Beiträge von Loevet

Zitat

Original von Jens
    Warum glaubst du denn nur an einen knappen Sieg?
    Auswärts hat Delitzsch in dieser Saison noch keinen Stich gesehen, immer mit mindestens 6 Toren verloren.
    Wenn Delitzsch wieder genauso spielt wie in Magdeburg, dann ist für den THW auch ein Sieg mit +30 drin.
    Alles unter 15 Toren Unterschied wäre aus meiner Sicht ein Delitzscher Erfolg.

Rein rechnerisch hast du ja recht. Aber nach meiner Erfahrung tut man sich eben immer gegen die vermeintlich schlechten Gegner schwer. Hättest du vorher gedacht, dass der SCM so untergeht?

Zitat

Original von Ronaldo
    Ist auch ein wenig arm, dass Gislason keine Verabschiedung bekommt, irgendwie geht doch auch eine Ära zu Ende (CL-Sieg...). Dann verstehe ich aber auch nicht, weshalb man ein Freundschaftsspiel gegen Island durchführt, für mich ist das etwas unlogisch.

Schade, dass man seine Leistung so schnell vergisst. Man sieht doch in diesen Tagen sehr deutlisch, wie schwer dieser CL-Sieg sein kann. Und auch sonst hat der SCM unter seiner Regie immer oben mit gespielt.

Zitat

Original von Henning (Tus-Fan)
    Würde Handball ins Premiere Angebot aufgenommen und so für Otto-Normalverbraucher unzugänglich, ist das auch keine Werbung für den Handballsport und hier geht es ja um Öffentlichkeitsarbeit, der finanzielle Hintergrund dürfte nicht so wichtig sein, denn ich glaube nicht, dass Vereine aus der Bundesliga plötzlich auf die Fernsehgelder angewiesen sein werden.

Wäre der Handball so verbreitet wie Fussball, wäre Premiere denkbar, aber wie soll man Publikum und Zuschauer hinzugewinnen, wenn man den Leuten dafür auch noch Geld abverlangt?

Es muss im Free-TV zu sehen sein, sonst wird sich nicht viel ändern. Ich würde es mir auch überlegen, ob ich Summe X im Monat investieren würde (letztlich interessiert mich eh nur Handball), um dann auch noch mittelmässige Moderatoren zu sehen :pillepalle:

Zitat

Original von block-o
    Flensburg hatte zu keiner Zeit auch nur den Hauch einer Chance. Und ich wage auch zu behaupten, dass auch der THW diese nicht hat. Und auch das Rückspiel in Flensburg wird deutlich verloren, möglicherweise am Ende etwas erträglicher, weil die Spanier in den letzten 10 Minuten nicht mehr durchziehen werden.

Eine sehr realistische Einschätzung. Der THW wäre vermutlich dort auch untergegangen, wenn auch die Kieler Mannschaft Potential besitzt, die "Hürde" CL zu knacken.

Jetzt heisst es aber erstmal bei aller Rivalität Daumen halten :hi:

Zitat

Original von OsloStar

Find ich gut, Addi ist ein Klassespieler, der nur leider auch seine Spielanteile benötigt, um Leistung zu zeigen. In Kiel ist er ein wenig nervös geworden, weil er halt kaum spielt.
    Und wer weiss? Vielleicht sehen wir ihn ja bald in Kiel wieder ;)

also ich glaube nicht, dass flensburg nächste saison besser als kiel sein wird. der thw wird sich noch besser einspielen, lars krogh und dominik werden die mannschaft auch enorm verstärken. dem hsv fehlt leider noch sehr viel zu platz 3, vor allem frage ich mich, wo in deiner "rechnung" gummersbach auftaucht :pillepalle:

Zitat

Original von Poweruser

Wuerde mich feuen, wenn es eine Ueberraschung gaebe, denn sowas ist das Salz in der Suppe. Aber die Wahrscheinlichkeit tendiert wohl eher gegen null.

Naja, gewinnen wird der THW wohl, aber es wäre schon dann eine Sensation, wenn der Sieg sehr knapp ausfallen würde. Und genau diese Befürchtung habe ich.... :/:

Zitat

Original von balic92
    wäre auch schön wenn mal ein deutscher verein die cl gewinnt.
    aber ich denke das portland es schaffen wird

tja, die chancen sind nun wohl eher im keller....ich glaube kaum, dass eine mannschaft wie ciudad sich das noch nehmen lassen wird. drücke aber weiter fleissig die daumen :hi:

26. Spieltag:
    28. März 2006, Di.:
    20.00: SC Magdeburg - TV Großwallstadt

01. April 2006, Sa.:
    19.00: HSV Hamburg - Wilhelmshavener HV
    19.30: THW Kiel - Concordia Delitzsch

02. April 2006, So.:
    17.00: GWD Minden - SG Kronau/Östringen

04. April 2006, Di.:
    20.00: HSG Düsseldorf - SG Flensburg-Handewitt Wichtig ist der Ausgang des CL-Halbfinales

05. April 2006, Mi.:
    19.30: HSG Nordhorn - VfL Pfullingen (ohne Stuttgart)
    20.00: VfL Gummersbach - TuS N-Lübbecke
    20.00: HSG Wetzlar - TBV Lemgo
    20.00: FA Göppingen - MT Melsungen

07. April 2006, Fr.:
    20.00: SG Flensburg-Handewitt - VfL Pfullingen (ohne Stuttgart)

Zitat

Original von dieKleine

Ihr habt ja auch schon Ende Juni Sommerfereien. Da muss man dann schon früher schreiben. Aber weisst was, dafür hat BaWü die meisten Ferien in ganz Deutschland :beah:

Ach das stört mich relativ wenig, wie du erkennen kannst, habe ich mit Ferien nicht mehr viel am Hut :baeh::baeh:

Zitat

Original von meteokoebes
    Kronau hat mit Sicherheit durch den finanziellen Background noch das meiste an Potential, was ausgeschöpft werden kann. Allerdings hat die Entwicklung beim VfL auch gezeigt, dass solch ein Prozess ein paar Jahre dauern kann.

Der SCM und der TBV müssen zur Zeit aufpassen, dass sie nicht von den Kröstis überholt werden. Richtig zuversichtlich, dass beiden Teams ein Umbruch gelingt, bin ich da nicht unbedingt.

So in etwa sehe ich das auch. Kronau hat das Geld und einen guten Trainer, ich sehe die Mannschaft spätestens in 1-2 Jahre auf Augenhöhe mit der Spitze...

tom_md Nicht gleich angegriffen fühlen,ok? :)

Zitat

Original von block-o
    Im Grunde stand schon vor der Saison fest, wer den Titel holt, entweder Kiel oder Flensburg. Und so sieht es zur Zeit immer noch aus.

Ich hoffe dass Gummersbach und Magdeburg mal wirklich aufholen, und ein ähnliches Format bekommen, wie die beiden Klubs aus Schleswig-Holstein.

Durch die gut besuchten Spiele in der Köln-Arena, dürften Gummersbachs Chancen eine kräftige Truppe zusammenzustellen deutlich steigen, bei Magdeburg bin ich mir nicht so sicher.

Gummersbach ist für mich auch ganz klar die Nummer 3, dann kommt für mich auch fast schon eher Kronau.