Keine Frage, das wird Lemgo machen ![]()
Beiträge von Loevet
-
-
TBV Lemgo - SG Flensburg-Handewitt
SC Magdeburg - HSV Hamburg
HSG Düsseldorf - Concordia Delitzsch
MT Melsungen - SG Kronau/Östringen
VfL Gummersbach - HSG Nordhorn
THW Kiel - VfL Pfullingen/Stuttgart
GWD Minden - Wilhelmshavener HV
HSG Wetzlar - TV Großwallstadt
FA Göppingen - TuS N-Lübbecke -
Zitat
Original von binesa
was soll man aus Pfullinger Sicht darauf antworten?Wenn Pfullingen spielt wie zuletzt, dann sieht das Publikum ein spannendes Spiel und es wird eben nur ein knapper Sieg für Kiel.
Aber auch hier stirbt die Hoffnung zuletzt ...
Ich bin Berufspessimist, was die "leichten" Gegner angeht....lassen wir es auf uns zukommen, aber die Leistungen der Pfullinger in Magdeburg, lassen aufhorchen.
-
Zitat
Original von Betti
Tragt doch eure kindischen Streitereien woanders aus, ich glaube der Thread heißt Pfullingen - Gummersbach

Genau, das ist ja hier wie bei "THW-Vizewitt"

-
Zitat
Original von barbara
Klar, großes Lob an Goran Stojanovic. Ich wünsche ihm noch viel Erfolg in seiner Karriere, egal wo das sein wird.Scheint ein wirklich guter Torwart zu sein. Leider habe ich keinen Bericht gelesen von dem Spiel bisher, aber 1 Tor Differenz spricht für sich.

-
Zitat
Original von Yoon
Wieso? wir haben doch überraschenderweise gewonnen
hattest du nicht auch auf einen Pfullinger Sieg gesetzt ?
Aber Glückwunsch nach Kiel für den SiegJa hatte ich...aber wie bei uns hätte man bei euch ja - rein nach der Tabelle - auch einen deutlicheren Sieg erwarten können. Letztlich stärkt mich das dann aber doch in meinen Zweifeln, dass die Meisterschafts-Entscheidung erst dann gefällt ist, wenn es rechnerisch klar ist.

-
Zitat
Original von Stenimaus
Schade WHV.. Nach dem Halbzeitstand und der kämpferischen Leistung hätte ich es Euch echt gegönnt!!!Naja, so dolle kann es bei euch aber auch nicht gewesen sein

-
Zitat
Original von kuestentanne
Zurecht, wie man sieht. 43. Minute und Whv führt mit 20-19

25:23 Kiel - puh, aber solche Spiele gehören einfach auch dazu...
-
Zitat
Original von Moose
Wartet nur bis wir nach Kiel kommen

Joa kommt man

Aber bitte gebt euch in Flensburg Mühe.....

-
Zitat
Original von Meikel
[quote]Original von KielerZebra
[quote]Original von ATOM
Zumal viele Fans heute Punkte erwarten, da die Gummersbacher angeschlagen sind...Ich glaube nicht, dass die Pfullinger Fans Punkte erwarten, weil Gummersbach angeschlagen ist, zumal das für ein Team wie den VfL Gummersbach eigentlich zu kompensieren sein sollte.
Ich würde eher meinen, die Fans erwarten von ihren Spielern einfach guten Einsatz, so wie eben in Magdeburg. Und ich könnte mir vorstellen, dass eine Niederlage dann auch zu verkraften ist. Jedenfalls eher, als wenn man wie gegen den HSV spielt....
-
Zitat
Original von ATOM
Achtung, Gummersbach ist ja sehr dafür bekannt, gerade bei vermeintlich schwachen Gegner Punkte zu lassen - den Klajic wollte ich dann allerdings nicht sehen - AUF EHTS PFULLINGEN!!!Zudem sehe ich den Druck eindeutig bei Gummersbach....
-
Zitat
Original von Berni (WHV)
Da braucht man nicht zu hoffen.In der momentanen Situation des WHV sieht alles nach einem Schlachtfest aus. Auch wenn das Team derzeit kämpft wie ein Löwe.
Naja, Selbstgänger gibt es aber nicht. Ich bin da lieber vorsichtig....
-
Zitat
Original von OsloStar
(c) THW Newsletter
Puuuh, ich hatte ihn schon in Spanien gesehen. Schön, dass er bleibt

-
Zitat
Original von Brummsel
Sieh es mal andersherum... Wenn der TVG gegen Gummersbach so aufgespielt hat und ihr den TVG so hoch geschlagen habt, wie hoch müsstet ihr dann erst gegen Gummersbach gewinnen?
Da freue ich mich natürlich umso mehr auf den 03.Juni....

Alphadex: Klar, aber dann ist es doch echt erstaunlich, was da für eine Spanne zwischenliegt.
-
Zitat
Original von Felix0711
Angesichts des Statements von VC kann man den Pfullingern dabei nur verdammt viel Glück und Erfolg wünschen!
Den werden sie haben. Wenn man mit dem Rücken zur Wand steht kann eigentlich nix schief gehen. Die Gummersbacher haben den eigentlich Druck auf sich und sollten doch nun eigentlich gemerkt haben, wie schnell man fallen kann (siehe TVG).
Und dann das letzte Spiel in der Apphalle....ich bin mir sicher, das da was geht.

-
Ich hoffe, dass das eine klare Sache wird, wieder "mit" Henning Fritz auch wenn Figo wohl leider wird pausieren müssen

-
Es wäre schön, wenn der VfL zum letzten Mal in der Apphalle an die guten Leistungen aus dem Spiel gegen den SCM anknüpfen könnte und endlich mal dafür belohnt würde.

-
29. Spieltag:
25. März 2006, Sa.:
19.30: SG Kronau/Östringen - HSG Düsseldorf06. Mai 2006, Sa.:
19.15: TuS N-Lübbecke - HSG Wetzlar
19.30: Wilhelmshavener HV - THW Kiel
19.30: TV Großwallstadt - GWD Minden
19.30: TBV Lemgo - MT Melsungen
19.30: SG Flensburg-Handewitt - HSV Hamburg
20.00: VfL Pfullingen/Stuttgart - VfL Gummersbach07. Mai 2006, So.:
14.55: HSG Nordhorn - SC Magdeburg
17.00: Concordia Delitzsch - FA Göppingen -
Zitat
Original von UlfN
Extrem schwache erste Halbzeit von TVG. Danach wurden sie besser, der THW baute (aufgrund von Wechsel und Taktikspielereien) deutlich ab. Karabatic zeigte wieder sein können, Kavticnic auch wieder sehr gut. Das aus von Viktor sicher schlimm (gute Besserung).
Tja, und Henning hat endlich mal wieder eine Leistung gezeigt, auf die man zumindest aufbauen kann.
Und auch schön mal wieder Zeitzi in Aktion zu sehen, mit einer gefälligen Leistung.Ich frage mich, wie der TVG so deutlich gegen Gummersbach gewinnen konnte...

-
Zitat
Original von daabefuggeler
Ich habe es bereits verstanden - trotzdem Danke!
Was aber das Bundesland aus dem ich gerade noch so komme damit zu tun hat ist wohl dein Geheimniss! - Unsere Landeshauptstadt ist auf jeden Fall fast so fern wie Hamburg usw.; Frankfurt hingegen ist nur 40km entfernt
An Bayern kann es also kaum gelegen haben, dass ich es nicht sofort verstanden habe.Lediglich das Wort "deutlich" klang nun mal abwertend, das ist wohl auch Olaf aufgefallen. Wenn du sagst du erwartest einen Sieg mit ca. 5 Toren Unterschied, dann klingt das schon mal anders als "deutlich", ich hoffe das leuchtet wenigstens ein wenig ein.
Zu hoch wird der Sieg schon nicht ausfallen
Ich tippe auch mal so auf 5 Tore, was ich auch als "deutlich" bezeichnen würde 
Naja, ein paar Stunden weiter sind wir schlauer...