Das ist nahezu wie im Pokal, bin ich dabei, wird es nichts. Daher für mich nur noch CL-FF, das haut hin
.
Schwamm drüber, zu den Füchsen fahr ich nicht mehr. Jetzt reichts mal
.
Ich hab auch erst verspätet mitbekommen, dass die Ticketpreise verdoppelt oder noch mehr erhöht wurden. Von mir gibt es da nüscht mehr.
Absolut verdienter Sieg der Füchse, ich schreibe das nicht gern, ist aber so, so eine Sch... 
Unsere Jungs waren sich vermutlich zu sicher (ich war es auch und das ist nie gut), das mit spielerischen Mitteln lösen zu können, da fehlte die Galligkeit. Die Füchse haben das gut gemacht.
Smarason vielleicht etwas übermotiviert (ich find ihn Klasse!
), die Kontaktaufnahme zu Gidsels Gemächt war versehentlich, das kann wohl jeder erkennen. Rot meinetwegen, blau lächerlich. Die Schieris insgesamt überfordert. Ich will hier nicht jede Aktion einzeln durchkauen, bin ja kein Experte. Unser Angriff war nicht effektiv, fehlerbehaftet, zu viele schnelle Gegentore, fertig. Einigen Würfen auf´s Tor konnte der Milo unmöglich ausweichen. Zur Halbzeit 12 Tore ist ganz schön mau.
Irgendwer hat hier geschrieben, die SCM-Fans waren irgendwann nicht mehr zu hören. Das stimmt, da hat der wirklich unerträgliche Hallenkasper die Mucke stets aufgedreht bis zum Tinnitus, furchtbar, unwürdig, ätzend.
Frage an die Zuschauer zum anheizen: "Wie heißt euer Lieblingstier? Füchse! Füchse!" Um Gottes Willen!

Man sieht sich.