Nicht jede Mannschaft, in Kassel ist eine Personalie dieser Art auf viel Ablehnung gestoßen.
In Melsungen stoßen die "Großen" auf Ablehnung, bei uns die "Kleinen"
Nicht jede Mannschaft, in Kassel ist eine Personalie dieser Art auf viel Ablehnung gestoßen.
In Melsungen stoßen die "Großen" auf Ablehnung, bei uns die "Kleinen"
Ich sehe das wie HLP....wenn es die 800. Schiridiskussion mit immer der gleichen Polemik, dämlichen Vorurteilen und schlichtem Quatsch gibt, ist es auch nicht besser, wenn das theoretisch alles On-Topic ist...ala folgende Schiedsrichter sind angesetzt, vorauseilendes aufgerege, dann die kleinste Entscheidung als Bestätigung dafür nehmen, seitenlanges aufgerege usw.....gaaaaaanz spannend. Richtig gut hier On-Topic zu sein....nicht.
Mein Problem damit ist eigentlich nur das man als Nichtmagdeburger keinen Plan hat wer diese ganzen atemlosen, Meister, irgendwasse sind von denen geredet wird. Ob es Off-Topic ist, ist mir persönlich auch schnurz, es ist aber auch noch codiert.
So gehts auch.
Mal ganz ruhig sein "Problem" geäußert und die gesamte SCM-Gemeinde wird sich in Zukunft bemühen, für alle verständlicher zu sein.
Danke Dir!
Aber anstatt in sich zu gehen, gibt es hier diverse User, die jetzt mit Spaßbeiträgen an verschiedenen Stellen ein Löschen fordern/provozieren.
Kervadec-fan - Bitte gern Deinen Vorschlag für einen eindeutigen Richtlinienkatalog! Ernst gemeinte Bitte, wir haben uns intern oft genug daran versucht und kamen zu keiner vernünftigen Lösung.
![]()
Ja,da sind Überraschungen dabei.
Für mich z.B. auch die Magdeburger Bewertungen /Einstufungen.
Zuviel für den Osten?
Ich will mal versuchen, als Beispiel darzustellen, was ich mich stört.
Es wird in Zusammenhang mit Verein Adorf gerüchteweise ein Name ins Spiel gebracht. Schnell taucht ein Anhänger von Bdorf auf mit der Meinung, das wäre doch auch einer für uns. Andere Anhänger von Bdorf springen auf, verweisen leise auf den bereits gefüllten Kader, was aber nicht immer ein Hindernis ist, mitzureden. Wieder andere vergleichen den Gerüchtenamen mit einem aktuellen bei Adorf oder einem, der vor Jahren mal da war. Dann werden noch deren Schwächen und Stärken hoch und runter diskutiert, Spekulationen über mögliche Abgänge eingestreut, es geht zur Not auch noch um die allgemeine Kaderplanung. Schwupps, sind wir nicht im Ansatz mehr beim Gerücht (und Verein Adorf). Wenn es blöd läuft, wird im Vereinsthread von Bdorf die gleiche Story auch diskutiert. Beim nächsten Gerücht, dann meinetwegen zu Verein Cdorf, kann das gleiche Spiel wieder losgehen.
Wo ist das Problem?
Dann haut jetzt hier einen Richtlinienkatalog rein, damit jeder weiß, was er zu bestimmten Themen schreiben darf.
3 falsche Einträge kann sich jeder leisten, ansonsten Ausschluss.
Schwups ist das Forum gesäubert.
Ja schon richtig, doch ich kann den Kollegen schon verstehen. Hier steht von vielen wirklich viel Gülle und sollte regelmäßiger entfernt werden, mit Gerüchten hat das ja meist nichts zu tun.
Bitte löschen!
Hat nichts mit dem Thema zu tun.
Mein Eintrag bitte auch gleich.
Werden eigentlich gelöschte Beiträge von den bisherigen Beiträgen abgezogen?
Würde gerne die 1000 erreichen. ![]()
Langsam wird es lächerlich.
Nö......
Kein Problem.
Ihr habt Probleme.
Wem das hier zu blöd ist, der bedient sich einfach anderer Medien.
Ich lese und schreibe hier im Forum auch regelmäßig, mache mir dabei aber nicht soviel Gedanken, ob dies nun den geforderten und gewünschten "Werten und Normen" entspricht.
Denke aber, das ich mich noch im Rahmen bewege.
Auch ich bin nervös, wenn ein bestimmtes Thema oben steht, hoffe es gibt was neues. Ist dies nicht Fall; mein Gott!
Also alles nicht so ernst sehen.
Es geht hier nur um Sport!
Statt Wechselgerüchte ist hier ja schon wieder Magdeburger Kaffeeklatsch. Man tau......
Magdeburg ist Handball. Handball ist Magdeburg. ![]()
Ihr müsst in diesen Forum nun mal mit uns leben.
Steffi darf sagen was sie will oder auch gar nichts, völlig egal.
Aber jetzt interviewt sie Luki und das ist besser als alles. Hauptsache Steffi, Hauptsache Luki, der Rest ist egal.
Jetzt bitte aber weiter mit Juri. Der kommt hier klar zu kurz.
Und Herr Klein hat einen Hals, das Dahmke nicht neben ihm steht.
Unfassbar diese Ignoranz.
Mir ist unser Sieg viel wichtiger, als die Entscheidung, wer Player of the Match ist.
Mir nicht.
Und Golla " Player of the Match"
Mafia
An Golla hätte ich nicht mal im Traum gedacht.
Aber so sind die Wahlen.
Joel und Lukas die Matchwinner.
Und ein Flensburger wird Man of…..🤔🥴
Und bestätigt.
Dachte schon, wir schnappen uns den nächsten Mindener.
Schade.
Leider ist FH bei diesen Spielern, aus diesem Bereich Europas, gegenüber uns in der Pole-Position.
Wahrscheinlich werden wir aber auch zu Saugstrup keine weitere Nr. 1 verpflichten.
Links scheint nicht unsere Seite zu sein.
Angriff geht nichts und Abwehr schießen die uns die Bälle um die Ohren.
Ansonsten gibt es 2022 nichts zu meckern.
Ein Jahr trauen ihm sicher die meisten noch zu.
Die Frage für mich ist, was bringt es wem?
Was bringt es Marko, wenn die Familie schon weg ist, bzw. will er überhaupt?
Was bringt es dem Club? In der Form und Rolle wie aktuell ist er noch eine Bereicherung.
Aber bitte ohne Abstriche, das heißt für mich, Marko gern noch ein Jahr on top, aber der Kader muss an sich stehen und Marko sollte nicht der Notnagel sein.
Entalterung bitte weiter durchziehen.
Ich würde gerne bei den Neuen mal positiv überrascht werden.
Meister, Lagerbier…..
Mal nicht aus Minden….
Hoffe es werden Namen, die noch nicht gefallen sind.
Bezo, Chrapek, Jensen, Preuß, Smits
Bis jetzt haben wir nur Bezo und Smits ersetzt.
Spannung.
2.4 in Melsungen, wird eine Hammerwoche
Dazwischen noch CL ![]()
Ich denke, die nächste Weltfußballer-Wahl wird Infantino gewinnen.