Beiträge von Kervadec-fan

Warten wir ab.

Es stellt sich natürlich auch die Frage, inwieweit riskiere ich die Gesundheit der Spieler auf Teufel komm raus.

Kann ja sein, das alle spielen könnten, aber nicht bei 100% sind. Wenn dann der große Knall kommt, ist erst Recht nichts gewonnen.

Sind die Jungs angeschlagen, dann müssen wir Notgedrungen die Saison ausklingen lassen.

Damgaard, Bezo (Smits), Smits (Lipovina).........

So ist leider das Leben (Sport) ;(||:mad:

Was ist WOHL gebrochen? Verlässliche Quelle oder laienhafte Ferndiagnose?

Wenn es stimmt, wäre das natürlich der Super GAU.

Dazu Ossi schon wieder raus, kaum dass er drin war. Bei aller Hochachtung vor Meischti und seiner derzeitigen Performance. Das kann er nicht dauerhaft alleine leisten.

Damit ist natürlich der restliche Saisonverlauf eine reine Lotterie mit sehr wenig Gewinnlosen.

Selbst wenn sie nur 2-3 Spiele ausfallen, ist die Saison im Arsch.

Das wäre nicht im Ansatz zu kompensieren.

Vom "Feind" ruhig und sachlich argumentiert. :thumbup:

Oh Mann. Heute ist schon Donnerstag. Also heute und morgen Sündenlecken und Regeneration nach Plock. Samstag geht es schon nach Mannheim. Kann mir beim besten Willen echt nicht vorstellen ,daß da irgendwas geht . Vor allem mit wem und von den übrig Verbleibenden ,in welcher Verfassung. Und alles vor dem Hintergrund ,am Mittwoch einen Mega-Kampf ums Final4 zu haben.

Und es ist ja nicht so ,daß das Spiel gg Kronau ein total unwichtiges wäre.

Ist schon toll angesetzt. :wall:

Andere Verbände geben ihren Aushängeschildern vor entscheidenden CL Spielen auch mal ne Pause.

Wir reden hier nicht nur über Mannheim.

Nach Plock Mannheim, nach Plock Flensburg.

Kann mir auch beim besten Willen nicht vorstellen, hier mit 4 Punkten rauszugehen.

Leider entscheidet so etwas die Liga.

Sollte Gisli ausfallen, dann kann der SCM wahrscheinlich alle Saisonziele begraben. Er ist mit Abstand der wichtigste Spieler.

Habe nicht gucken können; ist es was schlimmeres?🥴

Ansonsten am WE aussetzen.🤔

Wo sind denn unsere Crunchtime- Qualitäten hin.🥴

Rückspiel wird kein Selbstläufer, vor allem wenn es noch mehr Ausfälle gibt.🤔

Die haben auch in Nantes was geholt.🤔

Die Kräfte scheinen aufgebraucht. Und was dann die Folge ist; Verletzungen.🥴

Weber soll auf seinen Rentenvertrag verzichten? Klingt jetzt nicht sehr realistisch. Außerdem habe ich bei Weber immer so leicht das Gefühl, dass er sich für besser hält als ihn andere sehen.

Zu Damgaard dürfte es unstrittig sein, dass er 10x mehr Torgefahr ausstrahlt als Weber. Also wenn noch Zeit von der Uhr zu nehmen ist, sähe ich lieber Weber als Damgaard auf der Platte. Wenn man schnelle Tore braucht umgekehrt.

Wenn bei Damgaard die Quote stimmt (50 % + X) und er nicht noch zusätzlich Fehlpässe und techn. Fehler produziert dürfte er wertvoller als Weber sein. Wenn es darum geht den Ball in den eigenen Reihen zu halten geht das Pendel zu Weber.

Mika hatte gegen Erlangen 4/8. Also kann es ja nicht nur seine Torausbeute sein, dass der Club von +6 wieder auf +15 davonziehen konnte.

Das bedeutet, wir müssen Weber und Damgaard "Hälften" und dementsprechend wieder zusammensetzen.

Im Grunde haben wir also im Moment nur zwei 50%-Spieler auf der Platte.

Klingt alles nicht sehr gut.

Was interessieren Schweizer-Quali-Spiele. Er hat hier zu liefern. Das tut er nicht.

Was Spielpraxis ausmacht, sieht man an Meister und vor allem Kay.

Freuen wir uns, wenn vor allem Meister seine Leistung bringt.

Die TW-Diskussion wird noch sehr interessant.

Ansonsten super gelöst die Aufgabe in Erlangen.

Mal sehen, in welche Richtung sich die Saison nach den nächsten 5 Spielen bewegt.