War zu erwarten, trotzdem Scheixx-Wechsel. ![]()
Das ist ein immenser Qualitätsgewinn.
Der Kerl ist einfach gut. ![]()
War zu erwarten, trotzdem Scheixx-Wechsel. ![]()
Das ist ein immenser Qualitätsgewinn.
Der Kerl ist einfach gut. ![]()
Schweden - Spanien 33:29, Oscar Bergendahl hat mitgespielt und lief "rund", scheint also nichts schlimmes mit einem Knie gewesen zur sein. Felix Claar mit 8 Toren.
Auf Felix freue ich mich.
Was hat denn eigentlich unser neuer RR schon wieder? Mal sehen, wie viele Spiele in den 3 Jahren der Gute bei uns macht.
Dann werdet ihr eben dieses Jahr wieder nur 2.
Das würde immer noch CL bedeuten.
Ich glaube, ihr als THW, braucht euch nicht all zu große Sorgen machen.
Wir sind zwar der geilere Verein, aber euer Name und die finanziellen Möglichkeiten lassen euch genug Spielraum, um auch weiter Top Leute zu holen.
Was anderes erwartet?
Braucht Benno morgen wenigstens nicht über die Aufstellung nachdenken.
Hätte den SC DHfK Leipzig lieber mit Luca Witzke gesehen.
https://www.handball-world.news/o.red.r/news-1-1-1-149910.html
Wichtig war das Ost-Derby.
Holli, aber was machste wegen der Schritte, da kommste beim zählen nicht mehr mit
Ich denke, der elektronische Schrittzähler für unsere Jungs wird eingeführt.
Nach jedem Tor, Foul etc. kurze Pause, Videomaterial gecheckt und Entscheidung verkündet.
Unsere Spiele dauern dann etwas länger.
Claar, Gisli, OIM und jetzt angeblich auch noch Pytlick, bei dem Rückraum brauche ich keinen Alkohol, um besoffen zu werden.
Dazu noch Weber, Damgaard und Lagergren ![]()
Ich kann mir nur denken, dass entweder Valter Chrintz' Verletzung sich als so kompliziert und langwierig erwiesen hat, dass nicht mit einer Rückkehr zum Beginn der nächsten Saison zu rechnen ist, oder dass West av Teigum in der kommenden Saison verliehen wird und dann 24 kommt, wenn Lindberg endgülig nach Dänemark geht.
Drei RA dieses Kalibers wären ebenso dekadent wie sinnlos und kontraproduktiv.
Big City Club
Wo mir dein Kollege Sepp gerade vorhielt, dass ich beim bügeln zu viel saufe, 1 Flasche Störtebeker für dich, wenn Py***** kommt, ach was, ne ganze Kiste
Ich erhöhe um eine Kiste.
you made my day
Ihr seid so doof
![]()
Weber könnte aber auch ein Typ sein, der aus seinem Charakter heraus überhaupt nicht daran denkt, dass er was "falsch" macht oder etwas besser machen könnte.
Und wenn man das denkt und der Trainer dann auch noch laufen lässt, dann ändert sich nichts substantielles.
Spielzeitgarantie, Rentenvertrag... Leistungs- und entwicklungsfördernd ist das nicht.
Ein Teil der zuletzt guten Einzelleistungen kam ja auch erst zustande, als die Arena ihn merklich zugeraunt hatte, als er wieder 2-3 Mal ineffizienten Stuß probiert hatte.
Nächstes Jahr mit Claar gehört er auf die Bank.
Dein Wort in Gottes Ohr.
Das betrifft ja dann den kompletten derzeitigen linken Rückraum.
Keiner. Ich war noch nie Fan von einem Verein
Wenn er als Profisportler nen Psychologen braucht, dann sollte er aufhören oder seinen ehemaligen Mentor in Wetzlar aufsuchen. Ich glaube auch nicht, dass es daran liegt. Vielmehr vermute ich, dass er eben nicht so frei aufspielen kann, wie es unter Wandschneider konnte und die Probleme wohl mehr darin liegen, sich ins neue Spielsystem zu integrieren. Darin sehe ich auch einen Grund für die Situation mit Mika. Wie weit kann ein Spieler sich frei entfalten und wie weit unterliegt er Zwängen des Systems? Hier finde ich, dass Benno etwas zu stur an seinem System der Würfe aus der Nahdistanz festhält. Wenn´s läuft, alles gut und schön, wenn´s nicht läuft (Leipzig) fehlen Alternativen. Meine Wahrnehmung. Bin mal gespannt, wie´s morgen wird. Bukarest kann ja auch ne harte Abwehr stellen.
Und genau deswegen auch meine wiederkehrende Kritik an der Personalpolitik (Lagergren).
Das denke ich auch. Dann ist man nach Miesen auf Platz 4 und es müsste schon einiges günstig zusammenlaufen.
Man darf auch nicht den psychologischen Vorteil außer Acht lassen, den die ohnehin stabilen Füchse dann hätten. Daher muss der SCM das Spiel einfach gewinnen, fertig.
Mein Bauchgefühl ist ( nicht wegen Leipzig) eher durchwachsen, war es aber vor Veszprem auch.
Meins auch.
Sehe den Gegner als Favorit.
Oh Mann, was ein Theater…
Ja, Schritte werden generell zu wenig gepfiffen. Aber das ist doch nicht die Erkenntnis aus diesem Spiel.
Mir kommt hier die extrem gute Leipziger Leistung viel zu kurz: Supereffektiv im Angriff und hinten rund um Ernst sehr beweglich und aggressiv.
Was interessieren mich da tatsächliche oder vermeintliche Schritte der Verlierer?
Das ich einem Fuchs mal zustimme.
Irgendwie zu erwarten, dass aus Magdeburg nichts konstruktives kommt!
Tut mit leid.
Gruß an den Nabel der Handballwelt.
Fast bei jeder bestimmt…
Ich würde Gisli aus dem Verkehr ziehen.
Der ist doch nicht mehr tragbar.
Die Fans und Kommentatoren drehen ja durch.
Zum Viertelfinale ist Omar wieder fit.
Wir bräuchten beide.
Möglich, aber sicher ist, dass es danach Jubel auf einer und Katzenjammer auf anderer Seite gibt. An die ebenfalls garantierte seitenlange Diskussion über Schritte und Schiri-Entscheidungen will ich gar nicht erst denken. Eine mögliche Begegnung im FF ist mir daher lieber.
Richtig.
Aufgrund unserer derzeitigen personellen Schieflage wären wir klarer Außenseiter.
Wenn ausscheiden, dann bitte "International".
Gestern war's halt wirklich problematisch.
Gisli macht Schritte; am Ende ist einer im Arm. 7-Meter und Zeitstrafe.
Weber macht Schritte; am Ende hängt einer hinten dran. 7-Meter und Zeitstrafe.
Da waren schon alle Leipziger und Heiner nach ner Viertelstunde auf 180.
Warum guckst du eigentlich unsere Spiele? Das muss doch der Horror sein!
Führst du Buch über unsere Schritte?
Welcher Verein steht dir eigentlich nah?
MT? RNL? Füchse?
Wird schwer, immer nur mit einer „Sieben“
Bei dieser Taktung geht leider auch mal ein Spiel verloren.
Uns fehlt die 2. Reihe.