Hauptsache die vergessen vor lauter "Vergangenheit" und "Freundschaft das Arbeiten nicht.
Beiträge von Kervadec-fan
-
-
Das ist ja n'Ding. Damit hatte ich nun nicht gerechnet. Mehr Stallgeruch geht ja nun bald nicht mehr beim Club. 👍
Stallgeruch tat uns in den letzten Jahren nicht immer gut.
-
Mensch Holger, das hätten wir doch genau so gemacht. Sicher aber nicht bei jedem Verein.
Also Balingen, Minden, Lübbecke.....würde ich auch gratulieren
-
Letztes Jahr war doch bestimmt die 7er Quote besser.
-
Ne, tatsächlich nicht. Wenn sie häufiger so aufgetreten wären...
Man darf aber aus Balinger Sicht nicht vergessen, das es für sie mit das einfachste Spiel des Jahres war.
Alle sind von einer Rutsche ausgegangen. So spielt es sich natürlich frei von der Leber.
Und die unseren hatten wohl auch ein wenig Muffensausen vor dem Ziel.
-
Herzlichen Glückwunsch an den SC Magdeburg zur deutschen Meisterschaft 2022. Mein MVP in der Spielzeit ist euer "Oma Inge"

. Ohne diesen Spieler wäre es ungleich schwerer geworden den THW vom Thron zu kicken.
Letztes Jahr war Oma Inge noch präsenter und MVP wurde........
-
Glückwunsch. Feiern. Genießen. Verstärken.
-
Bloß nicht mit einem Unentschieden den Titel einsacken.
Klarer Sieg und fertig.
-
Thema durch.
Warum, wieso etc. Es ist nicht mehr zu ändern.
Schade für die Truppe, das sie aus einer Super-Saison, nicht eine grandiose gemacht hat.
Wir brauchen aber weiteren Qualitätszuwachs in der Mannschaft, um weiterhin in solche Spiele zu kommen.
Jetzt am Donnerstag die Wut rauslassen und der wichtigste Titel ist gewonnen.
-
Ja, sehe ich auch so. Auch wenn der Protest dann nichts bringt, aber er wäre nachvollziehbar und völlig berechtigt.
Und es spielt auch keine Rolle, wie viele freie Würfe der SCM nicht genutzt hat. Eine falsche Schirientscheidung bleibt eine falsche - erst recht, wenn diese dann zur Verlängerung führt. So einfach ist das.
So ist es.
Ob wir gut oder schlecht gespielt haben ist völlig wurscht.
Die letzte Entscheidung ist schlicht und einfach eine Katastrophe. Da gucken zwei auf den Bildschirm und sehen nicht den Fuß auf der Linie.
Das habe ich auch ohne Brille sofort beim Wurf gesehen.
Hat das unsere Bank gar nicht moniert?
Und die beiden Experten am Mikro müssen erst durch die Zuschauer auf diese spielentscheidene Situation aufmerksam gemacht werden. Unfassbar!
2 Finals verloren!
Dämpft so ein wenig die Vorfreude auf Donnerstag.
Bitte für die CL nochmal nachlegen!
-
Das sicher nicht. Trotzdem kann ein allgemein Handballinteressierter mit grün-roter Präferenz überlegen, wer ins schwarz-weiße Gefüge passen könnte.
Preuss
-
Was macht eigentlich Igor Vori nach seinem Berlin-Intermezzo?
Ein interessanter und bezahlbarer Spieler wäre Gleb Kalarash, war schon einmal CL-Sieger und kann Abwehr und mit leichten Abstrichen Angriff.
Machen wir jetzt schon Kaderplanung für den THW?
-
Erstaunlich ruhig hier.
Heute werden die ersten 2 Teams für Köln ermittelt.
Im Hinspiel zeigte Veszprem einen bärenstarken Auftritt, das wird Aalborg wohl nicht mehr drehen.
Und Kielce sollte den Sack zumachen.
Die Fans aus Veszprem und Kielce werden dann wieder für ordentlich Stimmung sorgen in Köln.
Die Ruhe ist nächstes Jahr vorbei

-
Ich glaube, den Jungs wird dieses Jahr auch völlig wurscht sein, wer Spieler der Saison wird.
Die Schale und nichts als die Schale zählt.
-
Sauger - Super eingefügt, mein neuer Kervadec (sorry Gueric, du bleibst der Größte)
Mertens - nicht erst diese Saison klare Nr. 1
Gisli - wenn fit, für unser Spiel elementar
Oma - läuft und läuft und läuft
-
Alles wurscht, ob die MT geschwächt war, warum Michme jetzt woanders schreit, wir sind kurz vor der Krönung.
Bei aller Zurückhaltung, nach diesem Saisonverlauf, bei diesen nächsten 3 Gegnern, das kann und wird nicht mehr schiefgehen.
-
Mal was anderes.
Habe ich richtig gehört, das wegen der CL BL-Spiele von Kiel und/oder FH verschoben worden?
-
Hätte Hätte.... der Sellin den Ausgleich in der 59. Minute erzielt, dann...

wäre das Spiel sicherlich Remis ausgegangen. Leider sind wir noch kein Spitzteam, bei dem dann der Lucky Punch gelingt, oder das Geschenk annimmt.

Nein, dann hätten wir mit einem Tor gewonnen.
-
Das Spiel ist die letzte Hürde.
Die 3 Spiele danach sollten wir auch mit weniger PS siegreich gestalten können.
Also alles reinhauen am Sonntag und dann so langsam auf die Feierlichkeiten vorbereiten.
Und am 22.05. wird uns FH auch noch helfen.
-
Du meinst, der Neid wächst alsbald zur Angst vor Konkurrenz und der Furcht vor Bedeutungsverlust?

So sieht das aus.
Wenn bald noch Claar, Sandell und Co. bei uns aufschlagen….