel und Andere (incl. meiner Wenigkeit, gelegentlich) unterschätzen die SG. [quote]

Das denke ich auch. Wenn Knudsen und Boldsen wieder voll da sind, und die SG in Spanien schon Druck macht, sollte alles drin sein.

21. März 2006, Di.:
    19.30: Concordia Delitzsch - VfL Gummersbach

22. März 2006, Mi.:
    19.30: Wilhelmshavener HV - HSG Nordhorn
    19.30: SG Kronau/Östringen - THW Kiel
    19.30: HSG Düsseldorf - FA Göppingen
    20.00: TBV Lemgo - GWD Minden (Der Knüller des Spieltages?)

25. März 2006, Sa.:
    18.00: MT Melsungen - HSG Wetzlar
    19.15: TuS N-Lübbecke - SC Magdeburg
    19.30: TV Großwallstadt - HSV Hamburg
    19.30: SG Kronau/Östringen - HSG Düsseldorf
    vorgezogenes Spiel vom 29. Spieltag

Zitat

Original von Linksaussen
    du meinst also, der thw gibt noch vier punkte ab, während der vfl kein spiel mehr verliert? das ist doch utopisch.

Möglich ist letztlich noch alles. Kiel hat nach der Tabelle und auch dem Kader die besten Chancen, aber das Beispiel Minden sagt eigentlich doch alles, oder?

Etwas Schwachsinnigeres gibt es für mich nicht (sorry für diesen Ausdruck)....Aber es gibt anscheinend ne Menge Leute, die sowas mögen, und damit hat RTL letztlich sein Ziel ja erreicht...

Und die Entwicklung läuft ähnlich wie seinerzeit bei Big&Brother &Co. Zuerst ist die Euphorie gross und dann wird es immer schwächer. Die Frage ist, was kommt dann. Obwohl es wahrscheinlich immer etwas Neues geben wird, siehe "Dschungelshow"... :baeh:

Edit: Natürlich muss ich mich entschuldigen, denn "gross" schreibt man ja mit "ß". Ich bitte um Enschuldigung :Hail:

Ja ok, ich kenne mich in der Region nicht so sehr aus, Balingen ist mir natürlich vom Pokal her bekannt *g*. Nur es wird ja auch eine Mannschaft aus der 1.Liga sein, und da wird der Kreis ja doch schnell kleiner. Wenn eine Mannschaft wie Balingen nun aufsteigen sollte, dann brauchen sie natürlich eine Finanzspritze, um Spieler für den Erhalt der Liga zu bekommen.

Zitat

Original von eckes99
    Die Zeichen stehen seit gestern mehr denn je auf Abstieg,und mit viel Glück relegation.

Dann frage ich mich aber, wieso du "Stuttgart" schreibst...

Wie wird das eigentlich sein, wenn der VFL absteigt? Wird Stuttgart sich dann jemand anderen "suchen"? Die Auslastung der neuen Halle wird ja sicherlich Handballspiele auf dem Plan gehabt haben, da fragt man sich jetzt als aussenstehendes Nordlich schon, wer wird kommen, wenn nicht Pfullingen?

Ich hatte letztens die "Gelegenheit", mal wieder über ISDN reinzugehen. Also die Handballecke war genauso schnell da, jedenfalls nach subjektivem Empfinden. Allzu teuer ist DSL ja nun nicht mehr, aber lohnen tut es sich in höheren Geschwindigkeiten eigentlich nur bei Downloads, und auch da pendelt es von Seite zu Seite sehr stark...

Anbei klingt der Thread irgendwie ein bisschen wie Werbung für die Telekom. Gehört das hierher?

Habs auch gelesen und war ziemlich sprachlos...anbei mit Sicherheit einer der besten aus der Branche. Ich erinnere mich noch besonders gerne daran, als kleiner Bub "Am laufenden Band" gesehen zu haben ;)

Zitat

Original von Tsubasa
    Für mich als Außenstehenden ist der Fall klar. Der Trainer hat eine grosse Mitschuld!

Selbst wenn dem so wäre, es ist doch jetzt ohnehin zu spät, darüber jetzt zu diskutieren. Ich denke man hätte diesbezüglich früher handeln müssen, nun wird es verdammt schwer, die Klasse noch zu halten.

Zitat

Original von Jenny

Ich bin gespannt...ein Sieg ist zu erwarten, aber es könnte genausogut ein Krampfspiel werden. Nun gut, über Schiedsrichter kann man bekanntlich viel diskutieren, aber solange nicht Dang und Zacharias auf dem Feld sind, passt das schon ;)

Zitat

Original von Betti
    nicht nur torreich, einfach desolat aus pfullinger sicht. :nein: dass lemgo gewinnt war fast klar, aber dass es so kommt :pillepalle: so sieht ein klassicher fehlstart aus, der am samstag wahrscheinlich noch weitergeht... :wall:
    trotzdem glückwunsch an lemgo, SEHR verdient gewonnen, und einfach tollen tempohandball gespielt...

EDIT: 7-m patze aus pfullinger sicht? kein problem, da gabs einige. (3 oder 4?) der beste war, als navarin neben das tor wirft. oh je :wall: glaube goran hält auch 2 7meter von lemgo, bin mir aber nicht mehr sicher

hm *grübel* ich dachte der vfl hätte sich gut verstärken können...aber 7m haben schon gaaaanz andere verworfen ;)