Also das ist selbst mir zu pessimistisch. Wir können doch nicht auf jede Verletzung doppelt mit Nachverpflichtungen reagieren. Smarason ist schon mal ziemlich cool als Gisli-Ersatz. Das OIM immer noch nicht fit ist gefällt mir auch gar nicht, aber dafür nun auch noch einen Hochkaräter zu holen halte ich für jetzt eher unrealistisch. Perspektivisch wäre es schon schön mal 3 RR zu haben. Aber davon predige ich auch schon seit Roje und Jure.
Ohne die Verletzungen wären wir m.M.n. nicht schlechter aufgestellt. Das Ding mit Kay müssen wir auch mal abhaken.
Das ist nicht mehr zu ändern.
Wir hatten eine brutal gut funktionierende Truppe und haben die CL gewonnen. Mehr geht nicht. Da ist die Fallhöhe maximal.
Ich glaube aber, dass wir oben dabei bleiben. Selbst wenn wir schon im September Federn lassen sollten bin ich diesmal optimistisch, dass die Saison nicht schon im Oktober vorbei ist. Dann müssen wir eben das Feld wieder aufrollen.
ich kann mir auch nicht vorstellen, dass bei uns jetzt alles den Bach runtergeht und die anderen nur so durch die Saison pflügen. Unser Moment kommt vielleicht etwas später.
Meine 2 Hauptsorgen sind das funktionieren der Truppe ohne die beiden isis und halten wir die Mentalität oben?
Die Schweden halte ich da für nicht ganz so tough wie die Isis und mental fehlt uns Marko auch.
Trotzdem bin ich mal vorsichtig opti....