Beiträge von Kervadec-fan

Du hast mich glaube ich falsch verstanden, ein Verein sollte meiner Meinung nach, langfristiger denken. Die Baustelle ist jetzt provisorisch geschlossen, wird aber zur nächsten Saison wieder aufgerissen und damit sind quasi 2 Jahre verloren. Aber das muss jeder Verein selbst wissen. Wenn man auf längerfristige Entwicklung sieht ist das in meinen Augen kurzfristig gedacht.

Ist zwar nicht unsere Baustelle; aber wer weiß was in einem Jahr ist.....

Auf den ersten Blick kannst du mit Casado nichts falsch machen und Top Leute passen sich sehr schnell an.

Leider spielt der jetzt bei der MT.

Er hatte ja letzte Saison schon (zu) wenig Einsatzzeit. Jetzt muss es bis zum Weihnachtsmarkt eben noch mal ohne ihn gehen. Ihn danach mal wieder in guter Form und Physis zu sehen, wäre mir ein Vergnügen.

Bin da eher skeptisch.

Deshalb fände ich einen weiteren Rückraumspieler so schlecht nicht.

Michi, Bezo, Gisli; alle mit ? verbunden.

Also muss Weinhold jetzt bis 40 spielen, bis die Kieler Sprotten ein RR-Nachfolger gefunden haben.

Bezug nehmend auf unsere Personalien. Für Bezo soll der Klare kommen, aber wer ersetzt perspektivisch den Atemlosen und beginnt Preuß seinen dritten Frühling oder wird "ausgetauscht"?

Der Claare spukt ja nun schon ewig hier rum. Wäre toll, aber wer weiß, was da wirklich dran ist.

Für Micha kommt Köster.....

Für Preuss eigentlich egal.....

Wenn du den Costa von Sporting meinst, gerne. Würde ich sofort nehmen. Aber durch die Konstellation mit Bruder und Trainer als Vater, Quatsch, Vater als Trainer, glaube ich da auch nicht so dran.

Gibt noch Isis wie den Kristjansson, der spielt auch irgendwo in Dänemark oder Schweden, glaube ich. Nicht Viggo, der den ich meine sieht etwas nach Inuit aus.

Gibt sicher noch so einige. Linus Persson von Nantes oder so.

Meine nur, dass ich eher an einen Wikinger glaube.

Editha: Kristjan Örn Kristjansson von PAUC meine ich.

Der Isi hat einen schönen Bums.

Aber auch du hast mir ja abgeraten, von solchen Spielern zu träumen.

Bitte mit Semper keinen 2. Rojewski!

Ich für meinen Teil freue mich auf die European League. Nicht weil dort die Musik gespielt wird, aber man spielt mal gegen Teams, die man sonst eher seltener bis nie in der Flens-Arena sieht. Ich hoffe auf viele skandinavische Gegner (Sävehof). Aber auch Granollers, Bidasoa Irun etc. fände ich sehr cool.

Ich werde mir auf jeden Fall eine Dauerkarte holen, wenn für die European League eine angeboten wird. Es ist am Ende des Tages eine Frage des Marketings, wie man auf die Spiele aufmerksam macht und Aktionen damit kombiniert. Studenten, Schulklassen, Tagestouristen, Senioren, etc.

Ich fände die Idee, mal ein SG-Pflichtspiel in Dänemark auszutragen, gar nicht so verkehrt.

Da bist du wahrscheinlich der einzige, der sich in FL auf die EL freut.

Hätten wir im Pokalfinale gegen Kiel unsere Normalform gehabt......

Hätten wir in Lissabon nicht unseren Sekundenschlaf gehabt......

Hätten......

Wenn wir schon bei Kay Smiths sind. Gerade zufällig auf youtube gefunden:

Kay Smits and SC Magdeburg (vom 11.03.2022)

Bob Hanning hatte ja heute gesagt, dass Veszprem mit einer Mega-Offerte bei Dika Mem abgeblitzt ist. Also scheinen die Ungarn sich auf RR umzusehen und noch viel Geld im Porto zu haben. Und das die ein Auge auf Kay Smiths geworfen haben, kann ich mir nach seinen 13 EM-Toren gegen Ungarn durchaus vorstellen. Wäre natürlich schade, wenn er gehen würde, denn einen guten Ersatzspieler für Oma Inge zu finden, der bei den kurzen Einsatzzeiten immer sofort funktioniert, dürfte schwer werden. Irgendwer hatte hier im Forum ja mal Sandell ins Spiel gebracht. Aber ob man den mit 5-Minuten-Einsätzen vertrösten kann, wage ich zu bezweifeln.

Wollen wir in Zukunft weiter um die Cl mitspielen, reicht zum Beispiel OI als Alleinunterhalter auf RR nicht.
    Das man hier Qualität braucht, hat man in den 2 Spielen gegen den THW gesehen, wenn OI an seine Grenzen kommt.

Für mich stellt sich die spannende Frage, wer kommt beispielsweise 2023 für Kay, Moritz, Marko etc., denn ob wir da CL spielen?

Jetzt hätte ich mir für die CL ein wenig mehr im Kader erhofft.

Aber eventuell wacht ja RL noch richtig auf, überraschen uns Portner und Meister und das wichtigste, es bleiben wieder alle fit.

Ist doch völlig wurscht wie die Statistiken gezählt werden.

Für mich zählen sämtliche Erfolge, egal wie und wann diese errungen wurden.

Vor-Kriegszeit, Nach-Kriegszeit, Vor-Wende, Nach-Wende:wall:

Alles völlig belanglose Diskussionen.

Prost!

Fanmarsch Richtung Alter Markt- ich dachte, da bewegt sich etwas, einige Leute angesprochen, aber 0 Bock0 Reaktion. Schade.

Die von der anderen Straßenseite hätte das rucki zucki auf die Beine gestellt.

Wir haben zwar über 20 Fanclubs, aber offensichtlich schmort jeder im eigenen Saft.

Handball ist nicht Fußball.

Allein die Altersstruktur ist völlig konträr.

Hauptsache die Mannschaft bekommt Ihren Lohn auf dem Alten Markt.