Beiträge von Loevet

Zitat

Original von Olaf
    Mir ist völlig klar, dass sehr viele Leute - insbesondere im Norden der Republik - den SWR normalerweise gar nicht empfangen können. Somit fallen diese als Zuschauer per se aus. Die 40.000 bundesweite gemessenen Zuschauer sind für den SWR auch eher uninteressant, die machen schließlich Programm für ihr Sendegebiet. Es geht mir darum, dass es 0,7% gewesen sein sollen und zwar im Sendegebiet des SWR. Und das eine solche Unzahl definitiv zum Ende von Handball im SWR führt.

Diese Problematik gibts aber wohl auch im Norden. Ich kenne absolut keine Zahen, aber ich denke bei Vergleichen aus dem Norden würde es hier auch nicht besser aussehen.

Schade eigentlich für die, die wirklich ernsthaftes Interesse an mehr Handball haben...

Zitat

Original von UlfN
    Wenn Anderson doch für das Flensburgspiel ausfällt, dann sinken die Kieler Chancen beträchtlich. Im Augenblick der wohl wichtigste Kieler Spieler.
    Also, werd' schnell wieder gesund, Matze.

Das glaube ich kaum....häufig wächst dann der andere über sich hinaus. Ich erinnere mich gerne an Lövgrens Probleme in der Hinrunde, als Figo versteckt zum Einsatz kam, und den Tempohandball ohne Gleichen gespielt hat.

Dennoch: Gute Besserung auch von mir!

Zitat

Original von sg-fan86

ob man sich verstärkt weiss man erst hinterher....

wir werden auf der linken und rechten Seite sowie am Kreis die Qualität halten (fast identisches personal) únd auf mitte muss man sehen da is von verstärkung bis verschlechterung alles drin...

ob für kiel reicht wird man sehen aber platz CL muss mit dem Kader geschafft werden....

Gut, wie sie sich in der Mannschaft machen, muss man erst sehen. Aber als Spieler 1:1 verglichen mit denen, die sie ersetzen, halte ich sie doch für stärker. Weder Frode Hagen noch Addi Wagner konnten in den letzten Wochen/Monaten auffallen, wobei sie allerdings auch seltener auf dem Spielfeld waren.

28. Spieltag:
    26. April 2006, Mi.:
    20.00: HSV Hamburg - MT Melsungen
    Nachholspiel vom 20. Spieltag

28. April 2006, Fr.:
    20.00: HSG Wetzlar - Concordia Delitzsch

29. April 2006, Sa.:
    15.00: THW Kiel - SG Flensburg-Handewitt
    Nachholspiel vom 18. Spieltag
    19.30: GWD Minden - TuS N-Lübbecke

30. April 2006, So.:
    17.40: SC Magdeburg - VfL Pfullingen/Stuttgart
    02. Mai 2006, Di.:
    19.10: FA Göppingen - SG Kronau/Östringen

03. Mai 2006, Mi.:
    19.30: HSG Düsseldorf - TBV Lemgo
    19.30: MT Melsungen - SG Flensburg-Handewitt
    20.00: HSV Hamburg - HSG Nordhorn
    20.00: VfL Gummersbach - Wilhelmshavener HV
    20.00: THW Kiel - TV Großwallstadt

Zitat

Original von UlfN
    Naja, ich habe da immer noch (vielleicht ein wenig einseitig) die Zeitz Geschichte im Kopf.

Was uns Kieler natürlich besonders ein Dorn im Auge war. Aber solche Geschichten gibt es irgendwie immer, wäre es ein anderer Spieler gewesen, würde es uns nicht ganz so sehr treffen.
    Ein Klinsmann hat auch seine Lieblinge und seine Buhmänner...

Zitat

Original von sg-fan86
    @ nadine 76
    wenn von behren wirklich so schlecht wäre wieso ist er dann in der Natio? (dass mit heiners bester freund glaubste doch selbst nich oder?)

weil es keine grosse Auswahl gibt... :baeh:

Zitat

Original von jhl
    Also das Spiel war wirklich grottenschlecht. Der HSV war gut, aber besonders die zweite Halbzeit fand ich zum schlafen....Pfullingen hat mit so einer Leistung keine Chance und auch keine Berechtigung in der 1. Liga zu spielen.

Gruß Jan

Ja, es sieht schlecht aus. Fakt ist, Hamburg ist schon zu schlagen. Vielleicht sind sie jetzt motivierter durch die Pokal-Euphorie, aber spielerisch sind sie zu packen.

Fakt ist, er wird am Erfolg gemessen, und ich befürchte fast, der wird langfristig ausbleiben. Sicher, wir können sicher ne akzeptable WM spielen (Die Europameisterschaft lief ja auch unerwartet gut), aber Weltmeister?? Geht es dann voll in die Hose, so wie beim Vier-Länder-Turnier, dann wird er gleich danach gehen. Also ich denke, er wird es nicht schaffen, eine schlagfähige, langfristige Truppe zu formen, aber ich meine, das liegt weniger an ihm als an den Umständen, ständig Verletzte beklagen zu müssen und nebenbei eine Truppe für längere Zeit formen zu müssen...

Zitat

Original von horny01
    Mit der Flensburger Leistung von heute, kann der Turnverein seine Torbilanz am Sa noch weiter kräftig aufpeppen. :rolleyes:

Naja, mal abwarten. Derbys haben ihre eigenen Regeln, und beim CL-Hinspiel haben auch viele behauptet, wir wären Favorit :wall:

Zitat

Original von Jenny
    Und woher nehmt ihr die Gewissheit, dass Zeitz die Nummer 2 ist ? Noka hat letztens erst gesagt, dass er keine Nummer 1 auf RR hat ....

Das sehe ich genauso. Die beiden halten sich in etwa in der Waage...Ist diese ganze Diskussion nicht etwas müssig? Keiner will die Nr.2 sein, soviel ist doch klar. Es geht auch Gott sei Dank nicht immer nur um die Finanzen, hin und wieder gehts eben doch auch ums Sportliche. Denn wenn es um die Finanzen ginge, müsste mindestens der halbe THW-Kader in Spanien spielen.
    Vielleicht fühlt Zeitz sich ja auch einfach nur wohl in Kiel?? Und selbst wenn es nicht so sein sollte, und er nicht verlängern will, wer sagt eigentlich, dass er dann ausgrechnet zurück nach Kronau gehen würde? Was macht euch da so sicher. Sein "Ehrenwort", dass er zurück kehren will? :lol:

Zitat

Original von ATOM
    Erstens ist Heiner in AMT und zweitens wird sicher viel von unserer WM im eigenen Land abhängn, drittens gibt es einen Martin der als Nachfolger zum Einsatz kommen könnte, dieser hört aber auf den Nachnamen HEUBERGER !!!

Naja, schau dir doch die "Quelle" an....

Heiner Brand ist ideal als Bundestrainer, die Voraussetzungen durch Verletzte, den Druck wegen der WM im eigenen Land sind mehr als schlecht. Aber die Truppe, die bei der EM war, war schon gut, er wird darauf aufbauen bei der WM.

Zitat

Original von ATOM
    Ich rechne fest mit einem FLENSBURGER Sieg, die Rechnung mit Kiel wird beglichen und dann wird es nochmal spannend im Saisonfinale !!!

Glaub ich kaum, das wird Zeitzi schon verhindern.... :baeh:

Letztlich behalten wir wohl die Tabellenführung, die Tordifferenz ist einfach besser. Und wenn man dann das Restprogramm anschaut, siehts für uns doch eigentlich besser aus..... :hi:
    Der Vfl wird fast sicher aus dem Rennen sein.

Zitat

Original von ATOM
    Der Kieler Hammer ist z.Zt. KEIN Thema bei uns, wenn er auch von uns an euch nur ausgeliehen ist und sein Herz BADISCH schlägt !!!
    Er wird nie ein kühler Kieler ;)

Aber immerhin nennt du ihn Kieler Hammer :lol:

Zitat

Original von daabefuggeler

oder wie man ihn Kiel sagt THW Kiel - die Mannschaft bei der Dominik Klein spielt / THW Kiel - Dominik Klein und Freunde :D

Also langsam wirds albern....Darf man sich nicht freuen auf einen neuen Spieler? Er wird nur leider nicht viel helfen können :baeh: