Beiträge von Kervadec-fan

Raketenmäßig analysiert.

Würde mich auch freuen wenn Mika vorzeitig um ein Jahr verlängern würde.

Nein.

Nicht immer wieder die gleichen Fehler machen.

Er spielt im Moment sicher wieder sehr hilfreich für uns; nur wie lange.

Er wird nicht jünger und bei der Krankenakte!

Hier erwarte ich nächstes Jahr einen Kracher.

Für Chrapek ist es mit Sicherheit einfacher, nur im Innenblock zu spielen.

Aber auch hier tendiere ich zum Abschied.

Toll wäre natürlich dann eine richtige Kante für den Innenblock.

Warten wir ab.

Ich bin gespannt, ob es morgen beim letzten Heimspiel der Saison, neben den Verabschiedungen und der (hoffentlichen) Aufnahme von Bezo in die Reihe unter der Hallendecke auch Infos zu den Neuverpflichtungen gibt.

Die Aufnahme von Bezo würde zwar gegen die Regel verstoßen, daß keine Spieler aufgenommen werden solange sie ggf. in der Halle noch gegen den SCM spielen könnten. Aber keine Regel ohne (doppelte) Ausnahme. Bartek hat ja damals auch in Polen noch weitergespielt.

Neuverpflichtungen?

Jensen wird man wohl behalten wollen ;)

Die zahlt er doch nicht für den SCM.

Er guckst sich doch lieber die "Neureichen" an.

Finanziell sind wir sicher das kleinste Licht in Köln, aber sonst......

Genau in solchen Spielen kann und muss ich experimentieren. Dies hat Benno in der Vergangenheit viel zu wenig gemacht.

Nochmal; völlig wurscht, ob ich in so einem Spiel 30 Gegentore fresse. Das war eben ein beidseitiges Scheibenschießen.

Die Jungs werden schon wissen, wann sie wieder voll zupacken müssen.

Wollen wir mal hoffen, dass in Köln Top-Gespanne pfeifen und der SCM da nicht genau dem Bonus der Großen ausgesetzt ist, von dem er in der HBL profitiert.

Ich denke in Köln werden wir ganz klar vom "Heimvorteil" profitieren.

Nur frage ich mich dann, wie du das verkraftest?

Kannst du eigentlich ein SCM-Spiel in Ruhe gucken? Oder guckst du den SCM nur, um wieder in deinem Wahn bestätigt zu werden.

Wahrscheinlich sitzt du mit Block und Bleistift und machst deine Statistiken zu Fouls, Schritten, Benno......

Ich habe auch meine Abneigungen gegenüber allen anderen Clubs, aber so penetrant wie du nicht.

Aber wir sind ein freies Forum, jeder kann Schreiben was er will, mir ist es wurscht.

Verbundenheit ist immer toll und sehr positiv zu sehen !

Aber bei einem Final 4 Turnier , bei dem Flensburg nicht dabei ist , mit einem Flensburger Trikot o.ä. aufzulaufen finde ich schon ein bisschen "schräg" !

Sowas habe ich beim CL Final 4 noch nie erlebt .

Man kann doch froh sein, das überhaupt Flensburger zum Event gekommen sind.

Ich hätte mir auch kein Füchse-Trikot übergezogen <X

Bitte jetzt nicht noch eine Diskussion über die Volksstimme.

Wichtiger ist, ob den Jungs die Pause guttut.

Letztes Jahr (ohne Verletzte) hat uns das durchkeulen nicht geschadet.

Generell sehe ich die Pause aber als positiv an. Denke einigen Spielern (Meister, Bergendahl, Sauger) tut es gut.

Was ist eine negative Reaktion?

Im Gegensatz zur Liga haben wir beim CL-FF überhaupt keinen Druck. Es ist der Lohn für harte Arbeit in der Saison. Jungs, macht vorher die Quali für nächste Saison klar und genießt es! :hi:

Das mit der CL-Quali war auch mein erster Gedanke.

Ohne eine weitere Enttäuschung würde sich dieses Turnier sicher wunderbar spielen lassen.