Der Oscar ist da und bleibt mindestens bis 2025.
Na dann mal los.
War doch klar, das man den Oscar nicht nur bis Sommer holt.
Viel Glück in MD.
Der Oscar ist da und bleibt mindestens bis 2025.
Na dann mal los.
War doch klar, das man den Oscar nicht nur bis Sommer holt.
Viel Glück in MD.
Und Hamburg Ilic aus Veszprem.
1,94 und 1,97 für den Rückraum.
Grüße an Benno.
Man sieht jetzt mal, wie unser Spiel aussieht, wenn wir personell Probleme bekommen.
Die letzten erfolgreichen Jahre haben fast immer die gleichen Spieler errungen. Selbst bei hohen Führungen blieb das gleiche Personal auf der Platte.
Dazu hatten wir das große Glück, von schwereren Verletzungen verschont worden zu sein.
Was Verletzungen diesen Ausmaßes ausmachen, hat man bei Flensburg und den Berliner gesehen.
Wir sind einfach Kadertechnisch noch nicht soweit wie bspw. Kiel. Wenn da ein Sagosen ausfällt, stehen immer noch einige mit hoher Qualität bereit.
Man darf auch eins nicht vergessen; viele Spieler die jetzt die Kohlen aus dem Feuer holen sollen, sind nächste Saison nicht mehr bei uns.
Zusammengefasst. Schade, wir spielten bis jetzt wieder eine überragende Saison und mit gar nicht soviel Fantasie, wäre wieder eine Trophäe in der Vitrine gelandet.
Zu gestern: Trotz aller Probleme fast was mitgenommen. Das sagt einiges zur Stärke von Plock.
Wenn das denn jetzt auch alles so kommen sollte; wie habe sich bei uns die Zeiten geändert.
Lipovina und Bergendahl nachverpflichtet.
Wenn ich da an frühere Zeiten denke.
Neidisch, wenn überhaupt, nur auf euren Sauger! So einen hätte ich auch gerne neben Peke und Piet! Rein vom Spieler-Typ her! So ein Typ fehlt uns.
Der ist schon knorke der Sauger.
Den Oskar müsst ihr aber erst einmal fit kriegen. Ist ein Schwergewicht. Quasi ein 2. Meister. Nicht so ein leichtfüßiger Dauerrenner wie euer Sauger.
Neidisch?
Hoffentlich ist das keine Ente.
Kervi-Fan bekam seinen Vladan und ich bekomme vielleicht endlich den Oskar. Es wäre aber auch sowas von verdient. Ich danke dem Marc, dem Benno, meiner Mutti, meiner Oma und allen, die immer an mich und den Oskar geglaubt haben.
Ja, ist denn heut`schon Weihnachten.
Dann ordnen wir unsere Saisonziele ab heute wieder neu.
In Zukunft dann Sauger+Berge.
Meister geht, Zechel kommt nicht.
Eigener Thread für Pytlick, wow.
Leute ich sag´s mal so. Ich hab Vertrauen in den Meister
Müssen wir ja jetzt haben.
Er muss jetzt von 0 auf 100 durchstarten!
Kommt noch ein neuer KM?
Die Ausfälle wiegen schon schwer, ganz schwer sogar. Wäre daher auch gut, zwei Runden CL aussetzen zu können. Na warten wir es ab, heute Abend sind wir ein wenig schlauer.
Auf den Punkt gebracht; nicht zu kompensieren.
Denke der Sauger fehlt uns mehr.
Ja, dass sehe ich ähnlich. Bin gespannt, wie es im Deckungszentrum und vorne am Kreis wird. Vor allem, was sich Benno überlegt hat, wenn der Meister seine 2min Verschnaufpause bekommt. Mit wem würde Sully im IB agieren, falls Chrapek nicht voll belastbar ist. Bekommt Georg Löwen dann Einsatzzeit. Ein User schrieb ja, dass der Youngster noch zu leicht für einen KM sei, aber immerhin 4 cm größer als Sully und mit 97 kg auch nicht viel leichter als der Sauger. Vielleicht überrascht er ja.
Auch wenn Cl, man könnte ja trotzdem was ausprobieren.
Und wer weiß, manchmal ergeben sich auf einmal Optionen, an die Benno bis vor kurzem noch nicht mal im Traum gedacht hat.
So optimistisch bin ich für heute Abend nicht.
Uns fehlen 2 von 3 "Unverzichtbaren", dazu der Sauger jetzt komplett, anders als gegen Kiel.
Bei Plock sollen dagegen wieder einige verletzte fit sein.
Bin gespannt, wie man die Probleme löst.
Wird dann auch ein Fingerzeig, wie die Saison weitergeht.
Wahnsinns-Transfer.
Kiel freut sich, wir spielen dann gegen Remili.
Freundschaft!
Soll da jetzt jeder Drops rein oder was?
Als Drops würde ich ihn nun nicht bezeichnen, hat aber als Spieler sicher mehr für den Verein erreicht als unser Benno.
Ansonsten bin ich ja bei Dir.
Sonst müssen wir bald die Halle aufgrund fehlender Aufhängemöglichkeiten für die Trikots vergrößern.
Ich wußte noch gar nicht, dass du Benno bist
Aber richtig, dafür wurde Lipovina geholt und er gehört dann auch auf die Platte.
Ich fühle mich als Verein ![]()
![]()
Kay kann vielleicht auch mal kurz durch einen Rechtshänder entlastet werden. Aber so was ist ja am Kreis schlecht möglich. Die Rückkehr von Chrapek wäre wichtig. Der möchte in der Heimat bestimmt auch gerne spielen.
Dafür habe ich doch Lipovina geholt.
Auch wenn er das System noch nicht vollends inhaliert hat, muss und kann ich ihn bringen.
Ansonsten ist Kay der nächste im Krankenbett. Von Gisli ganz zu schweigen.
Bin auf die Reaktion am Donnerstag gegen Kielce gespannt...noch so ein Auftritt mit der Einstellung und es gibt ne richtige Klatsch zu Hause!
Wer weiß wo die Gedanken der Kielce-Spieler sind.
Ich bin erleichtert. Dass er noch diese Saison wiederkommt, damit konnte niemand rechnen. Gute Besserung, Magnus. Junge, komm bald wieder!
Darauf würde ich mich nicht versteifen.
1. ist die Saison dann gelaufen und
2. lieber fit in die neue Saison gehen
Ausfallzeit 3-4 Monate...dann scheint es zum Glück aber kein "kompletter" Kreuzbandriß zu sein!
Wenn dies wirklich so sein sollte ![]()
![]()
Jetzt schön bemuttern und Vertrag bis 2028 verlängern.