Beiträge von Loevet

Zitat

Original von Ché Guevara
    :schrei: Auf gehts Flensburg kämpfen und siegen!!
    Zeigt dem Turnverein wer der Herr im Haus ist :D

lol - kesse sprüche aus dem süden :hi:

aber diesen sieg lässt der thw sich nicht nehmen :baeh:

edit: sg-fan86 erkläre mal deine art zu zählen, da ist irgendwie ein rechenfehler drin....

Zitat

Original von ATOM
    Ich bin zwar nicht da drücke aber den Pfullngern ganz fest die Daumen !!!
    Da ist etwas drin für den VFL ;)

Ich bin diesmal ebenfalls nicht da :baeh: aber natürlich drücke auch ich ganz besonders Pfullingen die Daumen.... :love:

Edit: Uuuuups, da ist mir ja was rausgerutscht... ;)

Zitat

Original von Alphadex

Flensburg, Magdeburg und Gummersbach (:lol:) tuen sich wenigstens hin und wieder mal schwer gegen einen kleineren Gegner.

Eben drum werden wir ja auch Meister :baeh:

(hoff ich zumindest..... )

Zitat

Original von Ché Guevara
    War gestern endlich in Ice Age 2 <<< nur geil!! vor allem die Oppossums =)

Schliesse mich an :lol:

Ich finde eine sehr gelungene Fortsetzung, hat man ja leider nicht zu häufig, so dass die 2. Teile zumeist eher schlecht werden....

Zitat

Original von UlfN

Was ist denn daran Schwachsinn? Ganz davon abgesehen, dass der Glaube an ein höheres Wesen einem durchaus viel halt und Stärke geben kann, ist die Existenz ja nun nicht widerlegt. Und, auch wenn es eigentlich nie ein gutes Argument ist zu sagen "der tut das auch", viele Menschen denen eine hohe Intelligenz nachgesagt wird, glaub(t)en an Gott. So z.B. der Astrophysiker Hawkins oder, wenn ich mich nicht irre, auch Albert Einstein.

Lischen versteht nicht was das Wort "Glaube" bedeutet, und macht eben alles an Fakten und Tatsachen fest. Schade eigentlich ....

Zitat

Original von HandballerinDortmund
    habe bis jetzt auch nur gutes über base gehört.... meine schwester hat es, mein bruder,'ne freundin... usw....

ich habe im mom. noch den e-plus vertrag für 12€ im monat mit 150 frei-sms und 50 frei-minuten! werde den aber demnächst auf 100min. aufstocken lassen.....

aber base ist TOP!

Ich hab mittlerweile sogar Bereiche aufgetan, wo Bekannte mit T-Mobile & Co keinen Empfang haben, ich jedoch volle Abdeckung mit Base. Also nur zu, es ist kein Haken dabei :hi:

Zitat

Original von Phunky

Typisches KN-Prozedere. Der nächste Gegner ist immer quasi unbezwingbar.
    Früher war das noch viel schlimmer...

Joa, mitunter liesst man auch von "Kniebeschwerden" und ähnlichem einiger Spieler (glaube vor irgendwann vor dem F4 hiess es mal "Der Rückraum geht auf Krücken"). Meist liefern genau die Spieler dann aber Top-Spiele ab... :pillepalle:

Ich nehme es wie es kommt und warte ab, wer aufläuft...

Zitat

Original von Ruebe

dieses zitat stammt aber nicht von mir, das war von
    KielerZebra

Danke dir, da war der Lothar wohl etwas voreilig. Nichts desto trotz: Hätte der VfL Mit 1-3 Toren verloren,ok, aber das ist eine Demontage.

lothar: Spielst du auf heute abend an? Abwarten...Im Übrigen halte ich den VfL als auch den TVG beide für grosse Mannschaften.

Zitat

Original von Ruebe

hätte gm leistung gezeigt, hätten wir ein anderes spiel gesehen und ein ein anderes ergebnis.
    ohne eine schlechte eleistung von vfl hätte gw anders ausgesehen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

gw brauchte ja nur zuwerfen und das ding war drin..................

na, ich habs nicht gesehen, aber mal ehrlich: wie schlecht kann denn plötzlich eine mannschaft sein, die um den titel mitspielen will? wenn es nur an der schlechten leistung des vfl gelegen hätte, dann bittschön muss man der mannschaft absolut arbeitsverweigerung unterstellen.

glückwunsch an den tvg :jump:

Zitat

Original von meteokoebes
    Für ich persönlich ist die Königsposition eigentlich die, die am wertvollsten für die Mannschaft ist. Da früher meistens aber der Toptorjäger im linken Rückraum war, hat sich diese Bezeichnung auf diese Position übertragen. (wäre jedenfalls meine Erklärung)

So würde ich auch argumentieren, klingt jedenfalls einleuchtend, obwohl ich mir mitunter vorstellen kann, dass es sich mit RM vermischt, denn im Grunde genommen gehört der Regisseur ja eigentlich zu den wichtigsten Spielern. ;)

Zitat

Original von kuestentanne
    Ein Rauchverbot z.B. in der Ostseehalle würde ich durchaus begrüßen.
    Und das Argument, dass Raucher dann nicht mehr kämen, glaub ich eher nicht ...

Jaaaa, da gab es doch mal "was" von dem lieben Ostseehallenchef. Also das was er gesagt war wirklich lächerlich.

Ich weiss nicht, ob es hier seinerzeit gepostet wurde:
    Statement des Ostseehallen-Chefs zum Thema Rauchen in der Ostseehalle

Zitat

Original von sg-fan86
    Stimmt, du hast recht ich hab mich wohl falsch ausgedrückt..

Die Chancen für Nettelstedt haben sich erhöht,
    da ein größerer Druck auf dem Thw liegt....

Dieser Druck wird immens erhöht von Fans und Presse, die von "ihrem" Thw mit dieser starken Mannschaft einfach einen Titel ertwarten...

Da wirst du mir doch zustimmen,oder? ;)

Das ist meine einschätzung für die Chancen der beiden Mannschaften und hat (relativ) wenig mit dem derby zu tun....

Also, ich erkenne keinen "Druck" der anders wäre als bei anderen Spielen. Und wie schon gesagt: Der Druck ist eh der gleiche, denn für beide Mannschaften gehts nur noch um die Meisterschaft, und da wiederum ist der "Druck" für die SG mit Sicherheit grösser, denn wir haben zwei Punkte vor und mit Sicherheit die bessere Tordifferenz. In diesem Sinne...

Wahrscheinlich werde ich jetzt aus allen Ecken mit Eiern und Tomaten beworfen, aber ich bin für ein generelles Rauchverbot in öffentlichen Gebäuden. Das Passivrauchen ist in diesem Tagen nunmal als "Krebsmitverursacher" erwiesen, und daher denke ich einfach, dass man da konsequent sein muss, um den Nichtraucher zu schützen. Ich habe über Erfahrungen in den Ländern gelesen, in denen es diese Verbote bereits gibt, und dort wird es bei allen im Schnitt gut angenommen.

Das Problem ist nunmal, dass ich mir zwar aussuchen kann, was ich esse, aber wenn ich eine Veranstaltung besuchen oder etwas essen gehen möchte, werde ich kaum einen Ort finden, wo nicht geraucht wird. Gerade die Ostseehalle ist ein ideales Beispiel dafür...

Jeder hat jederzeit eine Chance gegen den THW, und selbst wenn du es nicht glauben magst, sogar gegen die SG :baeh:

PS Bitte warte doch noch ein paar Tage, dann wird Jenny sicherlich den heiss ersehnten Thread THW Kiel - Vizewitt eröffnen, ich glaube, da bist du besser aufgehoben. ;)

Es wird vieleicht eher ein Kampfspiel werden, aber, Druck hat Flensburg nun auch, ist doch die Meisterschaft das letzte, was man gewinnen kann. :baeh: