Beiträge von Kervadec-fan

Wenn K73 niedergeschlagen wirkte, weil Pytlick nicht nach Berlin kommt, wechselt er nicht nach Flensburg, auch nicht an den langen Ostseegraben, dann kommt nur ein Club in Frage, der bei Kretzsche solche Depressionen auslösen kann. :hi:

Hab ich doch gesagt; Schnappatmung in Flensburg.

Den Deal haben wir clever eingefädelt.

Hier kommt eh bald der Löschzug durch. An sich schade, aber in der Sache nachvollziehbar.

Hier wurde über Handball gesprochen, bis 2 auftauchten, denen nicht gefällt wie dies passiert und auf 1x geht's nicht mehr um Handball.

Ich bin erst mal raus.

Ich kenne nicht Ursprung eurer Dissonanzen und er interessiert mich auch nicht.

Nur warum lässt du dich auf solche Scharmützel ein?

Du wirst doch wohl nicht wegen 2 "Fremden" in unserem Hoheitsgebiet jetzt das Feld räumen.

Zu welchen Vereinen zieht es denn eigentlich Craxa und Konsorten hin?

Beides einfach überragende Handballer. Da möchte ich auch keine Vergleiche ziehen. Ich bin einfach nur baff welche Kaliber mittlerweile wieder bei uns in Magdeburg spielen und kann die nächste Saison mit Kristjansson, Magnusson, Claar und Lagegren im Rückraum kaum abwarten. Was für eine Dichte an Qualität.

Vor allem der Sauger wird immens profitieren.

Es wird diskutiert weil ein Forum zum diskutieren da ist und diskutieren heißt für und wider. Wenn du nur Erfolgsmeldungen verkraftest, dann bist du auf der Homepage des SCM wahrscheinlich besser aufgehoben.

Wir sind Meister geworden und ich bin mir aber ziemlich sicher, dass Erfolg vergänglich ist. Wir werden das mit Sicherheit auch nicht in Serie, aber wir sollten schon möglichst viel dafür tun diese Chance wenigstens zu erhalten.

Ansonsten wäre es mir lieber ehrlich zu sagen, dass es aus bestimmten Gründen nicht mehr geht.

Dazu zählt aber echt nicht Allerweltstransfers zu Wahnsinnsheldentaten des Managements umzudeuten und auch das hatten wir alles schon.

:thumbup:

Das ist ja genau das, was ich seit geraumer Zeit auch zu verstehen geben will.

Seit einigen Jahren schwimmen wir in der Liga ganz oben mit.

Die Krönung letzte Saison, dazu 2x Weltmeister.

Am Hungertuch wird unser Verein nicht nagen.

Es gab/gibt eigentlich keinen besseren Zeitpunkt, die Mannschaft noch besser aufzustellen.

Leider haben wir jetzt schon wieder 1 Jahr verloren!

Für diese CL-Saison haben wir uns mit Meister am Kreis verändert :/:

Dann der Mist mit Weber. Claar guter Transfer. Lagergren :( Mal sehen was noch kommt.

Allerwelttransfers werden uns nicht da oben halten.

Leider wissen wir wirklich alle nicht, ob wir finanziell am Limit sind.

Gab‘s heute morgen Irish Coffee? :hi:

Nein, das wurde alles schon vor 2 Jahren eingefädelt :hi:;)

Solange nichts anderes verkündet wird, besteht Hoffnung. :S

Dafür sind z.B Spiele im Döner Cup gut; die Mannschaften stehen nicht so ganz in Focus, man muss nur richtig hingucken.

In Flensburg beginnt jetzt die Schnappatmung. :hi:

Sag mal hlp, hast du schon vergessen dass am Carlos seinerzeit mehrere Topvereine dran waren. Was werden die froh gewesen sein, dass der SCM zu schnell war.

Beim Sauger, der Oma oder dem Claaren glaube ich es tatsächlich, dass auch andere Vereine sehr gern zugeschlagen hätten.

Und genau deswegen habe ich Pytlick noch nicht aufgegeben ;)

Endlich diese Juri Knorr Manie zu Ende.

Das war ja irgendwann nicht mehr zu ertragen.

Die anderen Spieler haben sich ja gar nicht mehr getraut zu werfen.

Sicher guter Junge, nur mit dieser One-Man-Show gewinnst du keinen Blumentopf.

Nichts über Außen, hier vor allem Mertens, nur RM/KM.

Aber wie immer in Good Old Germany, ein paar Spiele gegen Zweitklassige Gegner gewonnen und schon schwebt man wieder in der Weltklasse.

Da bin ich sehr gespannt auf die nächste Saison, wenn Claar beim SCM ist. Wie viele Einsatzzeiten wird Weber dann bekommen? Wie sieht es dann mit seinem Selbstvertrauen aus?

Hoffe dies wird sportlich geregelt.

Wahrscheinlich wird sogar der Michi D. in seinem letzten Jahr Weber verdrängen.

Was Weber seit langem anbietet ist schon grenzwertig.

Leider hat man durch die Vertragslänge, welche besoffen im Pxff besiegelt wurde, keine Chance auf Pytlick.

Zur WM:

Man muss langsam aufpassen, das das Spiel der Deutschen nicht zur One-Man-Show verkommt.

Solange die Kraft bei Knorr reicht, mag alles noch gehen, nur wird es regelmäßig zum Ende eines Spieles vogelwild.

Bin gespannt, wie die Franzosen gegen Knorr spielen.

Aber, um den Kreis nach oben wieder zu schließen, ist ja die Möglichkeit von Weber, wie Phönix aus der Asche empor zu steigen.

Unsportlich ?

Du hast schon gesehen, wie er gestern fast schon "vermöbelt" wurde von den Kroaten ?

Duvnjak z.b. hat sich nicht umsonst bei ihm und der Bank entschuldigt

Vermöbelt :S

Aber nur fast.

Den darfst du gar nicht berühren, dann rollt es sich wie Neymar.

Ich bin kein Fan von Duvnjak, nur nach der Aktion geht er sofort hin, hat gemerkt was passiert ist, Gidsel hat ja noch gelebt, will die Sache klären und NICHTS.

Dann kriecht Duvnjak nach dem Schlusspfiff Gidsel noch mal in den Allerwertesten und wieder NICHTS.

Dachte immer Handballer sind anders.