Beiträge von Loevet

Zitat

Original von Jenny

Aber wenn ich das richtig sehe, kosten bei den Kröten die teuersten Karten dann auch 89 Euro - also zahlt man ja doch irgendwie das T-shirt, weil die teuerste Kategorie ja "nur" 79 Euro kostet ....Wenn es nicht stimmt, möge OsloStar mich korrigieren :baeh:

Lol - so gesehen sind die Kröstis dann aber doch geschickter im Marketing :baeh:

Naja, wäre doch irgendwie ein Gag, wenn man alle Fans (nicht umsonst, einfach nur zum Selbstkostenpreis) für lau mit Shirts oder Tröten ausrüsten würde.

Zitat

Original von Jenny

Hab ich auch nich ;) aber sonst hätte es erst recht Ärger gegeben, wenn ich die weggelassen hätte ;) !

Wenn ich mir die Restprogramme anschaue, seh ich schon einen leichten Vorteil bei Kiel ..von noch 11 Spielen finden 7 zuhause statt und die Auswärtsspiele sind keine extrem hohen Hürden :)

Wenn der THW aber patzen sollte, bleibt die Meisterschaft trotzdem in Schleswig-Holstein - da bin ich mir sehr sicher !

Ja, denke ich auch. Bedenken muss man aber auch, dass auch die anderen noch patzen können, vor allem bei Flenburg sehe ich da schon Potential. Das einzig sichere Spiel, was die SG gewinnt, ist das Spiel in der Ostseehalle :wall:
    Neeeeeiiin, natürlich glaube ich das nicht wirklich. Voller Optimismus sage ich einfach mal, dass wir am Ende mit 3 Punkten vorne sein werden, ganz egal, wer noch wo patzt *kopfeinzieh*

Zitat

Original von eisbeer

Das mit den Grenzen hast Du schön gesagt :respekt:

Und wenn ich so aus dem Fenster schaue, dann dauert das *endlichdiesommerreifenaufziehwetter* bei uns auch noch länger :/:

Immerhin soll es hier heute doch tatsächlich "regnen". Kann mich nicht erinnern, wann es das letzt Mal geregnet und nicht geschneit hat.

Zitat

Original von eisbeer

Wieso nicht?

Dort spricht man auch Deutsch und vom Schwabenland aus ist Meran/Bozen näher als Kiel ;)

Mönsch, Eisbeer, das sollte doch bloss ein Spaß sein. Die Handballecke ist doch nicht an Grenzen gebunden. :)

Wollte damit nur meinen "Neid" zum Ausdruck bringen, denn bis wir hier im Norden solche Temperaturen bekommen wirds noch dauern. :(

Zitat

Original von Kacid
    Also, ich finde, mal sollte doch mal deutlich zwischen sogenannter rechter und linker Gewalt differenzieren.

Finde ich nicht, Gewalt ist nie das richtige Mittel, egal, welche Motive es dafür gibt, es muss ja auch nicht immer politisch orientiert sein. Ausserdem gehts ja auch mehr um die Antifa-Symbole und deren Akzeptanz, nicht um Gewalt ;)

Eigentlich sehr schade, dass man über sowas noch debatieren muss. Gäbe es ein Fußball-Halbfinale, würde jede "feste Sendung" auf dem ZDF oder ARD ausfallen, nur damit es übertragen werden kann. Aber die Debatte ist natürlich alt bekannt.

Drücke euch da oben an der falschen Förde dennoch die Daumen :hi:

Auch wenn ich wohl zu den Aussenseitern zähle, aber mit Fußball kann ich rein gar nichts anfangen.... :(

Handball ist ganz klar die Nummer 1, danach kommen für mich Ausdauersportarten wie Radfahren und Laufen, wobei ich letzteres selbst praktiziere... ;)

Zitat

Original von ostufer
    Das THW Shirt muß man zusätzlich käuflich erwerben.

Finde ich ehrlich entsetzlich :wall: :wall:

Immer muss alles bezahlt werden. Es wäre eine tolle Hommage vom THW gewesen, das Shirt an Fans, die den Verein in Hamburg unterstützen wollen, zumindest zum Selbstkostenpreis rauszugeben. Das Teil kostet 17,50 Euro :wall: Ich möchte mal wissen, was sowas im Einkauf für den Verein kostet.

Ganz klar 2 Minuten für den THW :baeh:

Zitat

Original von Jenny
    Ich finde, es ist mal wieder an der Zeit ... hoffe es ist niemand böse, dass ich nur Kiel, Flensburg und Gummersbach berücksichtige ;)

Viele haben noch nicht einmal mehr Gummersbach auf dem Plan, nee, das ist schon ok.

Ich bin sehr vorsichtig, was Prognosen angeht. Der THW hat natürlich eindeutig die besten Chancen, aber erst muss gespielt werden...Am Jahresende hätte ich gedacht, wer soll den THW noch stoppen, aber mittlerweile muss man eben auch Spiele wie das gegen Minden "einplanen" und so gesehen ist noch einiges drin.

Zitat

Original von Hummel92

ich wohn in südtirol.

morgen sollen es 18°C werden und am montag 22°C :hi: :P :D :jump: :klatschen: :bier:

dann wirds aber wieder kälter (13°C)

neeee das zählt ja nicht :baeh:

Also hier soll es morgen - aufgepasst - zweistellige(!) Temperaturen geben, doch ehrlich, zweistellig :hi:

Also es denkt doch jetzt hoffentlich keiner, dass ich so ein Rechter wär?? Neee, so war das nicht gemeint. Sehe ich mich als absoluter Gegner des braunen Gesocks....

Betti: Ach nee, ich sags dir lieber persönlich.... :love:

Zitat

Original von OsloStar
    ... und ich behaupte mal obendrauf, der THW hatte nicht mal 80 % von dem gezeigt was er hätte abrufen können, ohne die Leistung unserer Jungs zu schmälern.

Das denke ich auch ohne es gesehen zu haben. Figo ist noch angeschlagen und wird sicher noch ne Weile brauchen, um zu regenerieren. Er ist der Motor des "Tempo-Handballs" gewesen, das lief ja alles ganz gut im alten Jahr. Jetzt muss Lövgren wieder voll ran, und man merkt doch, dass das Spiel mit ihm ganz anders läuft.

Zitat

Original von Betti
    oh je,wasn schlechtes spiel :wall:
    der anfang war ja noch gut, da wurde gut druck gemacht und eigentlich hätte es schon 2:0 stehen können.
    aber dann kam ja gar nichts mehr, weder von deutschland noch von den usa...
    die zweite halbzeit von diesem trauerspiel schau ich mir lieber nicht an :rolleyes:

hoffentlich sieht das bei der wm besser aus....

Wärste man doch noch aufgeblieben, dann hättest du zumindest noch ein paar Tore gesehen ;)

Zitat

Original von OsloStar
    ... warum man über einen Liveticker Text sich streitet verstehe ich nicht. Die Schreiblinge haben auch Emotionen!

Ich ziehe hiermit meine Bemerkungen zurück *kleinwerd*. Auch ich habe mich dummerweise von dem Ticker leiten lassen. Hätt ich man lieber handball-world.de genommen :wall:

Mit dazu kommt, dass D/Z manchmal eben sehr spektakulär pfeifen, und ich muss zugeben, dass mir ihr letztes Spiel in der Ostseehalle eigentlich eher positiv in Erinnerung geblieben ist.

Was solls: Wenigstens können wir uns über einen Sieg freuen ;)

Zitat

Original von Betti
    na ja war eigentlich klar, dass kiel das macht.
    glückwunsch...

Wieso ist das immer so "klar"? Bevor wir nach Minden sind hätte doch auch keiner mit einem Sieg von GWD gerechnet, und Kronau ist sehr heimstark.

Enttäuscht bin ich von den Super-Schiris, die mal wieder an Arroganz nicht zu überbieten waren...

Zitat

Original von daabefuggeler

Dem schliesse ich mich an, nur dass ich den THW nicht "klar favourisiert" sehe, sondern nur "etwas favourisiert"
    Tippe mal die Tagesform des THW dürfte insgesamt ein wenig höher heute sein als die der RNL und tippe deshalb der THW siegt mit 3 Toren Differenz!

Ich finde schon, dass die Favoritenrolle ganz klar bei uns ist. Was man nun darauf macht, ist eine andere Geschichte (siehe Minden ;( ) Leider wird wohl Figo, der Garant für Tempo-Handball uns noch nicht wirklich helfen können.
    Letztlich stimme ich dir mit 3, vielleicht 4 oder 5 Toren Differenz zu.

Ich finde solche "Mannschaften der Woche" (oder Monat oder wie auch immer) einfach nur sinnlos. Man nimmt die subjektiv besten Spieler und nennt sie Mannschaft,jeder weiss doch, das ein Haufen guter Spieler noch lange keine gute Mannschaft macht...