Glückwunsch an Magdeburg zum mehr als verdienten Sieg (und ich vermute mal auch zur CL)!
Für die SG war heute nicht mehr drin...
CL ist save.
In Bietigheim Resourcen schonen.
Glückwunsch an die Mannschaft, mit diesen Nackenschlägen wieder in der CL.
Glückwunsch an Magdeburg zum mehr als verdienten Sieg (und ich vermute mal auch zur CL)!
Für die SG war heute nicht mehr drin...
CL ist save.
In Bietigheim Resourcen schonen.
Glückwunsch an die Mannschaft, mit diesen Nackenschlägen wieder in der CL.
Immer mit der Ruhe.
Sollte Gisli spielen, wäre das genial.
Wenn nicht, tritt das erwartbare ein.
Es hat ja noch keiner von einer Ausfallzeit geredet.
Seine Schultern können wahrscheinlich mittlerweile einiges ab. Da hat sich bestimmt schon eine neue, weitere Muskulatur gebildet.
2 Tage Schmerzen und auf in den neuen Fight.
20.00 Uhr geht's los.
Die Punkte sind wichtiger als das Ballyhoo drum herum.
Der Kerl hat viel für den Club geleistet, vor allem im CL-Jahr, aber andere Spieler bleiben mir eher in Erinnerung.
Gibt es der Spielstand her, kann er meinetwegen auch die letzten Aktionen haben.
Einen gebührenden Abschied sollte er schon bekommen. Bitte aber mit Punkten.
Wahrscheinlich wird auch er unters Hallendach gehangen.
Nicht, das Gisli morgen auf der Matte steht, wie einst in Köln.
Noch einmal alles für die CL.
Das war damals zwar mutig, aber sicherlich kein dummes Zeug. Bei noch mehr Spielen erhöht sich ja automatisch die Wahrscheinlichkeit, dass noch mal was schief geht, deshalb mutig, aber nicht dumm..
Die Berliner haben das einfach am souveränsten gelöst. Hatten auch keine Verletzungsausfälle und die Maschine lief einfach rund.
Was ich mit meiner letzten Äußerung aber eigentlich meinte, dass kein Gegner in der Lage ist Berlin zu stoppen. Dazu bräuchte es ein Kollektivversagen der Berliner, was ich aber für höchst unwahrscheinlich halte.
Für mich ist Berlin auch der nächste CL-Sieger.
Reicht es nicht, wenn man sowas nur denkt..... ![]()
Noch ein Heimsieg, dann ist die Welt in Ordnung.
Siegen oder fliegen.
Mal sehen, in welchem Modus FH anreist.
Eines der wichtigsten Spiele diese Saison.
Ach Gisli ![]()
Du hast aber auch das Pech gepachtet.
Sollte sich die lange Ausfallzeit bestätigen, müssen wir wohl wieder personell nachlegen. Hat Palmarsson nicht Zeit?
Mir macht unser Kader so langsam Angst. Mit Jönsson bekommen wir den nächsten "Wackelkandidaten" dazu.
Bitte jetzt mit aller letzter Kraft die CL sichern. Köln ist mir schnuppe.
Gucken, ob Weber wenigstens die letzten 3 Saisonspiele durchhält.
Ist das eine Seuchen-Saison.
Ich hatte das Gefühl, dass ein bisschen die Luft raus war bei der MT.
Leider nicht genug.
Dieser Flippi ist schon ein Guter - nicht wahr @obo?
Heute ja und das war gut so.
Titel, keine Titel, ist mir alles egal.
Die ganze Saison, alles ist viel zu teuer erkauft. Jetzt Gisli wieder sicher lange raus, evtl. wieder keine normale Saisonvorbereitung, ad hoc-Verpflichtungen mit Risiko. Das ist doch alles nur noch zum
Bin doch bei dir.
Gislis neuerliche Verletzung verhagelt auch mir die Freunde über den weiteren schwer erkämpften Sieg.
Ich wünsche der Mannschaft wenigstens jetzt noch den CL-Platz.
Köln ohne Gisli nicht machbar.
Alles anzeigenIch kann mich wieder gar nicht freuen.
Mit 31 regelwidrigen Toren zu gewinnen dürfte Rekord sein. 31x Pfui!
Lemgo hat den viel schöneren, sauberererereren, geradezu körperlosen und vor allem regelkonformen Handball gespielt.
Ich hätte mich noch über ein schickes 7:6 für 50 min gefreut, aber wenn es nicht läuft, dann läuft es einfach nicht.
Ich frage mich wie hier einige den Weber loben können. Entweder Schritte oder Stürmerfoul, nicht 1 einziges reguläres Tor.
Ich bin voll und ganz bei den fairen, stets sachlichen SCM-Hatern. So macht das alles keinen Spaß mehr.
Extra-Gruß an Stifli seine Mudder.
Du gibst zwar gerade alles, aber Lelle lässt sich nicht täuschen.
Jetzt stell dir vor, wir wären ohne Verletzungen durch die Saison gekommen; alle Titel hätten ein Geschmäckle.
Da „Gott“ Gidsel noch lange in der Hauptstadt spielt, brauchen wir uns um Titel keine Gedanken mehr zu machen.
Jetzt bitte noch irgendwie in die CL retten.
Gisli würde zur Saison passen.
Kompliment, wie sich die Truppe immer wieder durchkämpft.
Von den Problemen her und wie knapp es trotz allem vorne ist, müssten wir und die MT die ersten beiden Plätze belegen.
Leider ist nach gut 2 min dieser Wunsch schon durch.
Ich habe irgendwie keinen Bock mehr.
Kann leider nicht gucken.
Gisli?
Ist doch diese Saison immer so gewesen, kommt die Mannschaft oder einzelne Spieler in Schwung, gibt’s was in die Magengrube.
Mir vergeht es schon lange.
Was uns diese Scheixxe diese Saison an Titeln kostet; Wahnsinn.
Und wieder gilt; Siegen oder fliegen.
Im Moment scheint die Truppe gut drauf.
Bitte zum Ende jetzt nur keine neuen Verletzten.
Ich gehe eigentlich auch von einem Sieg aus, obwohl er gemäß der Reihe (Knapp-Klar-Knapp-Klar) wieder knapp ausfallen würde.
Ich hoffe aber auch, daß alle Spieler ohne größere Blessuren aus dem Spiel rauskommen. Erlangen ist ja für eine robuste Abwehr bekannt.
Es gibt keine Option.
Siegen oder fliegen.
Irgendeine halbwegs schlüssige Begründung wird ja vielleicht gebraucht, wenn der größtmögliche Betriebsunfall eintritt und die Reinickendorfer die Silberplatte versehentlich kriegen. Da kann man durchaus jetzt schon ein paar Varianten auf ihre Plausibilität testen.
So sieht das aus.
Darf gar nicht dran denken, wie der Bob durch die Halle kugeln würde.
Dass bei den MT-Fans nicht wenigstens ein bisschen Hoffnung dabei ist, die Tabelle ist doch kein Zufall. Melsungen würde ich gerne in der CL sehen, vorausgesetzt sie nehmen uns nicht den Platz weg.
Ohne die Verletzungen (und Final4's) ständen wir und die MT vor den Füchsen.
Mir ist alles wurscht, Hauptsache wir landen auf 1-2.
Ich fürchte, wenn man mit der Einstellung ins Spiel geht, bloß nicht allzu hoch zu verlieren, wird genau das eintreten. Werden die Erlanger aber auch nicht machen. Da dürfte über die Rückrunde inkl. Punkt gegen die Füchse ein gewisses Selbstbewusstsein gewachsen sein, zu Hause auch den Großen etwas abnehmen zu können.
Ich freue mich auf ein hoffentlich enges Spiel.
Wir sind im Flow.
Ihr müsst eure Hausaufgaben machen.
Die MT verliert nicht jedes "Endspiel" mit 1 Tor.
Mittwoch grüßen wir erst mal von ganz oben und dann schauen wir mal.
... und Steini und Dario und Gebala d. Ä.!
Zählt alles nicht für den K-Fan. 💚❤️ ist die Liebe des Lebens.
![]()
Sportlich betrachtet.
Wir können uns hier locker darüber lustig machen, weil ja nichts weiter passiert ist. Benno hat sogar eine Auszeit genommen, um den Fall zu klären. Das Spiel hätte der Club, bei allem Respekt Potsdam gegenüber, auch ohne Gisli gewonnen.
Die Lehre daraus ist aber, dass man zukünftig Vorsorge treffen muß, falls es bisher nicht der Fall war. Wenn ein Spieler in einem sehr wichtigen und engen Spiel ausfällt, weil kein Ersatzschuhwerk verfügbar ist, kann das sehr, sehr teuer werden. Die berühmte kleine Ursache mit großer Wirkung.
Und auch gänzlich ohne Schuhe.