Smarason muss man unbedingt halten. Der Typ ist nicht nur spielerisch sehr gut, er hat auch echte Leaderqualität. Der kann ne Mannschaft mitreißen.
Geld hat man leider für Lagergren und Weber die Elbe hinuntergespült.
Smarason muss man unbedingt halten. Der Typ ist nicht nur spielerisch sehr gut, er hat auch echte Leaderqualität. Der kann ne Mannschaft mitreißen.
Geld hat man leider für Lagergren und Weber die Elbe hinuntergespült.
Gute Besserung und vollständige Genesung für Kay Smits!
Da er immer noch einer von uns ist; Kopf hoch Kay.
Alles super bis auf den Quatsch mit Lagergren.
Albin bis 2028 ?
Jetzt hat man schon 2 Spieler, die nicht zur ersten Geige gehören , mit so einem Vertrag ausgestattet .
Das finde ich mutig
Das ist nicht mutig; das ist bescheuert ![]()
2 Mitläufer bis 2028 ![]()
Bekommen wir keine „ Halben“ nach Magdeburg?
Da kann man nur hoffen, das der Claare weiter performt, Gisli fit bleibt, OIM zur Form findet und Smarason bleibt.
Und das die nächsten 3,5 Jahre!
Was ist mit dem Sauger? Der Kerl findet immer mehr wieder zu seiner Form. Hier kann die 2028 verkündet werden.
Diese Verlängerung schlägt mir trotz des Sieges auf den Magen.
Jedes Spiel beginnt von Neuem bei Null und letzte Saison waren der Claare und Smarason noch nicht dabei und Albin noch auf Seiten der Löwen.
Hört uff jetzt.
Zuerst nehmen sich die "Gladiatoren" in der Arena die Löwen vor, dann wird der Turnverein aus der Halle gerollt.
Es waren 4 Schilder und drauf stand: Wo bleibt Mikas Vertrag?
Bei dem Druck Vertrag bi 2030 ![]()
Bis dahin soll ja dann auch die halbe Welt klimaneutral sein ![]()
Im HF will ich die MT
![]()
Glaskugel oder sicher?
Ehrlich?
Keine Ahnung!
Was gibt es aber für einen besseren Zeitpunkt, um den Fans was mitzuteilen.
Alles am 22.12.2023.
Hört auf mit 2027.
Ja, er bringt Leistung. Aber er fällt auch sehr oft aus.
Weber UND Damgaard auf RL so lange🥴
Wenn man eine Top-Option für 2024 hat, dann spricht nichts gegen eine Trennung.
Nur genau da scheint ja beim Club das Problem zu liegen.
Für 2025 wahrscheinlich schon was fest.
Nicht wieder mit Elend langen Verträgen Optionen verbauen.
Musche wird ja auch bis 2028 verlängern 🥴
Schauen wir mal.
Kommt endlich mal Bewegung in unsere Transferaktivitäten.
Natürlich ist Wanne nicht der weltbeste LA zur Zeit!
Und Lars Christiansen war natürlich Weltklasse auf LA, aber sicherlich nicht der beste LA aller Zeiten.
Das ist Zausel Musche ![]()
Oha Hektor, bei welcher Behörde biste denn beschäftigt
Assi von Hilde.
Ist doch aber wurscht was damals war.
Zum Glück gibt es den besten Verein der Welt noch.
Was ist mit Bartosz?
Vorne super, vielleicht hinten nicht ganz so stark und er hielt auch in schweren Zeiten zum SCM.
Natürlich gehört auch Bartosz zu den ganz großen Sympathieträgern.
Ich fand den ja auch sehr gut. Mich würde aber interessieren, ob es für dich überhaupt einen anderen KM gibt, der an dein Idol heranreichen könnte?
Klares nein!
Sowohl sportlich und menschlich!
Hatte das Glück, ihn ein wenig kennen zu lernen.
Das ist natürlich meine subjektive Meinung.
Der Sauger kann sich in diese Richtung entwickeln.
Sind vom Typ her sehr ähnlich. Sportlich unheimlich wertvoll, aber nie auf dicke Hose machen.
Ohne ihn gäb‘s vor allem die GETEC nicht. Ohne die GETEC (BLH) kein Kervadec, kein Abati, kein Stefansson, kein Kuleschow etc. Vielleicht auch kein Kretzsche. Und die heutigen Erfolge wären wahrscheinlich auch nicht möglich.
Kervadec
![]()
Sorry.
Wenn die MT konstanter wird. Ich meine explizit die Delle in fast jedem Spiel, wo der jeweilige Gegner herankommt bzw. wie gestern sogar vorbei geht. Dann werden in den kommenden Jahren auch die großen 4 besiegbarer sein und mit unguten Gefühlen nach Kassel kommen. Allerdings brauchts dafür die richtige Bank. Zur Zeit spielen Balenciaga und Co. vielfach durch, so dass sie sich einfach kräftemäßig verschleissen. Aber der Trend geht nach oben. Es ist nur schade, dass ein funktionierender Martinovic, ohne das man die Gründe kennt, so früh bei RNL unterschrieben hat. Fazit: Den SCM hätte man gestern packen können, evtl. hat Jonssons Fehlen den Sieg gekostet.
Mit voller Kapelle und ohne die "in der Woche-Belastung" fiedeln wir die MT aus der Halle.
Platz 5-7 reicht für die MT.
Ich finde beim letzten Wurf vom "Riesen" stand unsere komplette Verteidigung im Kreis.
Einen claareren 7m habe ich noch nie gesehen.
Zum Glück hat Benno in seiner unnachahmlichen Art sofort interveniert und alles ist für uns noch einmal gut gegangen.
Da hat er die Schiris ganz schön um den Finger gewickelt.
FH bleibt Top-Favorit.
Man muss auch mal mit einem Remis leben können.
Wenn die MT nicht mal in der Lage ist uns bei dem Programm was wir abspulen zu schlagen……