Unsere Oma Inge ist nicht bei den Nominierten zum Welthandballer.
Kann ich nicht verstehen.
Beiträge von Kervadec-fan
-
-
Die nächsten beiden Spiele ziehen und dann der Show-down gegen Kiel.
-
Es läuft einfach mal nicht.
Bei den personellen Problemen die letzten Monate ist das doch einfach mal kein Wunder.
Ist mir im Moment Recht, aber leider (darf ich das hier schreiben?) werdet ihr zurückkommen.
-
Putin hat doch während des Spiels seine Atomstreitkräfte in Alarmbereitschaft gesetzt.
Galgenhumor ist eine Art, damit umzugehen.
Wünsche mir daher, dass der SCM noch viele Siege einfährt in den nächsten Milliarden Jahren.
Galgenhumor ist hier im Forum ganz gefährlich….
-
Freundschaft!
Es war noch nie ein Problem, wenn mal eine Mannschaft eine Saison dominiert hat. Zumal eine, bei der das aus dem Nichts kommt, Was die Spannung rausnimmt, ist doch, wenn immer die gleiche Mannschaft Meister wird. Selbst wenn es da mal knapper ist, rechnet doch niemand wirklich mit einer Überraschung. Und das nervt dann.
Ich glaube nicht, dass der SCM das wiederholen kann, weil vieles mit Hochstimmung, mit auf der Welle surfen zu tun hat. Aber im Moment ist sie da und zwar extrem. Deshalb wird da nichts mehr anbrennen.
Sehe ich auch so.
Deshalb einmalige Chance nutzen.Ich verstehe aus diesem Grund auch nicht, das die Mannschaft mit diesen Aussichten und den hoffentlich stattfindenden Spielen in der CL nicht qualitativ verstärkt wird.
Immerhin verlassen uns mit Gulle und Green zuverlässige Jungs.
Claar, wenn es stimmt, sofort holen. Alles andere wird wohl stehen.
Aber genießen wir einfach den Moment.
-
Mein Gott Walter ist die Welt ernst geworden.
Wir reden hier über Sport - die schönste Nebensache der Welt - und hier wird ein Fass und eine Diskussion in Gang gesetzt, da fehlen mir die Worte.
Dabei war meine Bemerkung noch geschmeichelt. (Spaaaaaaaaaaaaaaaaassssssssss)
Ich hoffe meinen kleinen Einwand zum Spiel haben viele andere richtig verstanden.
Ich wünsche auf diesem Wege allen Fans mit ihren Mannschaften nur das Beste und vor allem einen respektvollen Umgang untereinander (was wäre der Sport dann langweilig).
-
Nicht immer gleich auf den Schlips getreten fühlen.
Ich kann die derzeitige Situation sehr wohl einschätzen und weiß, das auch für uns wieder andere Zeiten kommen werden.
Nur im Moment läufts und da kann man auch mal "von oben herab" einen zum Besten geben.
Wir haben im Moment zum Glück unseren Kader fast komplett zur Verfügung, andere nicht, und so kommt dann eben so ein Spiel zustande.
-
Verstehe euch nicht. So schlecht war das doch nicht. 2. Halbzeit gewonnen.
Und habt keine 40 Tore gefressen.....
-
Ich wäre neben Claar noch für seinen kongenialen Partner auf RR; Sandell
Sind zwar wieder nicht die größten, aber unser Spiel würde noch schneller werden.
-
Wie jedes kommende Spiel gegen diese Qualität von Mannschaft - dazu noch zu Hause - muss gewonnen werden, wenn ich am Ende ganz oben stehen will.
Klappt es nicht, kommen wir nicht mal in die CL.
Also, solange wie möglich den Abstand nach hinten groß halten.
-
Der Faktor Weber wäre wichtig.
Belastung ja.
Aber ich denke, man stellt sich einfach auch auf unser gerenne ein.
Wenn man sich an die ersten Spiele mit Lagergren erinnert, was wurden wir gehypt. Nur war der Spaß irgendwann vorbei.
Ich bleibe dabei, uns fehlt die Wurfkomponente im Rückraum.
Auch ein Magnusson wird immer mehr arbeiten müssen!
Deswegen muss von Weber mehr kommen!
-
Gewinnen. Abhaken. Weiter.
Will ich das Unmögliche schaffen, sind solche Spiele ein Muss.
Was mir seit längerem ein wenig Sorgen bereitet, ist die Fehlerquote und Chancenverwertung.
Vor allem Weber verballert doch immens viel.Aber ist ja bis jetzt alles gut gegangen.
-
Wie der spanische Agent heißt, steht nicht da, aber man scheint sich sicher zu sein. Der Claar ist mir letzte Saison bei Aalborg auch aufgefallen. Und beim Super Globe fand ich, dass der Spielstil von Aalborg dem des SCM ähnelt. Wäre auf jeden Fall ein toller Transfer und schade, dass man dann noch so lange auf ihn warten müsste. Schon zur nächsten Saison wäre cool gewesen. Aber gut, im Handball wird halt wirtschaftlich solide gearbeitet. Hohe Ablösesummen, wie im Fußball, sind auch immer fragwürdig.
Abwarten!
Wer weiß was passiert, wenn wir CL spielen....
-
Würde ja von den Abmaßen genau ins Profil passen.
-
Das ist ja auch mein Problem.
Frage mich, wie man auf Meister gekommen ist. Haben wir eine Kooperation mit Minden?
Das wir z.B. einen Gidsel nicht bekommen, ist mir bewusst, nur ein Regal höher als Kollege Meister etc. hätte ich schon gedacht, das wir da fischen können.
Vor allem auch im Hinblick auf eine evtl. Cl-Teilnahme.
-
Der Sportfreund Meister kann und sollte schon in diesen Spielen zeigen, das er mehr kann als von vielen vermutet.
Nur wahrscheinlich ist er wieder nicht spielfähig.
Und zu Mo fällt einem sportlich nun gar nichts ein.
Ansonsten wird der Sauger nächste Saison jedes Spiel über 60 Minuten machen müssen und nach der Saison entkräftet in die Heimat zurückwollen.
Aber wir haben ja auch eine Sahne-Position.
RR ist ja nun mit Abstand der Beste in ganz Europa. Platz 1 und 4 der EM-Torjägerliste.
Wer ist Mem, Gidsel und wie sie alle heißen.....
-
Das ist Sport.
Dummheit wird dann doch mal bestraft.Die Franzosen kommen aus dem Lachen nicht mehr raus.
Die fideln jetzt Schweden weg und stehen im Finale.
-
Kompliment TBV!
Wir haben für die CL Herrn Meister aus Minden geholt

-
Mal sehen, wer zum Rückrundenstart der Buli überhaupt noch auf der Matte steht.
Wir machen es dann wie die Bayern, ziehen ein paar Knirpse aus der II. hoch.
-
Der Kader ist voll, für die beiden Abgänge wurde 1:1 (Position) Ersatz verpflichtet. Der Ausfall von Moritz ist sicher der, den man, zieht man mal die Einsatzzeiten zu Rate, am ehesten kompensieren kann.
Ansonsten lassen wir uns mal überraschen. Ich rechne eher mit keiner weiteren Verpflichtung.
Ich leider auch nicht.
Vielleicht will man ja auch gar nicht in die CL....