In der Magdeburger Heimatzeitung heute ein Artikel , dass Montpellier bei der Trainersuche für die nächste Saison auch Sportfreund Bennet Wiegert auf dem Schirm hat.
Dann bekomme ich endlich meine Rückraum-Shooter ![]()
In der Magdeburger Heimatzeitung heute ein Artikel , dass Montpellier bei der Trainersuche für die nächste Saison auch Sportfreund Bennet Wiegert auf dem Schirm hat.
Dann bekomme ich endlich meine Rückraum-Shooter ![]()
Was für ein zusammengestellter Haufen in Paris.
Veszprem alle Achtung.
Wer ist das?
Passt eigentlich eher zu uns.
Kleiner Skapidou.
Letztes Jahr gewannen wir unsere Spiele hauptsächlich vorne, im Moment eher hinten.
Lagergren, OIM und Damgaard zusammen 1 Tor🥴🤔
Schöner Erfolg in Frankreich.
... um sich mit Mika, PW und Felix den Staffelstab auf RL in die Hand drücken zu können?
Zumindest hoffe ich, dass Mika und Janus bleiben. Dann hätten wir keinen Bedarf für einen weiteren RL. Mal sehen, vielleicht kommt es dann doch anders.
Zumindest wundert es mich schon - der kolportierte Wechsel nach Berlin ergibt/ergab durchaus Sinn für mich.
Am besten mit den Chrapkowskis, Musches, O'Sullivans........ bis ins Jahr 2030 verlängern.
Komisch, sportlich wäre das nicht nachvollziehbar, ggf finanzielle Gründe…
Nur finanzielle Gründe.
Melsungen ist doch der finanzielle "Nahe Osten" des Handballs.
Bei so vielen Wendungen Mensings landet er doch noch bei uns.
Was zeigt denn heute eigentlich mein „Lieblingsspieler“ Albin?
Denke er liefert wie immer 😉
Artikel 1 der Handballeckenverfassung. Rheiner ist niemals zu befragen.
Artikel 2 der HEV, Rheiner beantwortet keine Fragen.
Artikel 3 HEV, Rheiner stellt Gegenfragen.
Artikel 4 HEV, hat Rheiner eine Verschwörung erkannt, dann ist das eine Verschwörung. Argumente haben Schweigepflicht und werden nicht zugelassen.
Artikel 5 HEV, Pekeler und Piet Bam Bam Win Check sind der beste IB der Welt und das für immer.
Und der fairste.
Die Mutter aller roten Karten.
Wie gesagt, ich hätte mich ja nicht mal beschwert, wenn es eine geworden wäre. Es bleibt bloß immer weiter Gesprächsthema, (vielleicht nicht bei Wetzlar-Balingen oder so, da rutscht es evtl. einfach nur durch) weil wir Woche für Woche solche Szenen sehen werden, die mal so und mal anders bewertet werden.
Ich war nicht so blauäugig zu glauben, dass daran ein Videobeweis was ändert. Der wird immer noch von Menschen genutzt oder aucn nicht und die sehen das 1x so und das andere Mal anders. Tel Aviv, so ist das Leben.
Schade für die Sisters, dass sie jetzt bei Rheiner auch unten durch sind. Keine Eierstöcke in der Turnhose, vor der Halle und vorm Asi-Trainer Bennet, alias Tobi Wiegert eingeknickt wie ein Halm im Sturm. Pfui, auch wieder ein klarer Beweis für die Top-Team-Bevorteilungsverschwörung.
Jetzt wird sogar der Osten noch bevorzugt. Und das mittlerweile auf vielen Ebenen.
Sport (SCM), Politik (Intel etc.).....
Mir wird's langsam unheimlich und peinlich.
Alles anzeigenJetzt noch mal in Originalgeschwindigkeit.
Videozeit: 53:55.
Der haut dem in die Fr….; und dann fliegt der noch voll auf den Rücken. Und das Ganze mit dieser Intensität und Härte.
Unfassbar, da nicht Rot zu geben! Eine der klarsten roten Karten bisher in dieser Saison.
![]()
Externer Inhalt m.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Ich setze noch einen drauf; klarste rote Karte ever.
Außer in Magdeburg ist in Liga 1 jetzt überall super Bild.
Damit man die Schritte nicht so gut sieht.
Ich meine Lucin.
Guter Junge.
Aber wir wissen doch, wer gegen uns überzeugt, den holen wir nicht.
Und genau das denke ich nicht, deswegen musste ich die Zeilen loswerden. Klar wartet jeder, dass er wieder auf der Platte steht. Und natürlich wird von außen reingeredet, dass wir mit ihm dann nochmal viel stärker werden, Meisterschaftsfavorit usw. Wenn K73 & Co. da anfangen, Luft zu holen, um solche Reden zu schwingen, fängt meine Magensäure an zu kochen.
Ich gucke auf seine Spielposition und die bisherigen Spiele und sehe, dass Felix einen richtig guten Job macht, zudem kann er auch noch solide Abwehr. RM ist nicht unser Problem.
Sagt ja keiner.
Bei ihm bin ich von seinem Naturell her optimistischer, weil er nicht so introvertiert wie Omi ist, aber gesundheitlich muss es halt auch noch passen.
Natürlich.
Die Frage ist ja auch, wie viele dieser Verletzungen verträgt sein Körper noch.
Keine Ahnung, wie oft man eine Schulter flicken kann.
Was, wenn unser aller Messias nach der neuerlichen Verletzung nicht gleich mit 100% zurückkommt? Was, wenn er ebenso Zeit braucht, wie OIM die aktuell benötigt? Was, wenn er sich gleich wieder verletzt?
Zu viel Pessimismus, noch dazu an einem Freitag, dem 13.?
Wir brauchen alle Jungs im Team in einer entsprechenden Verfassung, jeden Einzelnen. Das haben wir in der Crunchtime der letzten Saison gesehen.
Aktuell läuft der Ball im Angriff viel zu langsam für unsere Verhältnisse. Zahlreiche Tempogegenstösse, die abgebrochen werden. Zahlreiche Pässe, die hinter dem Nebenspieler landen. Aussen, die sehr unzureichend eingebunden werden. Die Abwehr phasenweise Weltklasse, gerne aber auch mit Kunstpausen.
Aber dafür, dass ersichtlich ist, wieviel noch verbessert werden kann, stehen wir mit nur 3 Minuspunkten bei dem bisher absolvierten Programm in der Liga richtig gut da.
Stimmt.
Ich denke keiner erwartet gleich Wunderdinge von Gisli, aber alle warten auf ihn.
Und ja, keiner weiß wie, wann und für wie lange Gisli uns dann wieder erfreut.
Sehe ich auch so, Abwehr passt schon wieder, 7 m (kommen mir meist sogar sicherer vor als vor der Verletzung) und Pässe auch nur die Würfe aufs Tor und die Durchbrüche sind noch nicht wieder da wo sie mal waren. Vielleicht kommt das auch wieder wenn Gisli wieder dabei ist und die entsprechenden Lücken reisst.
Gisli hebt alle eine Etage höher.
Stress hat uns gestern vor allem die Abwehr von Plock gemacht. Ein Spieler macht noch keinen Sommer. Lucin hat uns z. B. auch genug gestresst, dazu der leicht Rothaarige auf RR. Plock hat einen schnellen Handball gespielt. Kampf, Entschlossenheit und schöne Spielzüge, war alles dabei. Dazu haben sie dann das Duell im Tor gewonnen. Ich steig mal zu Buster in die Reisschüssel mit ein. Das Spiel hat mich schon etwas an den Punktverlust in Sachsen erinnern. Von es lief wie geschmiert bis zum abgewürgen Motor in der Offensive fast ne Blaupause. Dass es dann in der Crunchtime gezogen wurde (Dank nochmal an die Latte), ist wichtig. Sowas gibt der Mannschaft zurück, was uns letzte Saison die CL brachte und aktuell schon verloren zu sein schien. Mentalität. Noch ein Wort zu OIM. Es tut gut, bei der Wahrnehmung nicht nur auf Durchbrüche und Tore zu achten. In der Crunchtime zieht er 4 Spieler auf RR auf sich und spielt dann unter Bedrängnis einen genialen Pass zu Matze, der den Ball verwertet. Natürlich kann noch mehr kommen und wird es auch. Da bin ich mir sicher. Aber mir kommt hier zu viel Gejammere.
Weil wir alle mittlerweile verwöhnt sind.
Weil wir alle den OIM aus der ersten Saison wieder haben wollen.
Weil, weil, weil......
Das sehe ich auch so. Die Füchse sind im Moment stark von wenigen Spielern abhängig, vor allem von Gidsel, aber auch von Andersson, Marsenic und dem früheren Dicken im Tor. Von denen darf eigentlich keiner ausfallen.
Würde ich sehr vorsichtig sein.
Wieviele Spieler haben uns denn durch die letzte Saison geschliffen.
Das waren vor allem 3!!!!!!!! Gisli, Kay und Michi. Garniert mit dem Sauger.
Es geht also.
Letzte Saison kam unsere Torgefahr hauptsächlich von rechts. Erst OIM, dann Kay. Da fehlt jetzt einiges an Toren. Felix hat uns heute lange durchs Spiel getragen und zum Schluss macht Mika noch 3 wichtige Tore.
Wir brauchen wieder mehr Torgefahr von RR, von beiden.
Wir können froh sein, das der Claare doch des öfteren liefert. Sonst sähe es zappenduster aus.
Michi streut noch etwas Torgefahr ein, ansonsten kommt nicht viel.
RR habe ich befürchtet, leider bis jetzt Bestätigung.
Zum Glück bekommen wir es hinten einigermaßen hin.
Nur wird es in dieser Konstellation kaum für die großen Bumse reichen.