Beiträge von Kervadec-fan

Steinert scheinbar Deutschlands bester RA...wie geil.

Die erste Viertelstunde hatte ich schon Kopfschmerzen. Irre was die Ungarn da abgezogen und aus welchen Distanzen mit enormer Körperlichkeit geschossen wurde. Umso beindruckender wie das hinten dichtgekäpft wurde und eine Kante wie Banhidi quasi komplett rausgenommen wurde. Starker Kampf da von Golla, Köster und später Kohlbacher. Großartig.!!! Die Moral stimmt und der Rest kommt von selbst... Glückwunsch und genießen!

Die 120 Kilo-Ungarn waren nach 35 Minuten einfach platt.

Nun stehen sie doch im HF.

Dort sollte aber Schluss sein. Mehr wäre auch nicht angebracht. Die gewurschtelten, glücklichen Punkte gegen die Isis und Ösis haben entschieden.

Nee, Sport ohne Stress kann auch einfach nur schön sein.

Zum uffrehjen oder rumschnauzen brauche ich wiederum den Sport auch nicht zwingend. Da reicht auch die Arbeit. :hi:

Uff Arbeit muss ich mich zügeln.

Da kann das Event Sport ein herrliches Ventil sein.

Recht geben ich dir; ich muss nicht bis zum letzten Spieltag auf unsere Meisterschaft oder den Klassenerhalt der "Größten der Welt" warten.

Eine Szene des Spiels herauszunehmen und dann Knorr an den Pranger zu stellen. Großes Kino :wall:
    Ich würde mir schon wünschen, dass die SR mehr auf Knorr schauen, vor allem auch dann wenn er im Angriff auf die Fresse bekommt und dann auch nichts passiert. Die SR könnten auch mal Abstandsvergehen schön ahnden, vor allem wenn sie auf dem Silbertablett präsentiert werden.
    Aber nein, lieber auf Knorr oder einen anderen Spieler, der seine Knochen hinhält.
    Man wird ja wohl noch sagen dürfen ..... ich kann es nicht mehr hören.

Ui, die Majestät Knorr angegangen!

Ich denke auch, man sollte Personenschutz für den Juri beantragen.

Dann kann er noch mehr Stand-Handball spielen.

Ich habe es ja nicht so mit pfeifen im Walde oder Zweckoptimismus, dass ich als Deutscher ja an das Team glauben muss, weil man ja schließlich staatsbürgerliche Fan-Pflichten hat.

Es ist und bleibt für mich ein Spiel mit den Wahrscheinlichkeiten und da kann ich es mir einfach nicht vorstellen, dass nach dem schlechtesten Spiel mit dem Höchstmaß an Planlosigkeit, im Moment des max. Drucks nun auf 1x die notwendige Leistungssteigerung erfolgt um Ungarn zu schlagen.

Vielleicht haben wir Glück, dass unsere TW Wunderdinge vollbringen oder Ungarn auch die Flatter kriegt, aber an eine eigene Steigerung im nötigen Maße kann ich einfach nicht glauben.

Die letzten beiden Spiele hatten schon was vom Ende des Erlkönigs und ich glaube heute ist Beerdigung.

Soll ich dir was sagen; ich glaube mit dem gegurke kommen die noch ins HF.

Ungarn wird wie immer kurz vorm Ziel einknicken.

Die Super-Ösis werden gegen FRA auf die Fresse kriegen.

Die Kroaten sind beim letzten Spiel schon im Urlaub.

Das war der unverdienteste Punkt den ich je erlebt habe. Mit so einem Angriffsspiel darf man nicht punkten. Das war nur Steh-Handball und warum sind sie nie gerannt. Was war mit den letzten 15 Sekunden, da bleiben sie stehen, als mit Volldampf nach vorne zu rennen. Heute sind unsere Jungs auf den Boden der Tatsachen gelandet.

Das schlimme ist, das trotzdem noch die Chance auf das HF besteht.

Wieso muss man Knorr immer schlecht reden .

Man kann ja auch mal andersherum fragen

Wie wäre das Spiel verlaufen , wenn Knorr gar nicht dabei gewesen wäre ?

Knorr, Knorr, Knorr.......................

Was ist wenn er sich verletzt?

Stellen wir dann unser Spiel ein?

Mal was probieren.

Die anderen wissen doch mittlerweile wie man gegen ihn spielt. Lassen ihn 10 Tore werfen. Auf der anderen Seite produziert er aber genug Fehler.

Hier spielt nicht Knorr-Deutschland.

Im Grunde ist mir das völlig wurscht, weil mich die Nationalmannschaft nicht tangiert.

Nur sollte man im Team ein wenig aufpassen, das man es nicht mit dem Knorr-Hype übertreibt.

Ich bin zwiegespalten: Zum einen froh, dass die deutsche Mannschaft bis zum Schluss mit dieser sehr guten französischen Mannschaft mitgehalten hat. Zum anderen ärgerlich, da absolut mehr drin war.

Wie viele bereits geschrieben hat für mich Gislason das Spiel verloren. Im Angriff ging plötzlich nichts mehr, wieso nutze ich denn nicht mal die Bank und probiere was anderes? Wieso nicht mal in der Abwehr wechseln, wenn ein Rückraumwurf nach dem nächsten einschlägt?

In dieser Hauptrunde sind aber durchaus 4 Siege drin und damit würde am Ende wahrscheinlich das Halbfinale stehen. Somit hoffe ich auf die Mannschaft und die nächsten 4 Spiele.

Ich verstehe nicht, wie die Schiedsrichter als gut angesehen werden. In meinen Augen völlig unterschiedliche Auslegung bei den Strafwürfen. Frankreich bekommt für jeden Schubser einen, auf der Gegenseite wird bspw. Weber beim Durchbruch genauso bedrängt und es gibt nichts. Aber daran hat die Niederlage nicht gelesen.

Sehe ich völlig anders.

Einige unserer 7er waren keine, da stand nicht mal im Ansatz ein Fuß im Kreis.

Trotz des Sieges sehe ich die Franzosen nicht so stark.

Wenn ich deren Möglichkeiten sehe, gäbe es nur Dänemark als Konkurrenz.

Jeder einzelne Spieler ist unseren körperlich und individuell überlegen.

Knapp blieb es nur aufgrund des Heimvorteiles und weil die Franzosen einfach ihr vorhandenes Potenzial nur phasenweise ausschöpfen.

Aber: Mit dem Heimvorteil und der recht einfachen nächsten Runde, kann man sich noch ins HF wurschteln.

Nur: Bei Alfred gibt es nur eine erste 7. Wozu die anderen Spieler da sind, erschließt sich mir nicht. Köster und Knorr müssen/dürfen/sollen...das ganze Spiel machen. Das dies nicht 60 Minuten zu machen ist, sollte eigentlich klar sein.

Die beiden machen während eines Spieles derart viele Fehler, das hier einfach mal gewechselt werden muss.

Das dann die Bankspieler eventuell wenig Bock auf ihre paar Minuten haben........