Zitat
Original von Jenny
52:4 Punkte und du willst hier wieder mal schwankende Leistungen beim THW darstellen ......was willst du ? ne Runde mit 0 Minuspunkten ....?
Oh je Jenny, haben wir wieder ein Kriegsthema?
Findest du nicht, dass zwischen der Leistung des Flensburg-Spiels und dem gegen den WHV Welten liegen? Ich schon, und glücklicherweise gibts da auch noch andere
...52:4 haben wir jetzt, richtig, aber die Saison ist eben nicht vorbei und es kommen noch andere Gegner als der WHV.
Phunky: Ich gebe dir in vielen Punkten recht, und wenn du meine Postings verfolgst, habe ich für Henning gesprochen (im Gegensatz zu anderen!). Ich habe ehrlich gesagt gedacht, es wäre der 1.April als ich gelesen habe, dass Lavrov kommen soll. Dennoch sollte man von Henning mal wieder bessere Leistungen erwarten dürfen, gerade in der Schlussphase der Saison. Und letztlich - wenn ich das richtig sehe - wird er zwar immer nur 10 Minuten eingesetzt, aber er ist der 1.Mann. Bringt er die Leistung, lässt man ihn sicherlich auch durchspielen.
Oder wie hat Uwe Schwenker es passend formuliert: Sein Vertrag läuft bis 2007.....er hat es selbst in der Hand, ihn zu verlängern. Es ist nunmal so, dass gerade ein so guter wie er an seinen Leistungen bisher gemessen wird....