Beiträge von Kervadec-fan

Habe gerade das letzte Tor zum erstem mal gesehen.

Bei aller Liebe, den kann und muss man verteidigen, inkl. TW!!

Nur nützt das alles nichts mehr, mal wieder Punkte in FH verdaddelt. Schade, aber Saison geht weiter.

Hatte so eine Leistung im Vorfeld nicht erwartet, daher kein Weltuntergang, aber trotzdem Scheixxe.

Sehe ich leider auch so.

Außer FH erwischt einen mäßigen Tag. Nur dann müssen wir einen sehr guten erwischen.

Das hat nichts mit tiefstapeln zu tun, FH ist für mich morgen klarer Favorit.

OIM hängt am Tropf, beim Sauger ist der Sack voll, Weber spielt wie das Wetter, etc.

Warum ist denn wohl die Leichtigkeit weg?

Zufriedenheit?

Ich denke die Mannschaft ist durch die letzten 2 Jahre einfach platt.

Die anderen haben sich auf uns eingestellt.

Es gibt kein anderes System. Klappt dies nicht, sieht es dunkel aus.

Alles muss sich seit geraumer Zeit hart erarbeitet werden, das zerrt.

Keine einfachen Tore aus dem Rückraum; dies brauchst du, wenn sonst nichts läuft.

In der Abwehr fehlen richtige Kanten.

Mannschaft wurde für diese Saison, mit CL, null verstärkt.

Andere Truppen haben im Kader zugelegt.

Und so summieren sich die Puzzleteile.

Warten wir die nächsten Wochen mal ab.

Noch ein Nachsatz zu Weber/ Damgaard: Auch wenn es viele nicht hören wollen, ich denke Michi wird uns nicht mehr helfen.
    Weber sehe ich hingegen weitaus besser als vorige Saison.

Letzte Saison lief fast alles für uns, incl. Kiels Black out-Monat Oktober.

Das wird sich diese Saison nicht wiederholen.

Ich glaube, dass die meisten Fans sich noch nicht vorstellen können, dass diese Saison komplett anders ablaufen wird als die vorherige.

So sieht es aus.

Wenn wir uns immer unter den ersten 5 halten, mit Ausschlägen nach oben, sehen ich das generell als gut an.

Die Frage wird ja auch immer sein, so Benno in der Sport Bild, was man in Zukunft für einen Kader zusammenstellen kann.

Das dies in Zukunft nicht einfacher, sollte allen klar sein.

Außer Intel - wenn sie denn aufgrund dilettantischer Politik noch kommen - buttert uns zu.

So würde ich das auch gerne sehen.

Wir spielen aber wahrscheinlich dieses Jahr in der Liga gegen die sog. Großen nicht immer wieder gegen Lazarette!!!!!

Und in der CL ist in der Spitze eine Qualität, die unser Kader einfach nicht hat.

Was auch nicht schlimm ist; dafür gibt es Gründe.