Beiträge von Loevet

Zitat

Original von ATOM
    Kiel spielte gut und hat verdient gewonnen. CZ wird sich gegen K.A. im Moment nicht durchsetzen können - entweder er beisst sich durch - oder er muss gehen - SEHE ICH GENAUSO WIE DAABE!!!(das ich das noch erleben darf)

Ich denke, er wird nicht gehen. Es hat im Moment nicht die beste Phase, aber das Beispiel Henning zeigt, wie schnell man da hinein geraten kann. Vielleicht hängt das aber auch ein wenig mit dem Stress zusammen, den er wegen des Länderturniers in Paris gehabt hat. Aber er wird wiederkommen, und solange ist es gut zu wissen, dass wir Kim auf der Position haben.

Zitat

Original von owl-andy
    Am kommenden Wochenende ist der THW Kiel Deutscher Meister!!!!!
    Der THW gewinnt gegen den HSV und Flensburg verliert in Kronau, somit hätte Kiel 58:4 Pkt. und Flensburg 52:12 Pkt., das wars dann....

Ja das wärs, aber klingt nicht unglaubwürdig.... :hi:

Zitat

Original von UlfN
    Sehr schön, langsam glaube ich auch daran, dass Kiel nichts mehr verliert.
    Wahnsinnig gefreut hat mich von Olaf zu lesen, dass gerade auch Henning seine Klasse wiedergefunden hat.
    Auch wenn Phunky ;) schon genervt ist, ich habe eigentlich nicht mehr mit ner Rückkehr von ihm in dieser Saison gerechnet. Umso schöner wieder was positives vom Welthandballer zu hören, ich hoffe, das waren diesmal keine Übertreibungen (habe kein DSF) und es ist ein langfristiges Comeback.

Ich habe gehofft, dass seine Form irgendwann wiederkommt. Es scheint, als wäre es genau rechtzeitig. Für mich der klare Matchwinner.... :jump:

Nicht zu verachten die Leistung von Gen(t?)zel :hi:

Tja und somit sinds dann nur noch 3 Punkte.....

Zitat

Original von Bezze
    Endstand 29-27, wenigstens nicht das Debakel, nach dem es zwischenzeitlich aussah.
    Gut, daß wir jetzt erstmal eine Woche Pause haben.

Nee, komischer Verlauf. Erst 18:9, und dann "nur" noch 29:27....Egal, ich freue mich sehr für Pfullingen. Gratulation! :jump:

Zitat

Original von barbara
    Ich habe eigentlich kein Problem mit einem sportlichen Abstieg (auch wenn es mir für die Jungs sehr leid tut ) Blo? wo werden sie landen? Zweite Liga geht wohl nur, wenn Stuttgart mitmacht. So habe ich die Worte des Bimbo Mayer verstanden. Ich spekuliere, zweite Liga geht nicht in Pfullingen, der Abstieg ginge dann deutlich tiefer.

Man hat so das Gefühl, als wenn keiner wirklich an einen Pfullinger Sieg glaubt. Zu packen wärs aber sicher, die Spiele gegen Gummersbach und Magdeburg habens eindeutig gezeigt. Nur der Wille in der Mannschaft muss da sein, nicht so wie beim Spiel gegen den THW.

Vielleicht wäre die 2.Liga ja auch sinnvoller. Es ist doch müssig, wenn man praktisch bei jedem Spiel zittern muss, egal gegen wen man spielt.

Trotzdem: Viel Erfolg! Ihr packt das....

Zitat

Original von UlfN
    Ich bleibe meiner Linie treu und fahre zu keinen Auswärtsspielen :wall: (Krank). Ich hoffe dann mal, dass das der vorletzte Schritt Richtung Meisterschaft wird.

Das wird er! Naja, ich werde einfach meinen Zwangspessimismus nicht los... :wall:

PS Gute Besserung Ulf

Zitat

Original von Puscher
    schade das das spiel nicht übertragen wird, der scm wird bestimmt alles andere als herzlich empfangen, das kann ich aber aus flensburger sicht auch nachvollziehen.

entweder gibts für den scm ne klatsche oder er kämpft sich dort durch, es wird auf jeden fall ne harte partie werden.

ich hoffe fall 2 trifft ein, man darf ja mal träumen ;)

Oh ja, da ist ein Teil der Flensburger "Fans" mitunter sehr unfair wenn ihm etwas nicht passt.

Sollte Flensburg das nicht gewinnen, wird es verdammt eng mit der CL, und ich tippe ehrlich gesagt auf Magdeburg.

Zitat

Original von Jenny

Die Karten sind mittlerweile so gut wie vergriffen und somit werden am Sonntag 500 Kieler im Euregium anzutreffen sein :) ! Ich freue mich jedenfalls schon sehr auf das Spiel und hoffe natürlich auf einen weiteren Sieg auf dem Weg zur Titelverteidigung :)

Dann vergiss mal nicht deine Signatur zu ändern :baeh:

Ich denke, es wird einen - vielleicht auch knappen Sieg - geben. Nachdem Matze wieder fit ist, wirds schon klappen ;)

Zitat

Original von kempa_girl
    36:19 (19:10)
    ziemlich klare geschichte..
    wir war das spiel anzuschaun?

Der VfL schien meiner Meinung nach viel zuviel Respekt zu haben. Es lief leider nicht viel zusammen. Beim THW auch nicht, die 2.Garde hat einiges vergeigt. Aber ich will nicht undankbar sein, falls da jetzt von irgendwo Kritik her hagelt. Es geht so schon in Ordnung.

Sehr gut gefallen haben mir aber alle Kielerr Torhüter ;)

Zitat

Original von Jenny

52:4 Punkte und du willst hier wieder mal schwankende Leistungen beim THW darstellen ......was willst du ? ne Runde mit 0 Minuspunkten ....?

Oh je Jenny, haben wir wieder ein Kriegsthema?

Findest du nicht, dass zwischen der Leistung des Flensburg-Spiels und dem gegen den WHV Welten liegen? Ich schon, und glücklicherweise gibts da auch noch andere ;) ...52:4 haben wir jetzt, richtig, aber die Saison ist eben nicht vorbei und es kommen noch andere Gegner als der WHV.

Phunky: Ich gebe dir in vielen Punkten recht, und wenn du meine Postings verfolgst, habe ich für Henning gesprochen (im Gegensatz zu anderen!). Ich habe ehrlich gesagt gedacht, es wäre der 1.April als ich gelesen habe, dass Lavrov kommen soll. Dennoch sollte man von Henning mal wieder bessere Leistungen erwarten dürfen, gerade in der Schlussphase der Saison. Und letztlich - wenn ich das richtig sehe - wird er zwar immer nur 10 Minuten eingesetzt, aber er ist der 1.Mann. Bringt er die Leistung, lässt man ihn sicherlich auch durchspielen.
    Oder wie hat Uwe Schwenker es passend formuliert: Sein Vertrag läuft bis 2007.....er hat es selbst in der Hand, ihn zu verlängern. Es ist nunmal so, dass gerade ein so guter wie er an seinen Leistungen bisher gemessen wird....

Zitat

Original von Phunky

Ich möchte dieses Zitat -mehr oder weniger zufällig- zum Anlass nehmen, um Kund zu tun, wie sehr mich dieses Henning-Fritz-Bashing in letzter Zeit ank*tzt.

Eigentlich gehört es hier nicht her, aber wieso kotzt dich das an? Er spielt seit Montaten unter seiner Form. Da finde ich Kritik schon abgebracht...

Zitat

Original von spiderman
    nun werden die wolken doch dunkler 5 verletzte bei der sg darunter solberg lijeweski stryger das mindert die chancen erheblich ;(

Wenigstens habt ihr 2 gute Torwärte ;(

Zitat

Original von UlfN
    Die Heimspiele würden wohl ausreichen, aber, gerade WHV hat gezeigt, dass hier noch nichts entschieden ist.
    Kiel wackelt, hoffen wir mal, dass sie nicht mehr (all zu oft) fallen.

Ja, ach wackeln würde ich noch nicht sagen. Ist eine Art von Nervosität, die man ja auch verstehen kann. Der Gejagte zu sein ist eben ncht ganz leicht.

Zitat

Original von Moppi

kann man so unterschreiben :D

Jedenfalls ist die Saison für Lemgo noch nicht vorbei, und wenn Flensburg den Titel theoretisch noch holen möchte, dann gehts nur über den Sieg. Und bei den schwankenden Leistungen der letzten Wochen bin ich mir da nicht so sicher....

Zitat

Original von Kei
    Also ich hab sowas bei uns ehrlich gesagt noch nie erlebt. Es hat sich noch nie eine Mannschaft über unseren Hallensprecher beschwert. Ausserdem macht er nicht der Mannschaft Feuer unterm Hintern, sondern dem Publikum. Gut er ist dann beim Tore verkünden nicht gerade leise, aber wir sind hier ja auch nicht beim Snooker oO ... Kiel war sichtlich nervös. Man hat es an den Bewegungen, Gestiken und in den Gesichtern der Kieler Spieler deutlich gesehen, aber ist das dass Problem des WHV?!? Nein! Von einer derart starken und professionellen Manschaft wie dem THW erwarte ich einfach das sie mit dem auf ihnen lastenden Druck umgehen können und dann nicht solche Mätzchen einbringen wie "Euer Hallensprecher ist zu laut", denn der hatte nun wirklich keine Schuld am Kieler Spiel. Und wenn den Herren unsere Halle zu laut ist: Wozu heisst es denn bitte "Heimspiel"?!? Damit sich Hallensprecher und Publikum ruhig verhalten, um den Spielaufbau der Gäste nach Möglichkeit in keinster Weise zu beeinflussen? :pillepalle: ... Und da redet dann die gesamte Liga vom 8. Mann :lol: ... Also in meinen Augen hat sich Kiel mit der Aktion gegen den Hallensprecher lächerlich gemacht und es schien nicht nur mir so zu gehen, denn nach der Halbzeit erntete der THW bei jedem Ballgewinn ein ohrenbetäubendes Pfeiffkonzert. Wenns sportlich eng wird, dann sucht man nach anderen Lösungen?! :verbot:
    Dann nach dem Spiel: Andere Trainer bringen dem Gegner normalerweise Lob für ein kämpferisches Spiel entgegen und versuchen Fehler in ihrem eigenen Spiel zu analysieren. Aber Kommentar von Kiel: "Unsere Mannschaft hat nicht mal 50% Leistung gebracht." :nein: ... Finde ich persönlich sehr arrogant!
    Auch wenn der Kieler Sieg so gesehen in Ordnung geht, da sie einfach eine ganz andere Klasse an Spielern zur Verfügung haben und von daher auch nicht unberechtigt an der Spitze stehen, hat der THW bei mir an Sympathie verloren :/

Schau dir einfach mal an, was TUS Benjamin dazu geschrieben hat ;)

Mit dem 8.Mann ist in der Regel das Publikum gemeint.....