ZitatOriginal von scrollan
barbara
hast du den hsv in stuttgart spielen sehen? und trotzdem bist du dir da so sicher?
Ähm, Hamburg spielt aber nicht gegen Pfullingen, sondern gegen Kiel, glaube ich ![]()
ZitatOriginal von scrollan
barbara
hast du den hsv in stuttgart spielen sehen? und trotzdem bist du dir da so sicher?
Ähm, Hamburg spielt aber nicht gegen Pfullingen, sondern gegen Kiel, glaube ich ![]()
ZitatOriginal von Jenny
Aus´m THW ForumLangsam glaube ich nicht mehr daran, dass es ein Gerücht ist .....
Hm...aber bei Henning Fritz habens auch viele "gehört", dass er wieder zum SCM will, er selbst hat es auf seiner HP verneint. Und selbst wenn Christian gehen sollte, wir hätten dann wiederum nur noch 2 Linkshänder.....wer soll dann kommen?
Und wieder Raum für neue Gerüchte.... ![]()
ZitatOriginal von barbara
Der deutsche Handball wäre schlecht beraten, Spieler wie C. Zeitz aufs Abstellgleis zu schieben. Natürlich spielt er zwischen Genie und Wahnsinn, aber das Genie zu vernachlässigen, weil auch ab und zu Wahnsinn, ist kontraproduktiv für den deutschen Handball.
Danke, er hat schon so manches Spiel für den THW "gerissen". Ausserdem glaube ich eigentlich nicht daran, dass ein Wechsel derzeit ein Thema ist.
ZitatOriginal von Olaf
ich glaube übrigens, dass ein Grund für die ansteigende Nachfrage die angekündigte Mehrwertsteuererhöhung ist
da ist was dran. ich könnte mir vorstellen, dass das zum jahresende sogar noch stark zunimmt.
ZitatOriginal von Olaf
ansich eine richtige Maßnahme, wenn man denn die Erleichterungen auf der anderen Seite anpacken würde. So ist es volkswirtschaftlich der falsche Schritt
Ja, wie schon gesagt: Es ist schon klar, dass Geld her muss.
Aber vor ein paar Jahren wurde uns auch schon einmal versprochen, dass wir "nur 10 Euro Praxisgebühren zahlen müssten", und schon würden die Krankenkassenbeiträge sinken.....
ZitatOriginal von barbara
Das ist doch hoffentlich klar, Kiel macht das supersicher! HSV auswärts gegeb Kiel, undenkbar.
Wenigstens schreibst du "hoffentlich". Neee, normalerweise sollte das wirklich kein Problem sein, aber viele sind sich meiner Meinung nach doch etwas zuuu sicher...ich halts da eher wie Noka ![]()
ZitatOriginal von Micha
Als SPD-Wähler fühle ich mich so richtig verarscht, denn im Wahlkampf wurde noch gegen die "Merkel-Steuer" gewettert und nun beträgt die Erhöhung dank Münte nicht 2, sondern gleich 3%.
Ja ich finde, es ist einfach ein zu grosser Schritt. Klar, es muß Geld her, aber gleich 3 Prozent? ![]()
ZitatOriginal von S.A.M.
Vielleicht, weil man vermutet, dass Zeitz den THW eventuell verläßt???
Jedenfalls behaupten das einige, weil er eine schlechte Phase hat. Auf jeden Fall gehört es natürlich als Thema schon in diesem Thread.
ZitatAlles anzeigenOriginal von S.A.M.
Ich steh zu meiner Meinung.
Wie gesagt, er kann geniale Tore werfen.
Aber, wieviele schwachsinnige und unüberlegte Würfe macht er denn???
Die überwiegen halt.
Das hat mit Rufmord absolut nichts zu tun.
Ist meine Meinung und ich habe Wunderlich nur zitiert und ihm zugestimmt.Als Kiel-Fan sieht man das natürlich völlig anders.
Nix für ungut.
P.S.
Ich habe bei meinem Posting sehr wohl nachgedacht.
Hätte Super-Wunderlich gesagt, daß Christian überhastet spielt, oder riskant oder wie auch immer, kein Problem ![]()
Es geht um die Formulierung, und das darf sich auch ein Wunderlich nicht erlauben. Im Übrigen zeigt die allgemeine Kritik danach ja auch, dass ich mit dieser Kritik sicher nicht alleine da stehe.
ZitatOriginal von Ché Guevara
Ein klarer Heimsieg genauso wie ein klarer Auswärtssieg.
Naja bei all meinen Zweifeln, aber einen klaren Auswärtssieg kann man glaube ich nicht erwarten... ![]()
ZitatOriginal von UlfN
Dank Skype kann ich Stundenlang mit Polen telefonieren.
Alles nur noch ne Frage der Stromkosten. Sehr schön!
Ich habs auch, allerdings war ich mit der Klanqualität nicht so zufrieden, gibts da noch irgendwo Einstellmöglichkeiten??
Nun ist es also vom Bundestag beschlossen: Die Mehrwertsteuer wird zum 1.Januar 2007 von jetzt 16 auf 19 Prozent erhöht. Es war ja in den Koalitionsgesprächen so vereinbart worden, aber in den letzten Wochen kam ja doch noch die Hoffnung auf, die Erhöhung könnte sich zumindest in Grenzen halten ![]()
Was haltet ihr davon? Als Selbständiger sehe ich das eher als Konjunkturbremse, eine geringere Erhöhung oder eine Erhöhung in mehreren Stufen hätte es eventuell auch getan...
ZitatOriginal von S.A.M.
Genau.
Wer will den schon??? Der schwankt zwischen Genie und Wahnsinn, wobei der Wahnsinn eindeutig überwiegt.Erhard Wunderlich hatte Recht als er sagte, Zeitz läßt sein Hirn draußen vor der Halle.
Ich nehme mal an, du hast bei deinem Posting nicht ganz nachgedacht. Christian Zeitz ist ein genialer Spielertyp, ich denke, dass sehen nicht nur die Kronauer so. Für Bemerkungen wie die von Wunderlich sollte man diesem Hallenverbot geben. Sowas ist Rufmord. ![]()
Ich kann mich über solche Kommentare aufregen, er hat eine schlechte Saison, Kim eine sehr gute, deswegen muß man Christian noch lange nicht aufs Abstellgleis schieben... ![]()
Prinzipiell sehe ich das genauso....leider bin ich aber auch noch pessimistisch genug,um vorsichtig zu sein. Hamburg ist schwer einzuschätzen....
ZitatOriginal von Moose
Ich bin auch für Bein stellen.
Wer will das nicht? ![]()
Ich wäre allerdings eher dafür, dass Kronau Flensburg ein Bein stellt.... ![]()
ZitatOriginal von Steffi
Gestreiftes Pferd, ist alles klar bei dir ? Du scheint's etwas verwirrt zu sein.
Joa, alles klar...wiiiiieeeesoooo? *g*
.......
ach so, ja klar, es hieß ja "VfL Bad Schwartau" ![]()
Was, noch kein Posting hier? ![]()
Mit eine wenig Glück und gutem Spiel gegen Bad Schwartau könnte dies das Spiel der Saison und der Sack zugemacht werden. Die Chancen stehen gut.... ![]()
ZitatOriginal von daabefuggeler
Warten wirs einfach ab!
Vertragslaufzeit hin oder her gerade die letzten Wochen und Monate zeigen doch, dass Spieler sehr wohl aus ihren Verträgen frei zu kaufen sind, in Kiel wird das natürlich dementsprechend teuer sein, aber möglich ist auch das
Ich sehe keinen Grund, warum er gehen sollte....Schlechte Phasen hat jeder, das sieht man doch bei Henning, aber Christian kommt schon wieder, keine Angst.
Wenn er dann aber warum auch immer gehen soll oder will, das sehe ich genauso, ist es letztlich doch nur eine Frage des Geldes, ihn zu bekommen...
20. Mai 2006, Sa.:
18.00: MT Melsungen - TuS N-Lübbecke
19.30: THW Kiel - HSV Hamburg
19.30: GWD Minden - HSG Nordhorn
19.30: TBV Lemgo - Concordia Delitzsch
20.00: VfL Gummersbach - SC Magdeburg
21. Mai 2006, So.:
16.00: HSG Düsseldorf - TV Großwallstadt
17.00: HSG Wetzlar - VfL Pfullingen/Stuttgart
23. Mai 2006, Di.:
19.30: SG Kronau/Östringen - SG Flensburg-Handewitt
20.00: THW Kiel - TBV Lemgo
24. Mai 2006, Mi.:
20.00: FA Göppingen - Wilhelmshavener HV
Looooos, ihr müsst mit und eure Truppe anfeuern ![]()